Praxis

Dr. med. dent. Christian Scholibo bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:30 - 12:00
12:00 - 19:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0821 65..... Nummer anzeigen
0821 650..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Am Schäfflerbach 1, Augsburg

team DENTALIS Praxiszentrum für Zahnmedizin Dr. Chrobot, Dr. Scholibo, und Özcan GbR



Am Schäfflerbach 1, Augsburg

team DENTALIS Praxiszentrum für Zahnmedizin Dr. Chrobot, Dr. Scholibo, und Özcan GbR



Am Schäfflerbach 1, Augsburg

team DENTALIS Praxiszentrum für Zahnmedizin Dr. Chrobot, Dr. Scholibo, und Özcan GbR

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Patienten 
vielen herzlichen Dank für ihr Interesse an meinem Profil. Sie suchen einen Zahnarzt ihres Vertrauens oder benötigen bestimmt...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

102 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: team DENTALIS Praxiszentrum für Zahnmedizin Dr. Chrobot, Dr. Scholibo, und Özcan GbR Ästhetische Zahnmedizin

Dr. Scholibo ist breits seit mehreren Jahren mein Zahnarzt des Vertrauens. Auch bei schwierigen Fällen ist man bei ihm und der gesamten Praxis des team DENTALIS in den Besten Händen.
Behandlungen und eventuelle zusätzliche Kosten werden ausführlich vorher erklärt.
Die Organisation der Praxis läuft bestens. Die Schwestern sind alle super freundlich und soweit ich das beurteilen kann ebenfalls Profis ihres Fachs. Es gibt so gut wie keine Wartezeiten. Allerdings sollte man Routienetermine relativ weit im Voraus planen.

Standort: team DENTALIS Praxiszentrum für Zahnmedizin Dr. Chrobot, Dr. Scholibo, und Özcan GbR Endodontologie

Die Praxis zeigte sich vorbildlich organisiert. Bei 3 Terminen praktisch keine Wartezeit. Sehr zuvorkommendes und kompetentes Personal. Ausführliche Aufklärung durch die hervorragende Assistentin von Hernn Scholibo.
Die handwerklich schwierige Revision einer 30 jahre alten entzündeten Wurzelbehandlung mit abgebrochenem Werkzeug verlief meiner Einschätzung nach perfekt und sogar die alte Krone konnte erhalten werden, was nicht selbstverständich ist und mir einiges Geld gespart hat. Ich habe den Eindruck gewonnen, dass Herr Scholibo und seine Assistentin wirklich wissen was sie tun und sehr große Routine haben.
Er weiß dass er gut ist und er hat recht damit. Volle Punktzahl.

Standort: team DENTALIS Praxiszentrum für Zahnmedizin Dr. Chrobot, Dr. Scholibo, und Özcan GbR Endodontologie

Bin sehr zufrieden mit der Arbeit von Dr. Scholibo die sehr professionell und
gefühlsmäßig durchgeführt wurde.Keine Wartezeiten und alles lief reibungslos
ab bestens organisiert.Danke, Danke, Danke.


Standort: team DENTALIS Praxiszentrum für Zahnmedizin Dr. Chrobot, Dr. Scholibo, und Özcan GbR Endodontologie

Vielen Dank für eine tolle Wurzelbehandlung. Das Problem wurde gelöst. Keine Beschwerden nach der Behandlung. die Termine sind aber stark ausgebucht.


Standort: team DENTALIS Praxiszentrum für Zahnmedizin Dr. Chrobot, Dr. Scholibo, und Özcan GbR Endodontologie

Dr. Scholibo wurde mir zu meinem Glück, von einem Freund empfohlen. Nach missglückten Wurzelbehandlungen von 4 Zähnen habe ich endlich einen kompetenten Zahnarzt, Herrn Dr. Scholibo gefunden. Ich bin Angstpatient. So gelassen saß ich schon lange nicht mehr auf dem Zahnarztstuhl. Die Behandlung komplett schmerzfrei. Ich kann Herrn Dr. Scholibo und sein Team mit bestem Gewissen weiterempfehlen.


Standort: team DENTALIS Praxiszentrum für Zahnmedizin Dr. Chrobot, Dr. Scholibo, und Özcan GbR

Vor einigen Jahren erhielt ich von einer anderen Praxis eine Wurzelfüllung an den Schneidezähnen.
Auf dem Röntgenbild sichtbar: Die Wurzel-Füllungen mussten jetzt korrigiert werden. Da wollte ich zu einem Spezialisten. Da ging ist zu Dr. Scholibo. Er war sehr freundlich und Kompetent. Die Zähne sehen jetzt aus wie neu ! Ich komme sehr gerne in die Praxis und fühle mich gut behandelt und hatte keine Schmerzen. Gerne wieder !

Zahnmedizin auf dem neuesten Stand • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: team DENTALIS Praxiszentrum für Zahnmedizin Dr. Chrobot, Dr. Scholibo, und Özcan GbR

Meine Wurzelkanalbehandlung war leider trotz Verweis an den Spezialisten der Praxis, Dr. Scholibo nicht erfolgreich. Ich hatte wärend der Benhandlung Schmerzen und auch Monate danach ist der Zahn noch nicht ruhig

Ich war über 5 mal dort wegen des Zahns, auf mich wirkte der Arzt nicht beruhigend, er klagte über Cornona-Maßnahmen, Mitarbeitersuche und Bestell-engpässe von Instrumenten und ich lag mit offenem Mund und eigenen Sorgen um meinen Zahn auf dem Stuhl.

Leider nicht erfolgreich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: team DENTALIS Praxiszentrum für Zahnmedizin Dr. Chrobot, Dr. Scholibo, und Özcan GbR

Wow- endlich mal ein Zahnarzt, der meine persönlichen Ansprüche an einen guten Zahnarzt voll und ganz erfüllt.
Er hat sich für mich Zeit genommen und von meinen Zähnen eine Aufnahme gemacht. Wir konnten dann entscheiden - es waren leider noch zwei andere „kleine“ Baustellen.. wie wir hier weiter vorgeben. Aufklärung und Kosten besprochen. Bin einfach mega zufrieden.

Zahnarzt mit Niveau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: team DENTALIS Praxiszentrum für Zahnmedizin Dr. Chrobot, Dr. Scholibo, und Özcan GbR

Dr. Scholibo ist ein sehr kompetenter Arzt der die schwerzugänglichen Kanäle meines Zahnes - nach zwei missglückten sehr schmerzhaften Behandlungen bei meinem Zahnarzt - erfolgreich behandelt hat. Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung und würde die Praxis zu 100% weiterempfehlen.

Wurzelkanalbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Parkmöglichkeiten

Standort: team DENTALIS Praxiszentrum für Zahnmedizin Dr. Chrobot, Dr. Scholibo, und Özcan GbR

Dr. Scholibo ist ein äußerst versierter und erfahrener Zahnarzt. Er erkennt auch Zusammenhänge, z.B. bei CMD. Er arbeitet sehr gründlich und erklärt viel. Manchmal ist Nachfrage nötig, da er sehr ausgebucht ist. Aber man erhält dann immer detaillierte Informationen und Erklärungen. Wir sind alle bei ihm und sehr zufrieden.

Sehr erfahrener und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen