Dr. med. dent. Christian Scholibo bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patienten
vielen herzlichen Dank für ihr Interesse an meinem Profil. Sie suchen einen Zahnarzt ihres Vertrauens oder benötigen bestimmt...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: team DENTALIS Praxiszentrum für Zahnmedizin Dr. Chrobot, Dr. Scholibo, und Özcan GbR Ästhetische Zahnmedizin

Dr. Scholibo ist breits seit mehreren Jahren mein Zahnarzt des Vertrauens. Auch bei schwierigen Fällen ist man bei ihm und der gesamten Praxis des team DENTALIS in den Besten Händen.
Behandlungen und eventuelle zusätzliche Kosten werden ausführlich vorher erklärt.
Die Organisation der Praxis läuft bestens. Die Schwestern sind alle super freundlich und soweit ich das beurteilen kann ebenfalls Profis ihres Fachs. Es gibt so gut wie keine Wartezeiten. Allerdings sollte man Routienetermine relativ weit im Voraus planen.

Standort: team DENTALIS Praxiszentrum für Zahnmedizin Dr. Chrobot, Dr. Scholibo, und Özcan GbR Endodontologie

Die Praxis zeigte sich vorbildlich organisiert. Bei 3 Terminen praktisch keine Wartezeit. Sehr zuvorkommendes und kompetentes Personal. Ausführliche Aufklärung durch die hervorragende Assistentin von Hernn Scholibo.
Die handwerklich schwierige Revision einer 30 jahre alten entzündeten Wurzelbehandlung mit abgebrochenem Werkzeug verlief meiner Einschätzung nach perfekt und sogar die alte Krone konnte erhalten werden, was nicht selbstverständich ist und mir einiges Geld gespart hat. Ich habe den Eindruck gewonnen, dass Herr Scholibo und seine Assistentin wirklich wissen was sie tun und sehr große Routine haben.
Er weiß dass er gut ist und er hat recht damit. Volle Punktzahl.

Bin sehr zufrieden mit der Arbeit von Dr. Scholibo die sehr professionell und
gefühlsmäßig durchgeführt wurde.Keine Wartezeiten und alles lief reibungslos
ab bestens organisiert.Danke, Danke, Danke.

Vielen Dank für eine tolle Wurzelbehandlung. Das Problem wurde gelöst. Keine Beschwerden nach der Behandlung. die Termine sind aber stark ausgebucht.

Dr. Scholibo wurde mir zu meinem Glück, von einem Freund empfohlen. Nach missglückten Wurzelbehandlungen von 4 Zähnen habe ich endlich einen kompetenten Zahnarzt, Herrn Dr. Scholibo gefunden. Ich bin Angstpatient. So gelassen saß ich schon lange nicht mehr auf dem Zahnarztstuhl. Die Behandlung komplett schmerzfrei. Ich kann Herrn Dr. Scholibo und sein Team mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Vor einigen Jahren erhielt ich von einer anderen Praxis eine Wurzelfüllung an den Schneidezähnen.
Auf dem Röntgenbild sichtbar: Die Wurzel-Füllungen mussten jetzt korrigiert werden. Da wollte ich zu einem Spezialisten. Da ging ist zu Dr. Scholibo. Er war sehr freundlich und Kompetent. Die Zähne sehen jetzt aus wie neu ! Ich komme sehr gerne in die Praxis und fühle mich gut behandelt und hatte keine Schmerzen. Gerne wieder !

Zahnmedizin auf dem neuesten Stand • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Meine Wurzelkanalbehandlung war leider trotz Verweis an den Spezialisten der Praxis, Dr. Scholibo nicht erfolgreich. Ich hatte wärend der Benhandlung Schmerzen und auch Monate danach ist der Zahn noch nicht ruhig

Ich war über 5 mal dort wegen des Zahns, auf mich wirkte der Arzt nicht beruhigend, er klagte über Cornona-Maßnahmen, Mitarbeitersuche und Bestell-engpässe von Instrumenten und ich lag mit offenem Mund und eigenen Sorgen um meinen Zahn auf dem Stuhl.

Leider nicht erfolgreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wow- endlich mal ein Zahnarzt, der meine persönlichen Ansprüche an einen guten Zahnarzt voll und ganz erfüllt.
Er hat sich für mich Zeit genommen und von meinen Zähnen eine Aufnahme gemacht. Wir konnten dann entscheiden - es waren leider noch zwei andere „kleine“ Baustellen.. wie wir hier weiter vorgeben. Aufklärung und Kosten besprochen. Bin einfach mega zufrieden.

Zahnarzt mit Niveau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Scholibo ist ein sehr kompetenter Arzt der die schwerzugänglichen Kanäle meines Zahnes - nach zwei missglückten sehr schmerzhaften Behandlungen bei meinem Zahnarzt - erfolgreich behandelt hat. Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung und würde die Praxis zu 100% weiterempfehlen.

Wurzelkanalbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Dr. Scholibo ist ein äußerst versierter und erfahrener Zahnarzt. Er erkennt auch Zusammenhänge, z.B. bei CMD. Er arbeitet sehr gründlich und erklärt viel. Manchmal ist Nachfrage nötig, da er sehr ausgebucht ist. Aber man erhält dann immer detaillierte Informationen und Erklärungen. Wir sind alle bei ihm und sehr zufrieden.

Sehr erfahrener und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert