Dr. Bijan Vahedi bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Philippine-Welser-Str. 19, Augsburg

Praxis Dr. Bijan Vahedi Zahnarzt

Sind Sie Dr. Bijan Vahedi?

• Endodontologie

Standort: Praxis Dr. Bijan Vahedi Zahnarzt Endodontologie

Als Angst Patienten ist man hier bestens aufgehoben. Ich hatte eine Wurzelbehandlungen verteilt auf 2 Sitzungen. Es wurde alles verständlich erklärt.
Das Zusammenspiel von Arzt und Assistentin war ruhig und stimmig, so das ich mich fast entspannen konnte :) Angstpatienten wissen was ich meine. Alle sind Freundlich/ Pünktlich ging’s los und ein lustiger Arzt schaffen eine gute Atmosphäre.
„Gefällt mir drück“ danke

Standort: Praxis Dr. Bijan Vahedi Zahnarzt

Freundliches Personal, humorvoller und freundlicher Arzt mit großer Kompetenz.
Behandlung ohne Hektik und wie zuvor besprochen.
Habe meinen Termin mehrere Wochen früher als geplant bekommen, da es eine Warteliste für Flexible gibt.

Empfehlenswerte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Bijan Vahedi Zahnarzt

Nachdem eine starke Entzündung an einem bereits überkronten Zahn festgestellt wurde, überwies mich mein Zahnarzt an Dr. Vahedi. Es folgte ein erster Termin, bei dem der Schaden am Zahn exakt festgestellt und der Behandlungsbedarf, inkl. Kosten, festgelegt wurde. Dies geschah absolut unverbindlich. Aufgrund der guten Bewertungen entschied ich mich für die Behandlung bei Dr. Vahedi.

Aufgrund früherer negativer Erfahrungen mit Wurzelbehandlungen war ich bereits lange vor dem Behandlungstermin nervös. Die Mitarbeiterinnen von Dr. Vahedi schafften es jedoch hervorragend, mir diese Nervosität am Behandlungstag zu nehmen. Auch die Art von Dr. Vahedi trug zu meiner Beruhigung bei. Er versteht es, eine humorvolle und gleichzeitig professionelle Art zu kombinieren. Alle Mitarbeiter der Praxis waren durchgehend freundlich und beantworteten geduldig meine Fragen.

Die Behandlung selbst war absolut schmerzfrei. Das Team, Dr. Vahedi und eine Mitarbeiterin, arbeiteten durchgehend hochkonzentriert und jeder Handgriff lief zielgenau und routiniert ab. Soweit ich das als Laie beurteilen kann, weist die Ausstattung der Praxis einen sehr hohen Standard auf.
Auch hatte ich das Gefühl, dass man nicht versuchte, die Behandlung in möglichst kurzer Zeit zu beenden, sondern dass individuell auf die Bedürfnisse meines Zahns eingegangen wurde.

Auch nach der Behandlung, als die Betäubung nachließ, verspürte ich keine Schmerzen. Ich merkte lediglich, dass an meinem Zahn gearbeitet wurde, dies aber auch nur so, dass es in keinster Weise störend oder irritierend war.

Insgesamt bin ich mit der Behandlung äußerst zufrieden. Auch die Freundlichkeit und Professionalität des gesamten Teams hat mich begeistert.
Die Praxis von Dr. Vahedi ist absolut weiterempfehlenswert. Die Kosten liegen zwar über dem, was eine gesetzliche Standardbehandlung kostet, aber meine eigene Gesundheit ist es mir das wert.
(Tipp: Zahnzusatzversicherung!)

Standort: Praxis Dr. Bijan Vahedi Zahnarzt

Man hat sofort ein gutes Gefühl und baut Vertrauen auf da Dr. Vahedi Ruhe ausstrahlt und alles sehr gut und verständlich erklärt. Er und sein komplettes Team sind sehr nett, immer gut gelaunt und stets sehr bemüht das es einem als Patient gut geht. Ich kann diese Praxis, auch als Angsthase beim Zahnarzt, zu 100% empfehlen!

Kompetenter Arzt mit top Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Bijan Vahedi Zahnarzt

Dr. Vahedy zeigt hohe Fachkompetenz und hat durch seine freundliche Art sehr schnell ein entspanntes Verhältnis Arzt—Patient hergestellt. Das Personal zeigte sich höflich, freundlich und zuvorkommend. Ich kann diese Praxis ruhigen Gewissens weiter empfehlen

Sehr kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Bijan Vahedi Zahnarzt

Bei mir waren in eine alte Wurzelfüllung Keime eingedrungen, was zu einer eitrigen Entzündung führte. Nach der Behandlung bei meinem Zahnarzt, der sich vorrangig um die Entzündung kümmerte, stellte er mir die beiden Alternativen für eine dauerhafte Lösung vor. Ich erhielt die Adressen von einem Kieferchirurgen und eben von Dr. Vahedi. Bei beiden habe ich mich beraten lassen. So sehr ich zuvor noch mit der Wurzelspitzenresektion liebäugelte, waren, nach dem sehr ruhigen und sachlichen Gespräch mit Herrn Dr. Vahedi meine Bedenken hinsichtlich der Endodontischen Revisionsbehandlung völlig vom Tisch. Herr Dr. Vahedi hat alle Schritte und Möglichkeiten anschaulich erklärt. Er ist auch auf den Unterschied zur Wurzelspitzenresektion eingegangen, hat mir die Unterlagen für zu Hause mitgegeben. Dort konnte ich mir alles nochmals durch den Kopf gehen lassen und mich frei entscheiden. Am Tag nach dem Gespräch habe ich mir zeitnah einen Termin für die Revisionsbehandlung geben lassen und bin froh diesen Schritt gegangen zu sein.
Herr Dr. Vahedi versteht sein "Handwerk", hat eine angenehme ruhige Art, das Zeitmanagement ist ebenso hervorragend. Ich hatte kaum Wartezeiten an den Behandlungstagen.
Eine klare Empfehlung.

Endodontische Behandlung vs. Wurzelspitzenresektion • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Bijan Vahedi Zahnarzt

Zum Glück wurde mir die Praxis empfohlen. Was soll ich groß sagen! Dieser Zahnarzt versteht sein Handwerk; weiß genau was er macht. Dazu kommt seine ruhige Art, was mir als Angstpatient sehr half. Dr. Vahedi ist nicht nur kompetent sondern auch emphatisch. Ein großes Lob auch an die Mädels! Die Behandlung in der Praxis ist einfach TOP

Angstpatient • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Bijan Vahedi Zahnarzt

Dr Vahedi ist ein kompetenter und aufmerksamer Arzt, welcher mir genau zugehört hat und sich ausreichend Zeit für mein Problem genommen hat. Er nimmt nicht nur dein Problem sondern auch dich als Person wahr. Mit seiner erstklassigen Expertise gibt er eine passgenaue Empfehlung bezüglich der Behandlung ab. In der Behandlung habe ich mich nicht wie bei einer Wurzelbehandlung sondern wie in einem Entspannungssalon wohlgefühlt. Volles Vertrauen! Vielen Dank an Dr Vahedi und ans nette Team!

Kompetenter, aufmerksamer und netter Arzt, der sich Zeit nimmt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Bijan Vahedi Zahnarzt

Zu meinem Glück wurde mir diese Praxis empfohlen, nachdem ich kurz auf eine Zahnarzt Behandlung bei meinem Hauszahnarzt Schmerzen bekommen hatte. Dr. Vahedi erklärte mir sehr ausführlich die verschiedenen Möglichkeiten für eine Weiterbehandlung. Ich kann diese Praxis nur von Herzen weiterempfehlen..... .

Diese Praxis kann ich nur wärmstens weiterempfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Bijan Vahedi Zahnarzt

Bei mir wurde vor etlichen Jahren eine (schmerzhafte) Wurzelbehandlung durchgeführt. Eine Wurzel hatte einen starken Knick, weshalb der damals behandelnde Zahnarzt bei der Behandlung an seine Grenzen kam. Inzwischen war eine erneute Behandlung notwendig und mein derzeitiger Zahnarzt hat das Problem sofort erkannt und mich zu einem Spezialisten, Dr. Vahedi, geschickt. Ich habe kurzfristig einen Termin für die Vorbesprechung bekommen. Schon an diesem Termin hatte ich sofort einen sehr guten Eindruck. Alles ist sehr professionell organisiert und das gesamte Team super freundlich. Man fühlt sich sofort "gut aufgehoben", auch wenn das in einer Zahnarztpraxis wohl eher unüblich ist. Bei diesem ersten Gespräch wurde von Dr. Vahedi alles genau erklärt und anhand vorher in dieser Praxis gemachten Aufnahmen die "Machbarkeit" festgestellt. Im Laufe der Jahre hatte ich ja schon zu einigen Ärzten Kontakt, aber Dr. Vahedi ist schon eine eigene Hausnummer. Er versteht es, seine Professionalität mit Witz und Humor zu kombinieren. Ein paar Tage vorher wurde ich telefonisch an meinen Termin erinnert. Die Behandlung mit neuester Technik war absolut schmerzfrei und ich war noch nie so "entspannt" in einem Behandlungsstuhl beim Zahnarzt. Die Behandlung dauerte ca. 2 Stunden und es war nur ein einziger Termin erforderlich. Ein Tag nach der Behandlung erfolgte wieder ein persönlicher Anruf und ich wurde gefragt, ob ich mit der Behandlung zufrieden war. Wenn es um Wurzelbehandlung geht, dann nur noch diese Praxis. Damit spart man sich so manchen Schmerz und Ärger...

Besser geht nicht! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert