Jurij Kleim bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Jurij Kleim?

• Endodontologie
  • Oralchirurgie

Standort: Praxis Jurij Kleim Zahnarzt Andere

Ausgesprochen freundlicher und kompetenter Zahnarzt, der einem mit viel Humor die Angst nimmt. Auch das Praxispersonal ist wirklich super nett. Ein Zahnarzt, zu dem man gerne geht!

Standort: Praxis Jurij Kleim Zahnarzt

Dr. Kleim ist ein sehr kompetenter Arzt. Seine freundliche und einfühlsame Art nimmt einem jedes unbehagliche Gefühl.
Das Team in der Praxis arbeitet sehr provessionell und harmonisch zusammen!
Während der Behandlung habe ich mich in sehr guten Händen gefühlt!

Frau Linke hat einen erstklassigen Nachfolger gefunden!!!

Erstklassiger Zahnarzt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jurij Kleim Zahnarzt

Supernetter Arzt und Team! Die Zahnreinigung und ärztliche Behandlung sind sehr gründlich und effektiv. Man wird stets zuvorkommend umsorgt und mit viel Lob und Verständnis aufgebaut. Während der Behandlung wird man flüssig über den Verlauf informiert und fürsorglich nach dem Befinden befragt. Die Behandler strahlen Ruhe und Kompetenz aus. Jeder bemüht sich wirklich sehr, damit die Angst gelindert wird und man sich entspannen kann. Ich fühle mich dort hervorragend aufgehoben. Vielen Dank!

Einfach Klasse! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jurij Kleim Zahnarzt

Als Angst und Schmerz Patientin fühle ich mich dort sehr gut aufgehoben. Der Arzt geht auf einen ein und nimmt Probleme und Schmerzen ernst. Auch das Team um ihn ist einfach super

Standort: Praxis Jurij Kleim Zahnarzt

Super freundlicher und kompetenter Zahnarzt - würdiger Nachfolger für eine tolle Praxis!

Dr. Kleim ist höchst kompetent und sehr souverän im Auftreten und dabei enorm einfühlsam; sowohl bei Erwachsenen, als auch bei Kindern und Jugendlichen!
Dr. Kleim agiert mit großem Geschick und fachlich auf dem neuesten Stand; macht nur das medizinisch sinnvolle und notwendige; keine "Verkaufsbehandlung". Ist dabei in der Lage die individuellen Besonderheiten seiner Patienten (von sich aus!) zu erkennen und situativ angepaßt zu agieren.
Als die Vorgängerin in den Ruhestand ging, hatten wir schon Bedenken, ob es nocheinmal so einen tollen Zahnarzt wie sie geben kann. "Ja, das tut es!" Danke Dr. Kleim
...Und Danke ans Team, das genauso lieb und patientenorientiert geblieben ist, wie wir es von früher her gewohnt waren!
"Machen Sie bitte weiter so!"

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jurij Kleim Zahnarzt

Zahnarzt Juri Kleim macht eine hervorragende Arbeit , in einer sehr ruhigen Art mit Menschen in Stresssituationen sie zu beruhigen und zugleich sein Können unter Beweise zu stellen.
Sein Team passt hervorragend zu ihm, arbeiten sehr gut miteinander.
Ich kann diese Praxis jedem Empfehlen
Markus Stöckel

Kompetenter Arzt mit sehr gutem Praxisteam!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jurij Kleim Zahnarzt

Aufgrund einer Wurzelbehandlung wurde durch Herrn Dr. Kleim die Krone erneuert. Die Behandlung wurde unter örtlicher Betäubung bestens durchgeführt. Die Schmerzen waren minimal. Das Ergebnis war einwandfrei. Heißt, ich fühle mich in der Praxis bestens aufgehoben.

Sehr angenehmer kompetenter Arzt inkl. Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jurij Kleim Zahnarzt

Ich hab mich wohlngefühlt trotz Schmerzen. Ich hatte kaum Wartezeit und wurde trotz kurzfristigem Anruf sehr freundlich aufgenommen. Bin sehr zufrieden... cooler Typ.

Sehr netter Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jurij Kleim Zahnarzt

Seit meinem ersten Besuch in der Klinik bin ich Patientin von Herrn Kleim. Durch einen Tumor im Unterkiefer habe ich - was Zahnärzte anbelangt - einen Canossogang hinter mir und war zunächst sehr skeptisch. Herr Kleim nahm mir in wenigen Minuten die Angst, war ausgesucht freundlich und ging auf mein Problem sehr genau ein. Er agiert mit seinen Patienten auf Augenhöhe ohne jegliche Blasiertheit, der ich in den letzten Jahren immer wieder begegnet bin. Ich kann Herrn Kleim jedem Angstpatienten nur empfehlen.

Kompetenter Arzt ohne Weißkittel-Arroganz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jurij Kleim Zahnarzt

Dr. Kleim ist gut aber die Narkose Behandlungen dieser Klinik ( wird in München gemacht )
ist Grauenvoll. Es werden nicht die Behandlungen die besprochen wurden gemacht.
Ich bin Angstpatin gewesen und wollte unter Vollnarkose alles machen lassen Zähne ziehen, Füllungen und Zahnreinigung.
Gemacht wurde nur Zähne ziehen und davon auch noch einer der gar nicht gezogen werden sollte.
Ich muss dazu sagen das Dr. Kleim keine schuld trifft er hat nur die Nachbehandlung gemacht.
Es liegt an der gesamten Organisation der Klinik also Nie wieder diese Klinik und die Prothesen passen auch nicht die Zahntechniker sind also auch nichts.

Er ist Gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert