Dr. Rodenhauser

Zahnarzt, Endodontologie, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

Hermann-Köhl-Str. 5
86159 Augsburg

n.V.

Sind Sie Dr. med. dent. Kai Rodenhauser?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 28.10.2015 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Rodenhauser hinterlegt. Sind Sie Dr. Rodenhauser? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Rodenhauser

Artikel von Dr. Rodenhauser

Das sagen Patienten über Dr. Rodenhauser

Bewertung vom 14.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Leider nicht mehr wie es einmal war.....:-(

..keine Schliff mehr nur noch Durcheinander da zwei Zahnärte an "Bord"...leider"  Mehr

Bewertung vom 24.07.2016,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Netter Arzt

habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt in der Praxis."  Mehr

Bewertung vom 24.07.2016,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Netter Arzt

Jetzt kann ich auch mal lachen. Danke Herr Doktor"  Mehr

Bewertung vom 05.11.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

große Fachkompetenz, positive Praxisatmosphäre - sehr zu empfehlen

Die Terminvergabe klappt immer sehr gut, zumal die Sprechstundenzeiten an zwei Tagen bis 20 Uhr gehen. Das kommt arbeitenden Patienten sehr entgegen! Im Schmerzfall gibt es immer auch kurzfristige Termine. Das Praxisteam sorgt für eine ruhige, freundliche Atmosphäre. Dr. Rodenhauser selbst betritt den Behandlungsraum immer strahlend, ausgesprochen freundlich und zugewandt. Ganz besonders schätze ich an Dr. Rodenhauser, dass er weder Zeitaufwand noch Mühe scheut, um den Patienten zu beraten und in verständlicher Sprache in seine fachlichen Überlegungen mit einzubeziehen. Das schafft ein Gefühl der Sicherheit und des Vertrauens, gerade wenn es sich um komplizierte oder komplexe zahngesundheitlichen Probleme handelt. Dr. Rodenhauser arbeitet sehr ruhig, konzentriert und genau. Er unternimmt immer alles medizinisch Mögliche zur Zahnerhaltung. Bei mir hat das zu Erfolgen geführt, auf die ich gar nicht mehr zu hoffen gewagt hatte. Man fühlt sich in der Praxis menschlich und fachlich bestens aufgehoben!"  Mehr

3,6

Bewertung vom 06.04.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 78 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Kein gutes Gefühl

Also ich kann mich der Bewertung von durchgehend 1,0 leider überhaupt nicht anschließen. Ich fühle mich von dem Arzt überhaupt nicht gut beraten. Schon bei dem ersten Besuch, an dem ich nur den jährlichen Routinecheck machen ließ, wurde mir empfohlen meine 5 Füllungen zu ersetzen (die seit 20 Jahren keine Probleme verursachen), eine Prophylaxe-Behandlung und eine professionelle Zahnreinigung, da würden wir gleich einen Termin ausmachen. Die Beratung ist mangelhaft, Zeit für ein ausführliches Gespräch gab es nicht und das fand auch nicht statt. Ich werde den Arzt wechseln."  Mehr

Kommentar von Dr. Rodenhauser

Sehr geehrte Patientin/ Patient, es tut mir leid wenn sie sich von mir nicht gut beraten gefühlt haben. Ich habe Ihnen wahrscheinlich nur ...  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Rodenhauser über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Rodenhauser.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 14.01.2019

Wurzelspitzenresektion: Wann wird sie notwendig und wie verläuft die OP

Eine der häufigsten Ursachen für Zahnschmerzen sind Entzündungen im Zahninnern. Ihr geht meist eine Karies voraus, die sich ausbreitet und entzündlichen Bakterien den Weg ins Weichgewebe – ...  Mehr

Verfasst am 14.01.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 23.12.2018

Wurzelkanalbehandlungen: Nach diesem Konzept funktionieren sie

Es gibt kaum eine Behandlung, die bei Patienten so viel Unbehagen auslöst wie der Gedanke an eine Wurzelkanalbehandlung. Warum ist das so? Viele Patienten haben die Erfahrung gemacht, dass die ...  Mehr

Verfasst am 23.12.2018
von Dr. med. dent. Stefano De Sanctis