Dr. Laux

Sind Sie Dr. med. dent. Thomas Laux?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 02.09.2008 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Laux hinterlegt. Sind Sie Dr. Laux? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Laux

Artikel von Dr. Laux

Das sagen Patienten über Dr. Laux

Bewertung vom 07.02.2019

Verstehe die anderen Bewertungen nicht

Ich bin nun drei Mal beim Herrn Doktor gewesen und kann sagen, dass ich sehr zufrieden bin. Dass ein anderer Klienten einen Tatbestand von 11 kaputten Zähnen dem Arzt in die Schuhe schiebt, finde ich feige. Er beeinflusst uns in unserer Entscheidung durch seine subjektive Meinung. Auch die Frau Doktor ist eine vertrauensvolle Person. Dass nicht alles 100%ig abläuft, ist in jeder Praxis gang und gebe."  Mehr

5,4

Bewertung vom 09.12.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Katastrophal

Es fehlt an einer klaren AUFKLÄRUNG, dass er unter Kernsanierung die komplette Entfernung des halben Gebisses meint, wieviel Zeit man bringen sollte, ob man nach dem Eingriff noch Auto fahren kann, wie lange man nicht mehr arbeiten kann, ..... Nach der Ziehung von sehr vielen Zähnen aufeinmal, wäre erst dann ein Kostenvoranschlag gekommen. Bis dahin waren aber schon 11 Zähne rausgezogen. Natürlich wäre für den Patienten "nur" die Möglichkeit vieler Implantate gewesen, das ja sein Steckenpferd ist. Somit ist für ihn NICHT der Patient, sondern sein VERDIENST durch den Patienten WICHTIG. Zuzufügen ist, dass noch die Prothese absolut nicht benutzbar ist, da sie nicht hält und immer wieder rausfällt. Er empfahl mir, dass ich von einer Drogerie eine billige Haftcreme besorgen soll. Die Klammern an der Prothese bereiteten meinen noch vorhandenen gesunden Zähnen Schmerzen. Was soll man dazu sagen. HABE DEN ARZT GEWECHSELT, zu meiner Zufriedenheit..."  Mehr

Bewertung vom 29.03.2016

Guter Zahnarzt - nimmt sich Zeit für seinen Patient

Ich war schon des Öfteren bei Herrn Dr. Laux. Ich muss sagen er nimmt sich viel Zeit für seine Patienten und weisst auch auf Alternativen, etc. hin. Ich fühle mich hier wirklich gut aufgehoben."  Mehr

Bewertung vom 06.10.2015

Nicht zu Glauben!

Musste wegen akuten Zahnschmerzen zu Herrn Dr.Laux einzig positives schneller Notfall Termin!Nach kurzer Behandlung Ergebnis Wurzelbehandlung bin extremer Angstpatient kein Einfühlungsvermögen zahn wurde oberflächlich aufgebohrt und ich nach hause geschickt! Als die Betäubung nachließ wurden die schmerzen wieder extrem nach Anruf bei Herrn Dr wurde ich auf nächsten Tag vertröstet! War am selben Abend noch bei einem Kollegen der die Behandlung zu meiner vollsten Zufriedenheit weiter führt!"  Mehr

5,8

Archivierte Bewertung vom 20.12.2014

Herr Dr. Thomas Laux

Herr Dr. ist unhöflich Er weißt nicht, wie er mit den Patienten verhalten muss. Ich will ihn niemals wieder treffen."  Mehr

3,7
4,3