Dr. med. dent. Andreas Florian Geiger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Peter-Dörfler-Str. 30, Augsburg

Praxis Dr.med. Andreas Geiger Zahnarzt

Peter-Dörfler-Str. 30, Augsburg

Praxis Dr.med. Andreas Geiger Zahnarzt

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Geiger Zahnarzt Implantologie

Sowohl Dr. Geiger als auch die ganzen Mitarbeiter sind alle fachlich sehr kompetent und freundlich. Ich habe mein zweites Implantat bekommen und bin sehr zufrieden und kann Dr. Geiger und seinem Team mit einem guten Gewissen weiterempfehlen!

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Geiger Zahnarzt Implantologie

Ich kann nur positives über Hr. Dr. Geiger, seine Praxis, das komplette Team und die Behandlung sagen. Nach über 30 Jahren musste und wollte ich mir einen neuen Zahnarzt suchen, der auch biologische Zahnbehandlung anbietet. Vom ersten Kennenlerngespräch, der Beratung, Erläuterung der Behandlung und des Kostenvoranschlags, der Vorsorge, der Behandlung selbst - mir wurden 2 wurzelbehandelte Zähne entfernt und 2 Keramik-Implantate gesetzt, Nachbehandlung etc. eine positive Erfahrung. Alles hat reibungslos geklappt und ich hatte keinerlei Probleme. TOP!

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Geiger Zahnarzt

Ich bin seit 1 Jahr bei Dr. Geiger und bin sowohl mit ihm als auch mit seinem gesamten Team sehr zufrieden. Ich habe sehr problematische Zähne und habe eine/n Zahnarzt/Zahnärztin gesucht, der/die mich ganzheitlich beraten kann, d.h. welche Möglichkeiten sind heutzutage vorhanden für einen optimalen Zahnerhalt und -schutz. Dr. Geiger hat sich sehr viel Zeit genommen und mich immer bestens beraten. Und das Ergebnis ist grandios: Das Implantat, welches ich bekommen habe, schaut klasse aus. Ich war noch nie so zufrieden mit meinen Zähnen wie jetzt.
Es git keine Wartezeiten, man bekommt recht schnell einen Termin und die neue Praxis ist wunderschön.
Daher kann ich diesen Zahnarzt und seine Praxis zu 100% empfehlen!!!

TOP Zahnarzt in Augsburg • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Geiger Zahnarzt

Kenne keine Praxis, die so gut organisiert ist. Wartezeiten gibt es kaum - egal ob der Termin Vormittag oder Nachmittag ist. Alle sind sehr freundlich. Gehe inzwischen fast gern zum Zahnarzt...

Tolle Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Geiger Zahnarzt

Sehr durchdachtes Behandlungskonzept, von der Vorbereitung bis zur Nachsorge. Mir wurden zwei Zähne entfernt und in gleicher Sitzung zwei Implantate gesetzt. Keine Schmerzen, keine Schwellungen im Gesicht nach dem OP. Selbst das Setzen der Spritze war absolut schmerzfrei, hätte ich die Augen geschlossen, ich hätte nicht sagen können, ob ich die Spritze schon bekommen habe. Das Gespräch mit Dr. Geiger bestätigte: hier hat man sich viele Gedanken über das Wohlergehen des Patienten gemacht, um den Stressfaktor "Zahnarztbesuch" zu reduzieren.
Dazu gehört auch die freundliche Betreuung durch das gesamte Team - ein herzliches Danke.

Moderne Behandlung, Patient steht als ganzes im Fokus, nicht nur die Zähne • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Geiger Zahnarzt

Dr. Geiger arbeitet mit Zirkon für Implantate und damit einem innovativem Material in der Zahnheilkunde.
Kompetenter, freundlicher Zahnarzt, erklärt sehr gut und verständlich, so dass ich über jeden Schritt informiert wurde und mich immer sehr gut behandelt fühlte, arbeitet mit einem hervorragendem Team

Hohe Kompetenz + biologische Zahnheilkunde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Geiger Zahnarzt

Moderne Praxis, aber das Ergebnis der Behandlung hat nicht überzeugt.

Nicht überzeugt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Geiger Zahnarzt

Nach langer Odyssee und vielen gesundheitlichen Beschwerden, habe ich zum Glück die Zahnarztpraxis Dr. Geiger gefunden. Dr. Geiger, Facharzt für "biologische Zahnheilkunde" hat es wie kein anderer Arzt verstanden, meine Problematik sofort zu erkennen. Ausführlich und verständlich wurde ich über die Möglichkeiten informiert. Selbstverständlich habe ich mich für die empfohlene OP entschieden und habe es nicht bereut. Dr. Geiger hat mir sämtliche Störfelder (wie z.B. Nico´s) und einen Weisheitszahn besonders schonend entfernt. Ebenso erhielt ich zwei Keramikimplantate, um das Areal langfristig zu versorgen. Trotz grosser Angst, habe ich die OP als angenehm empfunden. Dr. Geiger geht sehr behutsam vor und erklärt jeden Schritt auf verständliche und nette Weise. Besonders zu erwähnen ist die freundliche OP Assistentin von Dr. Geiger. Das gesamte Team der Praxis, beginnend am Empfang, sind überaus herzlich. Ich kann diese Praxis zu 100 % weiterempfehlen. Vielen Dank!

Biologische Zahnheilkunde, der Weg zur optimalen Gesundheit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Geiger Zahnarzt

Dr Geiger und Assistentin, und ganzes Team kompetent, freundlich, fürsorglich, geduldig und halten
 der Raum für die beste Behandlung

Ausgezeichnet • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Geiger Zahnarzt

Top Op!! Alles ohne Probleme sehr nettes Personal. Es wird sich Zeit genommen für den Patienten.

Super Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben