Dr. Dr. Mai
Dr. Dr. Mai

Dr. med. Dr. med. dent. Alexander Mai

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie
Albert-Leidl-Str. 6, 86179 Augsburg

Bei uns stehen unsere Patienten als Menschen und Persönlichkeiten im Mittelpunkt. Unser gesamtes Praxisteam wünscht, dass Sie sich als Gäste fühlen. Hierbei ist uns jeder Patient wichtig. Der Dienst am Menschen ist bei uns getragen von gegenseitiger Wertschätzung und Nächstenliebe.

Wir bieten Ihnen die langfristige, fachkompetente und bestmögliche Betreuung Ihrer Zahngesundheit auf der Grundlage des aktuellsten Stands der zahnmedizinischen Wissenschaft und anerkannter medizinischer Standards. Dies ermöglichen wir durch langjährige Erfahrung, regelmäßige Fortbildungen und Kongressbesuche im In- und Ausland. Wir bieten individuelle und kompetente Beratung von Spezialisten mit Erörterung aller Fragen der Patienten. Nach umfassender Diagnostik mit modernsten Verfahren entwickeln wir ein persönliches Behandlungskonzept, das sich an den Wünschen unserer Patienten orientiert und auch den Wert unserer Behandlung aufführt.

Durch unsere langjährige Berufstätigkeit sollen unsere Patienten von großer Routine, Professionalität und Erfahrung profitieren.

Bei uns erleben Sie eine sanfte, schonende und partnerschaftliche Behandlungsweise in entspannter Atmosphäre des Wohlbefindens.

Zur langfristigen Erhaltung Ihrer Zähne und Ihres Lächelns bieten wir individuelle und schonende Betreuung durch unsere hoch qualifizierten Prophylaxeassistentinnen.

Unser gesamtes Team zahnärztlicher und ärztlicher Spezialisten sowie speziell ausgebildeter, hoch motivierter Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen ist dankbar für das Vertrauen, welches uns unsere Patienten täglich entgegenbringen. Aus dieser Motivation heraus geben wir täglich unser Bestes.

Mehr Informationen: Zahnarztpraxis von Dr. Mai in Augsburg

Schwerpunkte