Frau Kast

Zahnärztin, Endodontologie, Parodontologie
Gögginger Str. 105 a, 86199 Augsburg

Bewertung vom 12.05.2017

Sehr kompetente und freundliche Zahnärztin

Die Praxis Kast&Kast wurde mir von einem Freund empfohlen. In der modernen Praxis wurde ich von beiden Zahnärzten über sinnvolle Behandlunsmöglichkeiten bestens aufgeklärt. Die…  Mehr

Bewertung vom 27.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Einfühlungsvermögen, Herzlichkeit, Empathie, Geduld, Vertrauen, Ruhe, Grandios

Ich war mit meiner Tochter (3 Jahre alt) zum ersten Mal beim Zahnarzt. Und obwohl diese Praxis nicht speziell für Kinder ausgerichtet ist, war dies überhaupt kein Problem, wie sich schnell…  Mehr

Bewertung vom 04.12.2016, privat versichert, Alter: über 50

Zahnarzt? ...es gibt Schöneres!! Aber bei Kast & Kast lernt man umzudenken.

Ich habe in meinem Leben zwangsläufig einige Zahnärzte kennen gelernt und so manche Behandlung hinter mich bringen müssen. Meist waren es Erfahrungen der besonderen Art auf die man gerne verzichtet…  Mehr

Bewertung vom 03.12.2016, privat versichert, Alter: über 50

Die beste Zahnärztin, bei der ich je war

Die äußerste kompetente und fachlich sehr qualifiziete Arbeit von Frau Kast, sowie ihre freundliche, aufgeschlossene und menschliche Art machen den Zahnarztbesuch nur angenehm. Altersbedingt habe…  Mehr

Bewertung vom 03.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Außerst Kompetent! Die beste Zahnärztin die ich kenne - absolut empfehlenswert!

Wer bisher Angst vor dem Zahnarzt hat, muss zu Frau Kast gehen! Frau Kast überzeugte mich durch Ihre hervorragende fachliche Qualifikation, ihrer Menschlichkeit und Freundlichkeit. Gerade…  Mehr

Bewertung vom 19.08.2014, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Kompetent und Freundlich

Fr. Kast ist eine wirklich nette und herzliche Ärztin, die auch dem "besorgten" Patienten die Angst nehmen kann. Dabei nimmt sie sich viel Zeit und weist auf mögliche anstehene Probleme sowie dessen…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 15.08.2013

Einfach perfekt

So muss ein Besuch beim Zahnarzt sein. Freundliche und sehr kompetente Beratung, gewissenhafte Durchführung und die nagelneue Praxis - einfach traumhaft!!!"  Mehr

Zum Thema „Zahnarztangst” am 01.08.2017

Meine Angst oder mein Horror vor jedem Zahnarztbesuch - Was ist Zahnbehandlungsphobie und wie kann man sie überwinden?

Schon am Tag zuvor können Sie schlecht schlafen und Ihnen wird übel. Sie spüren womöglich körperliche Reaktionen wie Herzrasen, Schwitzen oder das Zittern Ihrer Muskulatur. Welche Gedanken ...  Mehr

Verfasst am 01.08.2017
von Dr. med. dent. Tatjana J. Emmerich

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 29.06.2017

Was tun, wenn die Wurzelbehandlung erfolglos blieb?

Wurzelbehandlungen verlaufen zwar meistens erfolgreich, in mindestens 10 % der Fälle flammt die Entzündung nach dem Eingriff jedoch wieder auf. Warum das so ist, was jetzt hilft und wie sich die ...  Mehr

Verfasst am 29.06.2017
von Dr. med. dent. Julia Basel, MSc