Dr. med. dent. Volker Widmann

Zahnarzt

Dr. Widmann

Zahnarzt

Bei der Jakobskirche 386152 Augsburg
Sind Sie Dr. med. dent. Volker Widmann?

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • Zahnärztl. Kompetenzzentrum bei der Jakobskirche MVZ

06.06.2017

Freundlich und beste Zahnsteinentfernung

Herr Widmann ist ein sympathischer Mann, welcher sich genügend Zeit nimmt. Die dort zuständige Dame für Zahnsteinentfernung leistet eine hervorragende Arbeit. Nach einer ordentlichen Entfernung, bearbeitet sie jeden Zwischenraum nach, sodass keinerlei scharfe Kanten von Resten verbleiben.

01.04.2016

Kompetenter und vertrauenswürdiger Zahnarzt

Ich lasse mich seit mehreren Jahren beim Dr. Widmann behandeln und könnte ihn jedem weiter empfehlen. Seine Arbeit macht er sehr professionell und gualitativ.

03.01.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr empfehlenswert

War viele Jahre bei diesem Zahnarzt. Habe nur aufgrund eines Wohnungswechsels nun einen anderen Zahnarzt.

23.05.2013 • gesetzlich versichert

Sehr zu empfehlen

Sehr netter Arzt . Hat meine angst genommen . Bin wirklich froh endlich einen so guten Zahnarzt gefunden zu haben :) .

06.06.2012 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Empfehlenswert

Die moderne und angenehme Praxis/ bzw. Warteraum. Nettes freundliches Personal, kompetente Beratung durch den Arzt. Insgesamt alles bestens und jederzeit zu empfehlen.

Letzte Aktualisierung11.03.2019