Dr. Winfried Drexel

Zahnarzt

Bahnhofstr. 686150 Augsburg
Sind Sie Dr. Winfried Drexel?

Gemeinschaftspraxis • Dres. Winfried Drexel und Jutta Mayer

Dr. Drexel ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Augsburg
Zahnärzte · in Augsburg

21.11.2021 • Alter: über 50

Seit vielen Jahren zufriedene Patientin

Ich bin seit vielen Jahren Patientin. Mit der Behandlung durch Dr. Drexel und das gesamte Praxisteam bin ich sehr zufrieden und fühle mich gut aufgehoben. Die Praxisräume sind freundlich, mit wertigen 'fröhlichen' Bildern und Skulpturen ausgestattet.

Ein fachlich und handwerklich kompetenter Zahnarzt, der die notwendigen Maßnahmen nachvollziehbar erklärt und durchführt.

13.10.2021

Zahnarzt mit Feingefühl

Seit ca. 15 Jahren bin ich in der Praxis Dr. Derxel und höchstzufrieden. Herr Dr. Drexel ist sehr kompetent und berät einen gut und nimmt bei Behandlungen stets Rücksicht. Ein Zahnarzt, wie man ihn sich wünscht!

Auch die Organisation und die Assistentinnen verdienen großes Lob und Anerkennung, sie bemühen sich stets um kurze Wartzeiten, als Notfall wird man aber auch eingeschoben und die Prophylaxe ist stets zu meiner allergrößten Zufriedenheit.

13.08.2021

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Geht auf seine Patienten gründlich ein

Bin seit 15 Jahren eine zufriedene Patientin. Dr. Drexel ist immer gut gelaunt und berät gut. Macht nicht mehr, als notwendig und schaut mit auf die Kosten.

05.08.2021

volle Zufriedenheit seit vielen Jahren

Seit ca. 1993 bin ich Patientin bei Dr. Drexel. Er genießt mein vollstes Vertrauen; aufgrund eines Umzuges war ich gezwungen eine andere Praxis aufzusuchen. Ich bin zu Dr. Drexel zurückgekehrt, auch wenn dies eine Anfahrt von ca. 1 Stunde für mich - und mittlerweile meiner Tochter - bedeutet. Es ist es uns wert.

Auch das Praxisteam verdient vollen Respekt. Immer freundlich, kompetent und zuverlässig. Die Terminvergabe ist professionell, lange Wartezeiten gibt es nicht.

Herzlichen Dank!

30.06.2021

Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt

Seit vielen Jahren bin ich Patientin in der Praxis. Das Personal ist sehr freundlich, die Prophylaxe sehr gut. Dr. Drexel nimmt sich Zeit und berät sehr kompetent.

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Dr. Winfried Drexel bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?