Top-Städte in Bayern
Weitere Städte
  • Amberg
  • Ansbach
  • Aschaffenburg
  • Bamberg
  • Bayreuth
  • Coburg
  • Dachau
  • Deggendorf
  • Erding
  • Erlangen
  • Forchheim
  • Freising
  • Friedberg
  • Fürstenfeldbruck
  • Fürth
  • Garmisch-Partenkirchen
  • Germering
  • Hof
  • Kaufbeuren
  • Kempten
  • Kulmbach
  • Königsbrunn
  • Landsberg am Lech
  • Landshut
  • Lauf an der Pegnitz
  • Memmingen
  • Neu-Ulm
  • Neuburg an der Donau
  • Neumarkt in der Oberpfalz
  • Passau
  • Rosenheim
  • Schwandorf
  • Schweinfurt
  • Straubing
  • Unterschleißheim

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Geiger
Dr. Geiger

Dr. med. dent. Andreas Florian Geiger

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Endodontologie
Neudeker Str. 16, 86199 Augsburg

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(36)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(2)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

4,4

Bewertung vom 06.06.2017, gesetzlich versichert

Nur an Geld interessiert

Ein im ersten Moment freundlich wirkender Arzt, bis er merkt, dass man seine angebotenen Selbstzahlerleistungen nicht haben möchte. Seine Argmuente für die Selbstzahlerleistung sind ausserdem…  Mehr
Dr. Geiger

Kommentar von Dr. Geiger

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, mit großem Erstaunen habe ich Ihre Jameda Bewertung gelesen. Zunächst gilt es klarzustellen, ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.03.2017

Tolle Athmosphäre

Ich bin total zufrieden mit Behandlung, Beratung und den Leuten. Alle freundlich und gut drauf. Komme gerne wieder!!! Weiter so !!"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 12.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ich bin mit dem Endergebnis meiner Behandlung (zwei Implantate) sehr zufrieden

Zuverlässig. Sehr kurze Wartezeiten. Rücksichtsvoll auf meinen Angstzustand (Schluckreflexs) mit dem Wasserbohrer."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.03.2017

Kompetenter, freundlicher Arzt und sehr gut organisierte Praxis

Ich besuche diesen Arzt seit Jahren, so konnte ich auch die Entwicklung der Praxis mitverfolgen. Diese ist extrem gut organisiert und das Personal ist sehr freundlich. Fühle mich hier so gut betreut,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr zu empfehlen. Freundlich und kompetent bei jedem Besuch

Ich bin seit jungen Jahren in dieser Praxis und bin mehr als zufrieden. Die Beratung und Behandlung ist immer sehr professionell und kompetent. Es sind alle sehr freundlich und das gibt dem ganzen…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 17.02.2017

Kompetenter freundlicher Arzt

Dr. Geiger nimmt mir durch genaue Erläuterungen des Problems sowie der Behandlung de Angst vor Zahnärzten . Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und habe nicht mehr den Bammel vor einem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.02.2017, Alter: unter 30

Der Artz meines Vertrauens

Ich kann mich über meine bisherigen Besuch bei Dr. Geiger überhaupt nicht beschweren und nur positives berrichten. Ein freundlicher Empfang, eine sehr gute Behandlung und was mir das wichtigeste war…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Super Happy, toller Zahnarzt!

Ein super Zahnarzt. Da ich leider bisher wenige positive Erfahrungen gemacht habe was Zahnarztbesuche in anderen Praxen angeht, bin ich hier endlich angekommen und total zufrieden. Es wird großen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.02.2017

professioneller Zahnarzt

in meinen Augen ist Dr. Geiger ein herausragender Arzt, der mit seiner guten Arbeit und immer freundlichen Art, einem ein gutes Gefühl gibt. Es gab noch kein Problem das er nicht schnell und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.01.2017, Alter: über 50

Kompetent, freundlich

Hr. Dr. Geiger ist freundlich und sehr kompetent. Angenehm sind die hellen, modernen Behandlungsräume. Erfreulich für Behinderte ist die Möglichkeit eines barrierefreien Zugangs zu der Praxis."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr netter und kompetenter Zahnarzt, sehr zu empfehlen!

Herr Dr. Geiger ist ein sehr netter und kompetenter Zahnarzt, ich fühle mich hier super gut aufgehoben."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.08.2016

freundlich, motiviert und kompetent

Herr Neubert war ein sehr sympathischer, kompetenter Arzt, der sich viel Zeit genommen und mich sehr gut über mein Problem aufgeklärt hat (was bei einem anderen Zahnarzt nicht der Fall war). Er hat…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.07.2016

Kompetenter und vertrauenswürdiger Zahnarzt

Die komplett barrierefreie Zahnarztpraxis wurde frisch renoviert und empfängt einem schon mit einem modernen Look. Der Zahnarzt (hier kann ich nur Herr. Dr Geiger beurteilen) nimmt sich sehr viel…  Mehr

Note

4,0

Bewertung vom 27.07.2016,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Ersttermin -Vorsorge

Zwar sehr nette Helferinnen, allerdings wurde sofort auf die, sehr teuere, Prophylaxe hingewiesen."  Mehr
Dr. Geiger

Kommentar von Dr. Geiger

Sehr geehrte Patientin, ich bedanke mich herzlich dafür, dass Sie uns hier bewerten. Leider zeichnet sich für mich in der Bewertung ein etwas ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

TOP Zahnarzt, TOP Praxis, TOP Team

Dr. Geiger ist ein junger, sympathischer, freundlicher und sehr kompetenter Zahnarzt. Er hat mir alles genau erklärt und sich sehr viel Zeit genommen; habe mich gleich in guten Händen gefühlt. Die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.11.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr gründlich und profesionell

Die Praxis wurde sehr schön umgestaltet. Know How und Freundlichkeit aller Angestellten wirklich vorbildlich."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.11.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

cool man

sehr sympathisch, freundlich, hat mir sofort die Angst vor dem Zahnarzt genommen. In der Praxis fühlt man sich wohl. Das Personal ist sehr nett. Ich habe meinen Zahnarzt gefunden!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.09.2015

Super Zahnarzt, der sich viel Zeit nimmt

Dr. Geiger ist ein sehr kompetenter Zahnarzt. Er erklärt alles sehr genau und nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten. Einfach nur gut und zu 100 Prozent weiterzuempfehlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.09.2015, privat versichert, Alter: über 50

Zahnarzt mit sehr hoher Fachkompetenz

Bei Dr. Geiger in der Praxis fühle ich mich in guten Händen. Er ist sehr freundlich und fachlich sehr kompetent. Der beste Zahnarzt, bei dem ich bisher war. Weiter so. Einfach nur super"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.09.2015

Super Zahnarzt

Junger,fachlich sehr kompetenter Arzt"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.06.2015

Vollste Zufriedenheit

Bin nun schon seit über 50 Jahren in der dritten Generation in der Praxis Dr. Geiger in Behandlung. Es war immer alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Fühlte mich immer gut aufgehoben.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.06.2015, Alter: unter 30

Beste Praxis in Augsburg!

Dr.Geigers Team insbesondere sein junger Kollege mit Brille sind überaus freundlich, kompetent und man hat regelrecht Spaß zum Zahnarzt zu gehen! Schmerzfrei nach Hause mit der besten Praxis in…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.05.2015

Absolut kompetent und super nett!

Ich bin seit Jahren bei Herr Dr. Geiger und vollsten zufrieden! Er spritzt gut und berät einen perfekt!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Bisher der beste Zahnarzt bei dem ich je war. Kompetent & nimmt sich viel Zeit

Ich bin seit 2 Jahren bei Dr. Geiger. Meistens zum Glück nur zur Routinekontrolle. Dr. Geiger nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt immer, was er gerade macht und was das dann für mich als Patient…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt!

Bei Herrn Dr. Geiger hatte ich von der ersten Minute an, das Gefühl in guten Händen zu sein! Er klärte mich freundlich und sehr fachmännisch über die Behandlung, welche bei mir nötig war, auf.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.09.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Der beste Zahnarzt in Augsburg

Ich hatte schon viele Zahnärzte in Augsburg erlebt, aber Herr Dr. Geiger übertrifft alle Erwartungen. Äußerst kompetenter Zahnarzt, der nichts dem Zufall überlässt. Er spricht offen alle…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundliches Personal - Super Arzt!!

Bei Dr. Andreas Geiger fühle ich mich seit Jahren in den besten Händen. Das gesamte Team ist sympathisch. Die modernen Geräte und die für jedermann verständlich erklärte Behandlung lassen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.08.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Immer wieder gerne

Herr Dr. Geiger bindet den Patienten in die Behandlung ein und zwar so, dass auch nicht Mediziner die Probleme verstehen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Moderne Wohlfühlpraxis

Freundlicher Empfang, kurze Wartezeit, nette Helferinnen. Zahnarzt geht freundlich auf einen zu und erklärt im Vorfeld alle Behandllungsschritte. Fühlte mich sehr gut aufgehoben."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.07.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

meine Tochter(2,5 jahre ) mag ihn auch ...

ich hatte früher richtig Angst vor dem Zahnarztaber aver er hat sie mir genommen und meibe Tochter 2,5 Jahre alt, geht auch gerne zu ihm , und nicht nur wegen dem cooolen spielzeug das man da bekommt…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.07.2014

Methoden

Perfekter Mix aus traditioneller und super-moderner Zahnheilkunde."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sympathischer, kompetenter Arzt; gute, ausführliche Beratung; zu empfehlen

kurze Wartezeiten auf Termin/ in der Praxis modernes, ansprechendes Ambiente freundliches, zuvorkommendes Personal sympathischer, kompetenter Arzt verständliche, ausführliche Beratung gutes…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

TOP Zahnarzt...hier steht der Patient im Vordergrund

...sehr gute Beratung und Behandlung. Zudem fühlt man sich sehr wohl in der Praxis und die Ärzte sind sehr freundlich und sehr kompetent..."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.07.2014

Der Zahnarzt meines Vertrauens!

Die Praxis zeichnet sich durch die Freundlichkeit am Empfang und den netten Umgang der Helferinnen aus. Die Wartezeiten sind erfreulich kurz. Die Atmosphäre in der Praxis ist freundlich und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.05.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Absolut zu empfehlen

Ich war bis jetzt bei vielen Zahnärzten und alle hatten nur eins im Kopf (was kann ich mit den Zähnen machen dass ich so viel wie möglich Geld abknöpfe) aber bei diesen Zahnarzt hatte ich diese…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.02.2014, gesetzlich versichert

Gute Wahl

Der junge aber sehr kompetente Arzt sowie das Praxisteam sind sehr freundlich und bisher immer gut gelaunt. Es macht schon fast Freude zum Zahnarzt zu gehen!;) Man fühlt sich gut aufgehoben, wird…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.01.2014, gesetzlich versichert

Absolut zu empfehlen

Äußerst kompetenter und sehr freundlicher Zahnarzt, der sich sehr viel Zeit für den Patienten nimmt. Die Patienten werden sehr gut aufgeklärt. Die Behandlung ist super. Sehr freundliches…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.10.2013

Sehr guter Zahnarzt

Wirklich ein sehr kompetenter, freundlicher Zahnarzt! Sehr zu empfehlen!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 16.08.2011,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Top Adresse.... man fühlt sich wie zu hause... …

… der Patient wird ernst genommen und man geht ohne schmerzen wieder heim... :o)"  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (39)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,2
Gesamtnote
1,2
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,1
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,2
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,2
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,2

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Zum Beispiel: Hatten Sie die Möglichkeit, Ihre Bedenken zu äußern und wurde Ihnen zugehört? Fühlten Sie sich mit Ihren Bedenken ernst genommen? Haben der Arzt und sein Team versucht, Ihnen Ihre Angst zu nehmen?
(31)
1,1
Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(37)
1,4
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(37)
1,1
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(34)
1,3
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(35)
1,1
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(35)
1,6
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(17)
1,4
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(26)
1,2
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(23)
1,9
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(35)
1,1
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(36)
1,1
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(32)
1,5
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(31)
1,6
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 14.06.2017

Für wen eignen sich Zahnimplantate?

Implantatgetragener Zahnersatz steigert die Lebensqualität und wird von fast allen Patienten als angenehm empfunden. Die künstliche Wurzel macht den Zahnersatz so belastbar wie einen ...  Mehr

Verfasst am 14.06.2017
von Dr. Konstantinos Raphael Benetatos

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 24.05.2017

Zahnimplantate: Neue Möglichkeiten dank digitaler 3D-Planung

Implantate haben sich im Laufe der letzten Jahrzehnte zunehmend als Ersatz einzelner oder mehrerer Zähne bewährt. Diese bestehen zumeist aus Reintitan oder mittlerweile auch aus Keramik und ...  Mehr

Verfasst am 24.05.2017
von Dr. med. dent. Denis Novakovic MSc.