Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
3.855 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. Winfried Drexel

Zahnarzt

0821/513555

Dr. Drexel

Zahnarzt

Sprechzeiten

Adresse

Bahnhofstr. 686150 Augsburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. Winfried Drexel?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Dres. Winfried Drexel und Jutta Mayer

Meine Kollegen

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Aufklärung
öffentlich gut erreichbar
sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,1

Angst-Patienten

1,4

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,2

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,6

Entertainment

1,2

alternative Heilmethoden

1,1

Kinderfreundlichkeit

1,1

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,5

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (33)

Alle29
Note 1
29
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
18.11.2020
1,0
1,0

Hat mich vor einer Zahn-OP bewahrt

Ich bin seit 2013 bei Dr. Drexel nachdem meine vorherige Zahnärztin in Friedberg qualitativ schlechte Arbeit geleistet hatte, was fast zu einer Zahn-OP geführt hätte. Dr. Drexel hat das aber prima behandelt und seitdem habe ich keine Probleme mehr.

Ärzte und Assistentinnen sind alle sehr nett und zuvorkommend. Kann ich nur empfehlen.

15.11.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0
1,0

Sehr zufrieden

Ich war mit der Behandlung, Beratung sehr zufrieden. Sehr guter Arzt und ein tolles Team.

Ich fühle mich sehr wohl und super gut aufgehoben. Die Zahnreinigung ist auch top.

31.10.2020
1,0
1,0

Sehr kompetenter und erstklassiger Zahnarzt

Ich bin seit meiner frühen Kindheit bei Herrn Dr. Drexel und kann ihn nur herzlichst empfehlen!

Dr. Drexel hat meine Weißheitszähne vor kurzem entfernt und trotz meiner Ängste im Vorhinein, hat er es geschafft mir diese durch eine sehr feinfühlige Art und Spitzen Beratung zu nehmen und hat mir zudem gezeigt, dass sich nicht jede Angst bestätigt! Vielen herzlichen Dank an das gesamte Praxis Team!

01.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Professionell und Einfühlsam

Ich kam vor 25 Jahren als Notfallpatient in Behandlung und bin seither ein sehr zufriedener Patient. Mein letzter komplizierter Notfall war zwischen Weihnachten 2019 und Neujahr: der Zahn neben dem eingesetzten Implantat war eitrig und ich wurde zwischen den Feiertagen auf Grund der starken Schmerzen trotz geschlossener Praxis mehrmals behandelt. Der Zahn konnte nicht gerettet werden und musste gezogen werden. Die Vermutung von Herrn Dr. Drexel, dass es die Kiefernebenhöhlen sein müssen (ich wurde vor 40 Jahren daran operiert) hatte sich für richtig und sehr wichtig erwiesen.

Ich habe mich immer gut aufgenommen gefühlt und ich schätze auch seine ehrliche Meinung, er erklärt es genau, wenn eine Maßnahme notwendig oder auch nicht notwendig ist.

Das langjährige Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.

17.09.2020
1,0
1,0

Äußerst kompetent

Als langjährige Patientin von Herrn Dr. Drexel kann ich nur das Beste berichten:

Sehr kompetente, individuelle Beratung und einfühlsame Behandlung, immer auf dem neuesten medizinischen Stand, immer sehr freundlich - wie auch das gesamte Praxisteam!

Zudem gutes Terminmanagement und eine angenehme Atmosphäre!

Ein großes Lob und ein herzliches Dankeschön an Dr. Drexel und seine Mitarbeiterinnen!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe3.855
Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Dr. Drexel!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler