Bahnhofstr. 4, Augsburg-Innenstadt , Augsburg

Christoph K. Wittek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bahnhofstr. 4, Augsburg

Bahnhofstr. 4, Augsburg

Standort: Praxis Christoph K. Wittek Zahnarzt

Das ist ehrlich keine Fake-Bewertung, denn hier arbeitet wirklich ein Zahnarzt aus echter Leidenschaft der sein Handwerk versteht! Ich bin langjähriger Patient und top zufrieden. Herr Wittek nimmt sich Zeit für Fragen und das auch für Kassenpatienten. In Notfällen wird man zeitnah sehr gut versorgt.
Das Setzten meines Implantates erfolgte mit höchster Professionalität und mit einem sehr schönen Ergebnis ganz ohne Schmerzen. Überhaupt muss man bei diesem Zahnarzt eher keine Schmerzen befürchten, darauf achtet er sehr. Auch mein Zahnfleischbluten gehören Dank Herrn Wittek seit Jahren der Vergangenheit an.
Das Praxisteam ist top! Besonders die professionelle Zahnreinigung zaubert mir jedes Mal mehr als nur ein Grinsen ins Gesicht und macht richtig Spaß.
Sehr gute Organisation, denn bei Terminen hat man so gut wie keine Wartezeiten.
Die Behandlungsräume haben angenehme Farbakzente. Vom Behandlungsstuhl hat man einen schönen Blick auf beruhigende Bilder und beeindruckende Zimmerpflanzen.
Parkmöglichkeiten gibt es gegen Gebühr im Parkhaus nebenan.

Weiter so!

Erstklassiger Zahnarzt mit Leib und Seele • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christoph K. Wittek Zahnarzt

Dr. Wittek und sein Team leisten alles, was gut und notwendig ist. Alles ist überzeugend. Dr. Wittek hat alle Komptetenz und Einfühlungsvermögen, einem schwierigen Patienten wie mir weiter zuj helfen.

Alles gut bei Dr. Wittek • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christoph K. Wittek Zahnarzt

Ich bin schon seid Jahren Patient bei Herr Wittek. Das Team ist sehr freundlich. Herr Wittek nimmt sich immer sehr viel Zeit für die Beratung und die Behandlung. Ich bin Angstpatient und muss sagen: So gut wurde ich noch nie behandelt. Sehr einfühlsam und äusserst kompetent! Die Wartezeiten sind meistens nur 5 Minuten. Ich kann diesen Zahnarzt nur empehlen, aus meiner Sicht gibt es keinen Besseren. Danke für die immer gute Behandlung und auch das freundliche Team!

Top Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christoph K. Wittek Zahnarzt

Ich bin jetzt nun seit ganz vielen Jahren bei Dr. Wittek in Behandlung. Es gab nie Probleme oder Schwierigkeiten. Auch in Notfällen kann man stets mit seiner Hilfe rechnen. Die Wartezeiten sind absolut angemessen. Manchmal warte ich 5 Minuten aber maximal 30 Minuten. Kann diesen Zahnarzt nur weiter empfehlen

Super Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christoph K. Wittek Zahnarzt

Ich war das erste mal bei Dr. Wittek und bin sehr zufrieden! Das Personal war sehr freundlich, der Arzt hat sich Zeit genommen und erschien mir sehr kompetent. Auch hat dieser mir nicht versucht etwas aufzuschwatzen wie so manch andere Ärzte.
Freundliche Praxis, keine penetrante Werbung für irgendwelche Leistungen o.ä.

Auf jeden Fall empfehlenswert.

Rundum angenehme Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christoph K. Wittek Zahnarzt

Ich kam aufgrund meiner seit 4 Tage abhaltenden Zahnschmerzen. Fazit : ich habe evtl eine Wurzelentzündung - solle aber nächste Woche zu meiner behandeln Ärztin gehen. Er fühle sich nicht zuständig dafür, da er ja nur die Urlaubsvertretung ist. Er könne Antibiotika oder Schmerzmittel geben. Mehr kann er für mich nicht tun! Danke für nichts!

Inkompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christoph K. Wittek Zahnarzt

Ich bin mit der Behandlung durch Herrn Witten sehr zufrieden. Ich wurde sehr umfangreich informiert, Herr Witten hat sich überdurchschnittlich viel Zeit genommen, um alle meine Fragen zu beantworten. Als Angstpatient ging er sehr einfühlsam mit mir um. Die Behandlung war schmerzfrei.
Ich kann Herrn Wittek sehr empfehlen und werde weiterhin bei ihm in Behandlung bleiben.
Das gesamte Team ist sehr freundlich und aufmerksam. Die Praxis ist sehr sauber.

Klasse Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christoph K. Wittek Zahnarzt

Respektloser Umgang mit Patienten, lange Wartezeiten.

Respektloser Umgang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Christoph K. Wittek Zahnarzt

unterbesetzte Praxis, starke Beschwerden nach der Behandlung beim vorher schmerzfreien Zahn, sehr lange Termin Wartezeiten.

Anfang war gut, zum Ende sehr ernüchternd... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Christoph K. Wittek Zahnarzt

Offener Arzt, der sich für die Patienten sehr viel Zeit nimmt, viele Fragen vorsichtig und kompetent beantwortet. Sehr kinderfreundlicher. Hat ansteckende gute Laune!

Freundlicher kompetenter angenehmer Arzt und nettes Praxis-Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert