Dr. Winfried Drexel

Zahnarzt

Dr. Drexel

Zahnarzt

Bahnhofstr. 686150 Augsburg
Sind Sie Dr. Winfried Drexel?

Dres. Winfried Drexel und Jutta Mayer

18.11.2020

Hat mich vor einer Zahn-OP bewahrt

Ich bin seit 2013 bei Dr. Drexel nachdem meine vorherige Zahnärztin in Friedberg qualitativ schlechte Arbeit geleistet hatte, was fast zu einer Zahn-OP geführt hätte. Dr. Drexel hat das aber prima behandelt und seitdem habe ich keine Probleme mehr.

Ärzte und Assistentinnen sind alle sehr nett und zuvorkommend. Kann ich nur empfehlen.

15.11.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden

Ich war mit der Behandlung, Beratung sehr zufrieden. Sehr guter Arzt und ein tolles Team.

Ich fühle mich sehr wohl und super gut aufgehoben. Die Zahnreinigung ist auch top.

31.10.2020

Sehr kompetenter und erstklassiger Zahnarzt

Ich bin seit meiner frühen Kindheit bei Herrn Dr. Drexel und kann ihn nur herzlichst empfehlen!

Dr. Drexel hat meine Weißheitszähne vor kurzem entfernt und trotz meiner Ängste im Vorhinein, hat er es geschafft mir diese durch eine sehr feinfühlige Art und Spitzen Beratung zu nehmen und hat mir zudem gezeigt, dass sich nicht jede Angst bestätigt! Vielen herzlichen Dank an das gesamte Praxis Team!

01.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Professionell und Einfühlsam

Ich kam vor 25 Jahren als Notfallpatient in Behandlung und bin seither ein sehr zufriedener Patient. Mein letzter komplizierter Notfall war zwischen Weihnachten 2019 und Neujahr: der Zahn neben dem eingesetzten Implantat war eitrig und ich wurde zwischen den Feiertagen auf Grund der starken Schmerzen trotz geschlossener Praxis mehrmals behandelt. Der Zahn konnte nicht gerettet werden und musste gezogen werden. Die Vermutung von Herrn Dr. Drexel, dass es die Kiefernebenhöhlen sein müssen (ich wurde vor 40 Jahren daran operiert) hatte sich für richtig und sehr wichtig erwiesen.

Ich habe mich immer gut aufgenommen gefühlt und ich schätze auch seine ehrliche Meinung, er erklärt es genau, wenn eine Maßnahme notwendig oder auch nicht notwendig ist.

Das langjährige Personal ist sehr freundlich und aufmerksam.

17.09.2020

Äußerst kompetent

Als langjährige Patientin von Herrn Dr. Drexel kann ich nur das Beste berichten:

Sehr kompetente, individuelle Beratung und einfühlsame Behandlung, immer auf dem neuesten medizinischen Stand, immer sehr freundlich - wie auch das gesamte Praxisteam!

Zudem gutes Terminmanagement und eine angenehme Atmosphäre!

Ein großes Lob und ein herzliches Dankeschön an Dr. Drexel und seine Mitarbeiterinnen!

Letzte Aktualisierung02.09.2008

Danke , Dr. Drexel!