Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
890 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Maximilian Berger

Zahnarzt, Endodontologie, Parodontologie

Termin vereinbaren

Dr. Berger

Zahnarzt, Endodontologie, Parodontologie

Sprechzeiten

Mo
07:30 – 19:30
Di
07:30 – 19:30
Mi
07:30 – 19:30
Do
07:30 – 19:30
Fr
07:30 – 19:30
Sa
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Am Schäfflerbach 186153 Augsburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Maximilian Berger?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Meine Kollegen (4)

Gemeinschaftspraxis • team DENTALIS Praxiszentrum für Zahnmedizin Dr. Chrobot, Dr. Scholibo und Özcan

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine
kurze Wartezeit in Praxis
öffentlich gut erreichbar

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

1,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,7

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (6)

Alle6
Note 1
6
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
07.12.2021
1,0

Dr Berger Arzt des Vertrauens

Dr Berger ist ein sehr netter, gepflegter und intelligenter junger Arzt. Er verfügt über ein umfangreiches fundiertes Wissen. Er arbeitet äußerst kundenorientiert, möchte allen Wünschen gerecht werden. Kundenzufriedenheit steht an erster Stelle. Er ist ehrlich was Behandlungen angeht, versucht Gesundheit Preisleistung und Optik unter einen Hut zu bringen. Die Atmosphäre ist sehr angenehm. Zeitlich ist alles gut gemanagt Behandlung Wartezeiten usw. ideal. Herzlichen Dank. Xxxxx und Familie

29.11.2021
1,0

Da fühlt man sich einfach nur gut aufgehoben

Einfach ein toller Arzt der das Herz auf dem rechten Fleck hat und fachlich sehr gut ist. Fühlte mich bei den Behandlungen sehr gut aufgehoben. Empfehlenswert!

20.08.2021
1,0

Äußerst kompetenter und netter Arzt

Ich bin nun schon einige Zeit bei Herrn Dr. Berger in Behandlung, hierbei reicht das Spektrum von Verspannungen im Kiefer und Zahnknirschen bis über Möglichkeiten der Zahnaufhellung und Füllungstherapie.

Vor den Eingriffen wurde ich ausführlich und transparent über den Ablauf sowie Kosten informiert. Die Behandlungen selbst waren äußerst angenehm, es gab nie etwas zu beanstanden.

Kurze Wartezeiten, schnelle Terminvergabe und ein sehr freundliches Team runden den Gesamteindruck ab.

09.04.2021 • Alter: 30 bis 50
1,0

Absolute Empfehlung

Ich bin selbst Angstpatient, nachdem ich einige negative Zahnarzt-Erfahrung hinter mir habe. Besonders bei einem neuen Arzt tue ich mich sehr schwer Vertrauen zu fassen. Herr Dr. Berger hat dies innerhalb kürzester Zeit geschafft. Ich habe ihn als äußerst geduldig und einfühlsam erlebt. Er ist bereit mir Vorgänge auch genau zu erklären. Ich habe ihn als fachkundig erlebt und bei dringlichen Sachen bekommt man auch kurzfristig einen Termin.

Die Praxis „Team dentalis“ ist insgesamt sehr empfehlenswert. Sauber, sehr freundlich, hilfsbereit. Nachdem ich selbst aus dem medizinischen Bereich komme, gebe ich kaum Arztempfehlungen ab. In diesem Fall tue ich das aus tiefster Überzeugung. Die beste Praxis und ein sehr guter Arzt. Machen Sie weiter so :-)

04.02.2021
1,0

Einfach für mich der Beste Zahnarzt

Ich war schon lange nicht mehr beim Zahnarzt, da ich als Kind viele Schlechte Erfahrungen hatte bei mehreren Zahnärzten. Ich bin jetzt seid einem Jahr beim Dr.Berger und bin einfach begeistert.

•Aufklärung ist verständlich

•Behandlung ohne Schmerzen

•Das Team arbeitet zusammen wirklich harmonisch, man fühlt sich gleich wohl.

•Terminvereinbarung ohne Probleme

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe890
Letzte Aktualisierung22.09.2021

Termin vereinbaren

0821/6502250

Dr. med. dent. Maximilian Berger bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität.

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern (Note 1,9). jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“. (test 1/2021)

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Zertifikat nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).