Dr. Dr. Mai

Dr. Dr. Mai
Dr. Dr. Mai ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Dr. Mai oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Dr. Mai ist unter den Top10:

· Parodontologen in Augsburg (Stand 01/2018)
Die Bewertungen von Dr. Dr. Mai zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Dr. med. dent. Alexander Mai

www.dentavida.de

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 19.06.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Dr. Mai hinterlegt. Sind Sie Dr. Dr. Mai? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (37) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dr. Mai über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dr. Mai.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 21.06.2018

Sehr freundlich und kompetent

Diese Praxis ist nur zu empfehlen! Dr. Mai ist der freundlichste Arzt, dem ich je begegnet bin.  Mehr

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!
Ich freue mich auf ...

1. Implantologie
  2. Ästhetische Zahnheilkunde

Die moderne Zahnheilkunde bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Behandlungsmöglichkeiten. Gemeinsam mit Ihnen wählt unser Team die optimale Lösung für Ihre individuelle "Zahnsituation" aus. In der folgenden Darstellung unseres finden Sie die für Sie wichtigsten Leistungen erläutert. Natürlich beantworten wir alle Ihre offenen Fragen gerne in einem ausführlichen Behandlungsgespräch.
Unsere Leistungen für Ihre Mundgesundheit:

1. Prophylaxe
  2. Professionelle Zahnreinigung
  3. Recall-Programm
  4. Hochwertige Prothetik

Zähne und Zahnersatz perfekt in Funktion und Ästhetik, das sind die Leitlinien unserer neuen großen Praxisklinik für Zahnheilkunde und Implantologie. Wir bieten eine Atmosphäre, in der sich Patienten und Mitarbeiter gleichermaßen besonders wohl fühlen. Dies beginnt beim hellen und freundlichen Erscheinungsbild der Räumlichkeiten, die direkten Alpenblick haben, und reicht bis zur zuvorkommenden und persönlichen Betreuung rund um die Behandlung.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Unsere Philosophie ist Teamwork in großer Intensität, verbunden mit Visionen Disziplin und Leidenschaft. Dies verbinden wir mit außergewöhnlichem Service und warmherziger Zuwendung. Sie sollen sich bei uns wohl fühlen.

Mehr über meine MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum)

Bei uns stehen unsere Patienten als Menschen und Persönlichkeiten im Mittelpunkt. Unser gesamtes Praxisteam wünscht, dass Sie sich als Gäste fühlen. Hierbei ist uns jeder Patient wichtig. Der Dienst am Menschen ist bei uns getragen von gegenseitiger Wertschätzung und Nächstenliebe.
Wir bieten Ihnen die langfristige, fachkompetente und bestmögliche Betreuung Ihrer Zahngesundheit auf der Grundlage des aktuellsten Stands der zahnmedizinischen ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (2) anzeigen
Meine Kollegen anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Dr. Mai

Bewertung vom 21.06.2018

Sehr freundlich und kompetent

Diese Praxis ist nur zu empfehlen! Dr. Mai ist der freundlichste Arzt, dem ich je begegnet bin."  Mehr

Bewertung vom 19.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter, freundlicher Zahnarzt, schöne Praxis, kaum Watezeiten

Seit 1995 bin ich Patientin dieser Zahnarztpraxis. Jede Behandlung verlief bisher zu meiner vollsten Zufriedenheit. Immer passte alles aufs Erste, Nachbesserungen waren nie notwendig. Herr Dr. Mai…  Mehr

Bewertung vom 16.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Hervorragender Zahnarzt mit tollem Team

Herr Dr. Mai ist ein hervorragender kompetenter Zahnarzt. Er hat mir schon bei vielen Problemen unkompliziert geholfen. Mit seiner ruhigen geduldigen Art nimmt er die Angst und erklärt alles genau.…  Mehr

Bewertung vom 05.06.2018

"Der perfekte Zahnarzt"

Dr. Dr. Mai verdient den Titel "Zahngott". Er meistert einfach jedes Zahnproblem absolut kompetent. Dieser Zahnarzt ist ein Perfektionist und hat es einfach drauf. Zudem hat er eine sehr beruhigende…  Mehr