Geschätzte Antwortzeit:

Clemens Kast bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientinnen liebe Patienten
schön dass Sie bei Ihrer Suche nach einem kompetenten Zahnarzt in Augsburg auf mein jameda-Profil ...

Ich sorge für eine vertrauensvolle Zusammenarbeit in einer stressfreien Umgebung. Hier möchte ich Ihnen meine Schwerpunkte vorstellen. Im Laufe mei...

Akademische Ausbildung

• 1998 bis 2003 Studium der Zahnmedizin an der Universität Ulm
  • 2003 Staatsexamen
  • 2004 bis 2008 wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Universität Ulm Abteilung für Zahnerhaltung und Parodontologie

Standort: Clemens Kast und Ines Kast Angstpatient/Zahnarztangst

Ein superfreundliches Team, das sich stark an den Bedürfnissen der Patienten orientiert. Sich-Zeitnehmen, positive Kommunikation, hohe Expertise mit ängstlichen Patienten und Liebe zur Präzision als auch Ästhetik zeichnet diese Praxis aus.
Kreativer Funfakt heute: Patienten-Musikwünsche zur Einweihung eines neuen Behandlungszimmers. Immer wieder eine schöne Begegnung mit den Ärzten und den Mitarbeiter:innen. Sehr empfehlenswert!

Standort: Clemens Kast und Ines Kast

Ich bin seit mehreren Jahren sehr zufriedener Patient von Herrn Kast. Ich fühle mich stets bestens beraten und versorgt und das in einem sehr freundlichen und fairen Rahmen. Ich lasse regelmässig Zahnprophylaxe durchführen und hatte in den letzten Jahren Füllungen erneuern und mich zum Thema Kronen, Brücken und Implantate beraten lassen. Sehr zu empfehlen! Ich vergebe Fünf von Drei möglichen Sternen :) *****Weiter so! Mit Besten Grüßen Xxxxx

Sehr freundliche und faire Zahnarztpraxis mit geballter Kompetenz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Clemens Kast und Ines Kast

Ich habe viel bei meinen Zähnen machen lassen müssen wie Füllungen austauschen, Zähne schön aufbereiten und auch zwei Implantate machen lassen. Trotz das bei mir auf einer Seite nicht viel Knochen vorhanden war hat der Herr Doktor das mit einem Sinuslift perfekt gemacht. Ich hatte keinerlei Komplikationen und bin wie immer vollkommen zufrieden mit der Leistung. Ich kann die Praxis jedem guten Gewissens weiterempfehlen. Zu einem anderen Zahnarzt bringt mich keiner.

Spitzenklasse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Clemens Kast und Ines Kast

Zum einen eine wirklich schicke und moderne Praxis mit einem unheimlich freundlichen und zuvorkommendem Team.
Herr Dr. Kast ist für mich ein wirklich guter und kompetender Arzt und immer bereit alle meine Fragen zu beantworten. Die Arbeit die er bei mir vollbracht hat, ist wunderschön und natürlich.
Zudem werde ich wohl die nächsten Jahrzente mit dieser Lösung versorgt sein.
Bei mir wurde das komplette Oberkiefer "saniert" - zum einen mit Knochenaufbau und Implantaten.
Sieht und fühlt sich fantastisch an.
Ich kann diese Praxis nur empfehlen!!!

Überaus zufrieden!!! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Clemens Kast und Ines Kast

Es hat sich nichts entzündet, ich hatte keine Schmerzen und der Heilungsprozess war schnell. Seit zwei Jahren kann ich dann den Implantaten und den Kronen ausgelassen lachen, alles mögliche essen wonach ich Lust habe und bin einfach glücklicher. Es hat meine Lebensqualität gesteigert. Bewundernswert ist auch, dass Herr Kast mit einem sehr professionellem Labor arbeitet. Auf meinen vorderen Schneidezahn kam eine Krone und man merkt es nicht - weder optisch noch vom Gefühl her! Danke an das Team!??

Super Implantate und Kronen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Clemens Kast und Ines Kast

Immer wieder eine angenehme Atmosphäre und eine perfekte Behandlung.
Danke!

Perfekt! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Clemens Kast und Ines Kast

Professionaler, freundlicher Top Zahnarzt der Herr Dr Kast der sein Handwerk wirklich versteht.
Bin einfach begeistert wie er alle Zahnprobleme bei mir gelöst hat. Die Praxis ist modern Eingerichte,
ein freundliches hilfsbereites kompetentes Team, sowie eine schnelle Terminvergabe runden das
ganze perfekt ab! Ich sage DANKE

Perfekter Top Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Clemens Kast und Ines Kast

Endlich ein Zahnarzt der Alles verkörpert, Kompetent, menschlich und extrem freundlich! Dr. Kast hat keine Zeit und Mühen gescheut, mir mit meinen mitgebrachten Zahnproblemen zu helfen! Jetzt kann ich endlich wieder vertrauen, DANKE!
Hier ist man rundum bestens aufgehoben und kann entspannt sich auf den Zahn fühlen lassen!

Perfekter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Clemens Kast und Ines Kast

Da ich lange Jahre ( hatte in den letzten 10 Jahren leider keine so guten Erfahrungen machen dürfen) einen wirklich guten Zahnarzt suchte, wurde mir Dr. Kast empfohlen. Was ich dort erfuhr bei meinen Behandlungen, bekam im Frontbereich neue Kronen, übertaf sogar noch das positive was mir erzählt wurde.
Unglaublich tolle Aufklärung, Versorgung und Betreuung.Geht total auf den Patienten ein. Ohne Zeitdruck. Hatte noch nie so schöne Frontzähne. Ich bin sehr dankbar das ich ihn gefunden habe.

Sehr kompetenter sympathischer Arzt mit tollem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Clemens Kast und Ines Kast

Dr Kast und seine MitarbeiterInnen sind herzlich und einfühlsam. Ich fühle mich jederzeit gut aufgehoben und korrekt beraten.
Die Zahnreinigung wird sehr gewissenhaft durchgeführt. Herr Dr. Kast gibt mir immer wieder Empfehlungen, wie ich meine Zähne besser pflegen kann und ich sehe dadurch auch Erfolge bei der Zahngesundheit.
Mit meinem Sohn (3 Jahre) war ich vor kurzem auch bei ihm zur Vorsorge und er ging super einfühlsam auf das Kind ein, so dass mein Sohn ohne zu murren den Mund aufgemacht und mitgemacht hat.

kompetente und menschliche Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Liebe Patientinnen liebe Patienten

In der Praxis Kast & Kast in Augsburg nutzen ich und mein Team die Möglichkeiten der modernen Zahnheilkunde um Erkrankungen schonend und möglichst ...

Akademische Ausbildung

• 1998 bis 2003 Studium der Zahnmedizin an der Universität Ulm