Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Liebe Patientin, lieber Patient,

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten mei...

Gesunde, strahlende Zähne sind ein Stück Lebensqualität. Deshalb setze ich, Zahnarzt Dr. med. dent. Kai Rodenhauser, auf erprobte Verfahren, um Ihre M...

Ich, Zahnarzt Dr. med. dent. Kai Rodenhauser, habe mich unter anderem auf Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin sowie Endodontologie spezialisiert, ...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Fotos

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English),
  • Türkisch (Türkçe),
  • Kroatisch (Hrvatski)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Dr. Kai Rodenhauser Zahnarzt Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Sehr freundlich und hoch professionell. Seit vielen Jahren Patienten mit der 4 köpfige Familie.

Standort: Praxis Dr. Kai Rodenhauser Zahnarzt

Dr. Rodenhauser berät einen sachliche und kompetenten. Sag was Sache ist und erklärt einen ausführlichen und verständlich die möglichen Behandlungen. Er arbeitet konzentriert und ruhig das gibt mir ein gutes Gefühl und vertrauen. Er ist immer nett und gut drauf. Seine Helferinnen sind auch immer freundlich und fürsorglich. Man fühlt sich rund um gut aufgehoben.

Kompetenter und netter Arzt wie auch die fürsorglichen Helferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

..keine Schliff mehr nur noch Durcheinander da zwei Zahnärte an "Bord"...leider

Leider nicht mehr wie es einmal war.....:-( • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Kai Rodenhauser Zahnarzt

habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt in der Praxis.

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Kai Rodenhauser Zahnarzt

Jetzt kann ich auch mal lachen.
Danke Herr Doktor

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Kai Rodenhauser Zahnarzt

Die Terminvergabe klappt immer sehr gut, zumal die Sprechstundenzeiten an zwei Tagen bis 20 Uhr gehen. Das kommt arbeitenden Patienten sehr entgegen! Im Schmerzfall gibt es immer auch kurzfristige Termine.
Das Praxisteam sorgt für eine ruhige, freundliche Atmosphäre. Dr. Rodenhauser selbst betritt den Behandlungsraum immer strahlend, ausgesprochen freundlich und zugewandt.
Ganz besonders schätze ich an Dr. Rodenhauser, dass er weder Zeitaufwand noch Mühe scheut, um den Patienten zu beraten und in verständlicher Sprache in seine fachlichen Überlegungen mit einzubeziehen. Das schafft ein Gefühl der Sicherheit und des Vertrauens, gerade wenn es sich um komplizierte oder komplexe zahngesundheitlichen Probleme handelt.
Dr. Rodenhauser arbeitet sehr ruhig, konzentriert und genau. Er unternimmt immer alles medizinisch Mögliche zur Zahnerhaltung. Bei mir hat das zu Erfolgen geführt, auf die ich gar nicht mehr zu hoffen gewagt hatte.
Man fühlt sich in der Praxis menschlich und fachlich bestens aufgehoben!

große Fachkompetenz, positive Praxisatmosphäre - sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Kai Rodenhauser Zahnarzt

Also ich kann mich der Bewertung von durchgehend 1,0 leider überhaupt nicht anschließen.
Ich fühle mich von dem Arzt überhaupt nicht gut beraten.
Schon bei dem ersten Besuch, an dem ich nur den jährlichen Routinecheck machen ließ, wurde mir empfohlen meine 5 Füllungen zu ersetzen (die seit 20 Jahren keine Probleme verursachen), eine Prophylaxe-Behandlung und eine professionelle Zahnreinigung, da würden wir gleich einen Termin ausmachen.
Die Beratung ist mangelhaft, Zeit für ein ausführliches Gespräch gab es nicht und das fand auch nicht statt.
Ich werde den Arzt wechseln.

Dr. med. dent. Kai Rodenhauser

Sehr geehrte Patientin/ Patient,

es tut mir leid wenn sie sich von mir nicht gut beraten gefühlt haben.

Ich habe Ihnen wahrscheinlich nur die Wahrheit gesagt auch wenn sie es nicht wahr haben wollten.
Nach gründlicher Untersuchung und Einsicht von Röntgen Bildern die ich immer dann mache wenn ein Verdacht besteht, um das zu sehen was man ohne Rö. Bilder nicht sehen kann.
Fielen mir 5 Zähne von 32 die nicht in Ordnung waren auf.

Wenn man erst wartet bis ein Zahn weh tut ist sein Problem bereit schon sehr fortgeschritten so das es dann schon ein GROSSES Problem geworden ist.

Da Ihre Füllungen bereits 20 Jahre alt gewesen sind, also noch vor 1995 und mit den damaligen Materialien ( AMALGAM= Quecksilber= Schwermetall Belastung ) gefüllt worden waren.
Habe ich Ihnen angeraten sie auswechseln zu lassen vor dem sie dann anfangen Probleme zu machen.

Eine Prophylaxe-Behandlung = Professionelle Zahn Reinigung = PZR in Ihrem Alter nach über einem Jahr ist schon angebracht (angeraten sind 2x pro Jahr) um eine Zahnfleisch Erkrankung = Parodontose erfolgreich entgegen wirken zu können.

Ich wünsche Ihnen viel Glück das sie einen Zahnarzt finden welcher Ihnen sagt was sie gerne hören wollen, aber ob sie sich damit einen gefallen machen sei dahingestellt .

Mit freundlichen Grüßen
Dr. Kai Rodenhauser

Kein gutes Gefühl • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Kai Rodenhauser Zahnarzt

Es war alls wäre ich gar nicht bei einem Zahnarzt gewesen, alle waren super freundlich gut gelaunt, lachten..haben mir den ganzen bürokratische Kram erledigt... es war die beste profilaktische Zahnreinigung die ich jemals bekommen habe .. bin sogar eingeschlafen ... vorher war ich bei einem anderen der wollte mir gleich 2 Zähne ziehen Dr. Rodenhauser hat sie mir gerettet und zwei weisse Kronen drauf gemacht.. konnte zuschauen wie sie im Computer gemacht wurden und waren noch am selben Tag fertig .. Einfach Toll ich gehe immer wieder gerne hin.

Ein tolles Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert