Frau Kast

Frau Kast
Frau Kast ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Kast oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Kast ist unter den Top10:

· Endodontologen in Augsburg (Stand 06/2018)

Ines Kast

Zahnärztin, Endodontologie, Parodontologie

Clemens Kast und Ines Kast
Gögginger Str. 105 a
86199 Augsburg

www.kast-kast.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 02.07.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Kast hinterlegt. Sind Sie Frau Kast? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Besucherinnen, liebe Besucher,
das zufriedene und strahlende Lachen meiner Patientinnen und Patienten liegt mir am Herzen! Daher möchte ich Sie in meiner Zahnarztpraxis Kast & Kast in Augsburg mit einem ganzheitlichen und individuell angepassten Therapiekonzept behandeln. Dabei habe ich mich im Besondern auf die Endodontologie und Parodontologie spezialisiert. Wenn Sie erfahren möchten, wie eine Behandlung bei uns genau abläuft, begrüße ich Sie ...

Hier erfahren Sie, welche Schwerpunkte ich in der Praxis Kast & Kast in Augsburg anbiete. Zu den Leistungen, auf die ich mich spezialisiert habe, gehören Endodontie und Parodontologie. Sie möchten sich ausführlich informieren oder haben Interesse an einer Zahnbehandlung? Mein Team und ich stehen Ihnen jederzeit zur Verfügung und sorgen gerne für Ihre Mundgesundheit!

1. Endodontologie
  2. Parodontologie

In der Praxis Kast & Kast in Augsburg können Sie sich ohne Hektik und nach Ihren individuellen Bedürfnissen behandeln lassen. Ich setze auf schonende Zahnheilkunde und möchte Ihnen stets die Behandlung zugutekommen lassen, die der lang anhaltenden Gesundheit Ihrer Zähne dient. Natürlich berücksichtige ich dabei auch Aspekte der Funktionalität und der Ästhetik. Auf dieser Seite können Sie sich ein genaueres Bild von Leistungen wie Kariologie ...

1. Kariologie
  2. Prothetik
  3. Weisheitszahnentfernung
  4. Knochenaufbau

Alles aus einer Hand

Alles aus einer Hand

Wir bieten in unserer Praxis das gesamte Spektrum der Zahnheilkunde an – von Prophylaxe, über Zahnerhaltung bis hin zur Implantologie inklusive Knochenaufbau, was es Ihnen ermöglicht Ihre Wünsche und/oder Probleme Ihre Zähne betreffend an Ort und Stelle behandelt zu wissen, ohne dass Sie unterschiedliche Ärzte aufsuchen müssen.
Wir wissen, dass Ihre Zeit kostbar ist!

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Frau Kast

Bewertung vom 06.11.2018

Zwei Meister

Seit langer Zeit stand bei mir eine notwendige Maßnahme im Frontbereich an. Ich vertröstete mich selbst immer wieder aus Angst vor der Behandlung (die sich aus vielfältigen, negativen Erfahrungen speiste) und aus Angst vor dem sichtbaren Ergebnis. In jeder Weise wurde ich positiv überrascht. Die Behandlung war, (insgesamt 4 und 2,5 Stunden) dank der ruhigen und umsichtigen Arbeitsweise des Teams, (Ärztin und Helferin) problemlos auszuhalten. Das sicht- und fühlbare Ergebnis aber ist unglaublich. Kein Mensch würde (auch bei genauem Hinschauen) zwei Kronen vermuten. Die "Zähne" schauen absolut echt aus und fühlen sich auch so an. Sogar das Trompete spielen ist ohne jede Einschränkung möglich. Das lässt nur einen Schluss zu! Hier waren zwei Meister (Zahnärztin und Zahntechniker) am Werk!"  Mehr

Bewertung vom 12.05.2017

Sehr kompetente und freundliche Zahnärztin

Die Praxis Kast&Kast wurde mir von einem Freund empfohlen. In der modernen Praxis wurde ich von beiden Zahnärzten über sinnvolle Behandlunsmöglichkeiten bestens aufgeklärt. Die Paradontosebehandlung inkl. einen nicht erhaltenswerten Zahn ziehen, verlief sehr professionell und schmerzfrei. Frau Dr. Kast hat mir jeden Schritt verständlich und mit großem Einfühlungsvermögen erklärt. Auf meine panische Angst vor dem Zahnarzt ist sie liebevoll und beruhigend eingegangen. Herzlichen Dank!"  Mehr

Bewertung vom 27.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Einfühlungsvermögen, Herzlichkeit, Empathie, Geduld, Vertrauen, Ruhe, Grandios

Ich war mit meiner Tochter (3 Jahre alt) zum ersten Mal beim Zahnarzt. Und obwohl diese Praxis nicht speziell für Kinder ausgerichtet ist, war dies überhaupt kein Problem, wie sich schnell rausstellte. Wir wurden schon im Eingangsbereich Willkommen geheißen und das Praxisteam war sehr bemüht, so dass man sich sofort wohlfühlte. Frau Dr. Ines Kast ist einfach UNÜBERTREFFLICH, um dies gleich mal vorwegzunehmen. Meine Tochter hat sofort Vertrauen zu ihr aufgebaut, weil sie sich ENORM viel Zeit zum erklären lies und ganz ruhig im Umgang mit ihr war. Ganz langsam tastete sich Frau Dr. Kast an ihren kleinen Patienten heran. Mit so viel Geduld, Warmherzigkeit, Empathie, Einfühlungsvermögen und Ruhe wie ich es bei keinem Anderen gesehen/erlebt habe. Wir werden als gesamte Familie zu dieser Praxis wechseln. Bitte so weitermachen. Einfach nur empfehlenswert. Man denkt gerne an den Termin zurück, auch die kleine Patientin. Wer einen kompetenten Zahnarzt sucht, der unübertreffliches leistet, ist hier richtig. Danke, für alles."  Mehr

Bewertung vom 04.12.2016, privat versichert, Alter: über 50

Zahnarzt? ...es gibt Schöneres!! Aber bei Kast & Kast lernt man umzudenken.

Ich habe in meinem Leben zwangsläufig einige Zahnärzte kennen gelernt und so manche Behandlung hinter mich bringen müssen. Meist waren es Erfahrungen der besonderen Art auf die man gerne verzichtet hätte. Ich bin nun seit mehr als 2 Jahren bei Frau Dr. Kast in Behandlung und bin heute noch dankbar diese Praxis gefunden zu haben. Frau Dr. Kast ist äußerst kompetent, erklärt während der Behandlung jeden Schritt und man hat das Gefühl, dass sie alles unternimmt um ihrem Patienten keine Schmerzen zu bereiten. Sie arbeitet hoch professionell und ich denke die Behandlungsmethoden sind der neueste Stand. Ich hatte zuvor noch nie von einem "Kofferdamm" gehört. Bei ihr gehört es zum Standard einer Füllung. Natürlich habe ich mich beim ersten Mal noch im Internet informiert, da mir dieses "blaue Teil" fremd war. Den Nutzen habe ich inzwischen absolut verstanden und weiß es zu schätzen. Beeindruckend sind auch die Art und das Wissen (auch humanmedizinisch). Ihr Können überzeugt, ihre Herzensbildung überrascht."  Mehr

Bewertung vom 03.12.2016, privat versichert, Alter: über 50

Die beste Zahnärztin, bei der ich je war

Die äußerste kompetente und fachlich sehr qualifiziete Arbeit von Frau Kast, sowie ihre freundliche, aufgeschlossene und menschliche Art machen den Zahnarztbesuch nur angenehm. Altersbedingt habe ich schon diverse Zahnärzte erlebt, aber noch nie so eine fachlich kompetente, gewissenhafte Zahnärztin wie sie. Sie erläutert ihre Arbeitsschritte, behandelt ruhig, äußerst gründlich, stets schmerzfrei und dabei lassen sich die Ergebnisse ästhetisch wunderschön ansehen. Frau Kast kann ich nur wärmstens weiterempfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Kast über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Kast.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 13.12.2018

Wurzelbehandlung am Eckzahn: Ablauf, Schmerzen und Nachsorge

Besonders die markanten Eckzähne des Oberkiefers genießen unter uns Menschen große Aufmerksamkeit. Sie sind nicht nur aus kautechnischen Gründen von Bedeutung, sondern gelten auch als Symbol ...  Mehr

Verfasst am 13.12.2018
von Fabian Stiller

Zum Thema „Wurzelbehandlung” am 18.11.2018

Moderne Wurzelbehandlung mit dem Dentalmikroskop

Eine unbehandelte Karies und defekte Füllungen oder Kronen eröffnen gefährlichen Bakterien den Weg in das Zahninnere. Dort schädigen sie erst das Zahnmark und befallen schließlich auch die ...  Mehr

Verfasst am 18.11.2018
von Dr. med. dent. Volker Ludwig