Dr. Dr. Mai

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie
Albert-Leidl-Str. 6, 86179 Augsburg

Bewertung vom 13.11.2017, privat versichert, Alter: über 50

Hervorragender Arzt mit einem erstklassigen Team

Herr Dr. Dr. Alexander Mai ist ein sehr kompetenter, hervorragender und vertrauenswürdiger Arzt. Er nimmt sich Zeit, erklärt verständlich jedes Detail, das er bei der nachfolgenden Behandlung…  Mehr

Bewertung vom 12.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Super Zahnarzt

Habe innerhalb 3 Jahre mir 5 Implantate setzen lassen. Hatte nicht einmal eine Schmerztaplette nehmen müssen. Dr. Mai hat zeitlich alles eingehalten wie am Anfang besprochen,auch das gesammte Team…  Mehr

Bewertung vom 25.10.2017, privat versichert, Alter: über 50

Sehr freundlich und super kompetent, perfektes Zeitmanagement

Ich bin sehr zufrieden mit dem gesamten Team, das sehr professionell arbeitet. Keine Wartezeiten, schmerzfreie Behandlung, alles wird ausführlich und verständlich erklärt. Tolle Praxisräume. Das…  Mehr

Bewertung vom 24.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ausgezeichneter Zahnarzt mit höchster Fachkompetenz!!

Bei Herrn Dr. Mai fühlt man sich äußerst gut beraten und optimal betreut. Meine Inplantat-Behandlung wurde bestens und professionell durchgeführt, ich bin einfach nur begeistert!! Die aufs…  Mehr

Bewertung vom 19.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Äußerst kompetenter Zahnarzt

Bin jetzt seit einigen Jahren Patient bei Dr.Dr. Mai und immer sehr zufrieden. Die angenehme Atmosphäre beginnt schon beim Betreten der Praxis: schöne Räumlichkeiten und ein immer freundliches Team…  Mehr

Bewertung vom 14.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Wenn sie einen hervorragenden und erfahrenen Zahnarzt suchen.

Seid 10 Jahren in besten Händen.Kann ich nur wärmstens empfehlen,sie werden begeistert sein."  Mehr

Bewertung vom 10.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein Arzt zum Vertrauen.

Meine Frau hatte mir diesen Spezialisten empfohlen zum Thema Zahnersatz. Gerne kann ich nach erfolgreicher Behandlung in Bereich Zahnimplantate den Herr Mai und sein Team hervorheben. Die wichtigsten…  Mehr

Bewertung vom 04.10.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Großartiges Team / Großartiger Arzt

Fand mich sehr wohl von der ersten Minute an. Sehr verstanden!!!"  Mehr

Bewertung vom 19.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr sehr guter Implantologe!

Leider war bei mir ein Implantat mit Knochenaufbau im Frontzahnbereich von Nöten. Herr Dr. Mai ist ein Meister auf diesem Gebiet! Er ist stehst freundlich und kompetent. Ich fühlte mich sehr gut…  Mehr

Bewertung vom 22.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen !

Super Arzt - jederzeit wieder - versteht sein Handwerk."  Mehr

Bewertung vom 04.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bester Zahnarzt

Top!! Man fühlt sich in der Praxis sofort gut aufgehoben. Das Personal ist druchwegs freundlich und absolut hilfsbereit. Der Zahnarzt versteht sein Handwerk wie kein Zweiter!"  Mehr

Bewertung vom 04.10.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetent und professionell

Kompetente und faire Beratung. Professionelle Durchführung des Knochenaufbaus und der Implantation. Sehr hoher Hygienestandard zur Vermeidung von Infektionen. Äußerst effektive Proxisorganisation…  Mehr

Bewertung vom 19.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Mit Abstand der beste Zahnarzt den ich bis jetzt getroffen habe!!!

Nach einer langen Reise endlich bei einem überragenden Zahnarzt angekommen!! Überaus freundlicher Arzt mit hervorragendem Fachwissen - mit sehr viel Spass an der Arbeit. Sehr gute Aufklärung -…  Mehr

Bewertung vom 16.10.2015, privat versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bester Zahnarzt der Welt (kein Witz)

Bin von Herrn Dr. Mai und seiner Praxis einfach nur begeistert, mehr kann man dazu nicht sagen. Hut ab!!! Nicht immer günstig aber immer perfekt!!!"  Mehr

Bewertung vom 28.10.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hervorragender, kompetenter Zahnarzt

Kompetenter, engagierter Zahnarzt, der sich Zeit für den Patienten nimmt. Sehr gute Aufklärung!"  Mehr

Bewertung vom 19.09.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Team

Ich kann es nur wiederlegen Herr Dr. Schiller ist ein super Zahnarzt und hat mein Problem gleich gelöst. Bin total zu frieden und bin froh in dieses Praxis gewechselt zu haben."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 06.10.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fantastischer Implantologe

Mir und meiner Familie (Ehemann und Mutter)wurde aller bestens und kompetent geholfen. Sehr zu empfehlen!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 04.06.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr nette Ärzte und nettes Ärzteteam

Alle sind sehr freundlich, man muss nicht lange warten und es ist eine sehr gute Behandlung."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 24.07.2012,  (zu 0 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hier ist man bestens aufgehoben

Ein ganz tolles Team – da kann man seine Zahnarztpanik fast vergessen!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 25.03.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Hier fühlte ich mich vom ersten Moment geborgen und in guten Händen

Der erste Eindruck so sagt man ist ja entscheidend und hier war der erste Eindruck sehr positive und hat sich bis zum Ende meiner Zahnbehandlung noch verstärkt. Kompetenz, tolle Teamspirit, Gute…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 11.02.2012,  (zu 70 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Excellent - mein bester Arzt: sehr guter "Handwerker", berät sehr genau

Dr. Mai war meine Rettung nachdem ich mehrere Jahre einen guten Zahnarzt gesucht habe. Warum: er berät ausgiebig und nachvollziehbar, empfiehlt Behandlungen / Methoden die zum gewünschten Ergebnis…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 02.11.2011

Bewertung vom 02. November

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Archivierte Bewertung vom 24.10.2011,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

alles bestens

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Archivierte Bewertung vom 24.07.2011,  (zu 48 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Bewertung vom 24. Juli

Archivierte Bewertung vom 22.12.2010

Bewertung vom 22. Dezember

Archivierte Bewertung vom 13.12.2010

Der beste Zahnarzt, den ich je erlebt habe!