Dr. med. dent. Maximilian Berger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Am Schäfflerbach 1, Augsburg

Am Schäfflerbach 1, Augsburg

• Endodontologie

Standort: team DENTALIS Praxiszentrum für Zahnmedizin Dr. Chrobot, Dr. Scholibo, und Özcan GbR

Als ängstlicher Patient wurde ich von Beginn an sofort verstanden und auch ernst genommen. Ich wurde optimal behandelt und kann die Praxis nur wärmstens empfehlen.

Kompetenter und empathischer Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Dr Berger ist ein sehr netter, gepflegter und intelligenter junger Arzt. Er verfügt über ein umfangreiches fundiertes Wissen. Er arbeitet äußerst kundenorientiert, möchte allen Wünschen gerecht werden. Kundenzufriedenheit steht an erster Stelle. Er ist ehrlich was Behandlungen angeht, versucht Gesundheit Preisleistung und Optik unter einen Hut zu bringen. Die Atmosphäre ist sehr angenehm. Zeitlich ist alles gut gemanagt Behandlung Wartezeiten usw. ideal. Herzlichen Dank. Xxxxx und Familie

Dr Berger Arzt des Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einfach ein toller Arzt der das Herz auf dem rechten Fleck hat und fachlich sehr gut ist. Fühlte mich bei den Behandlungen sehr gut aufgehoben. Empfehlenswert!

Da fühlt man sich einfach nur gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin nun schon einige Zeit bei Herrn Dr. Berger in Behandlung, hierbei reicht das Spektrum von Verspannungen im Kiefer und Zahnknirschen bis über Möglichkeiten der Zahnaufhellung und Füllungstherapie.

Vor den Eingriffen wurde ich ausführlich und transparent über den Ablauf sowie Kosten informiert. Die Behandlungen selbst waren äußerst angenehm, es gab nie etwas zu beanstanden.

Kurze Wartezeiten, schnelle Terminvergabe und ein sehr freundliches Team runden den Gesamteindruck ab.

Äußerst kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin selbst Angstpatient, nachdem ich einige negative Zahnarzt-Erfahrung hinter mir habe. Besonders bei einem neuen Arzt tue ich mich sehr schwer Vertrauen zu fassen. Herr Dr. Berger hat dies innerhalb kürzester Zeit geschafft. Ich habe ihn als äußerst geduldig und einfühlsam erlebt. Er ist bereit mir Vorgänge auch genau zu erklären. Ich habe ihn als fachkundig erlebt und bei dringlichen Sachen bekommt man auch kurzfristig einen Termin.
Die Praxis „Team dentalis“ ist insgesamt sehr empfehlenswert. Sauber, sehr freundlich, hilfsbereit. Nachdem ich selbst aus dem medizinischen Bereich komme, gebe ich kaum Arztempfehlungen ab. In diesem Fall tue ich das aus tiefster Überzeugung. Die beste Praxis und ein sehr guter Arzt. Machen Sie weiter so :-)

Absolute Empfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war schon lange nicht mehr beim Zahnarzt, da ich als Kind viele Schlechte Erfahrungen hatte bei mehreren Zahnärzten. Ich bin jetzt seid einem Jahr beim Dr.Berger und bin einfach begeistert.
•Aufklärung ist verständlich
•Behandlung ohne Schmerzen
•Das Team arbeitet zusammen wirklich harmonisch, man fühlt sich gleich wohl.
•Terminvereinbarung ohne Probleme

Einfach für mich der Beste Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Berger kann ich wirklich jedem weiterempfehlen.
Die Praxis ist sehr gut erreichbar, keine langen Wartezeiten, top eingerichtet und das gesamte Praxispersonal ist sehr freundlich.

Dr. Berger ist sehr freundlich, erklärt alle Behandlungsschritte vorab genau und fragt auch oft zwischendurch nach ob alles in Ordnung ist.
Zudem erläutert er die Möglichkeiten der Behandlungen und ist auch ehrlich ob man diese wirklich benötigt oder nicht. Habe hier nicht das Gefühl, dass nicht notwendige Behandlungen des Geldes wegen "aufgeschwatzt" werden.
Ich hatte nie Schmerzen oder Unwohlsein! Habe ich bei anderen Zahnärtzen leider schon oft erleben müssen.
Habe das Gefühl Dr. Berger ist stets aktuell über alle Themen der Zahlheilkunde informiert und kann so jederzeit die besten Behandlungsmethoden empfehlen.

Toller Arzt - klare Empfehlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert