Dr. Dr. Mai

Dr. Dr. Mai
Dr. Dr. Mai ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Dr. Mai oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Dr. med. dent. Alexander Mai

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (18) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dr. Mai über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dr. Mai.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 19.07.2017

Sehr sehr guter Implantologe!

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!
Ich freue ...

1. Implantologie
  2. Ästhetische Zahnheilkunde

Die moderne Zahnheilkunde bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Behandlungsmöglichkeiten. Gemeinsam mit Ihnen wählt unser Team die optimale Lösung für Ihre individuelle "Zahnsituation" aus. In der folgenden Darstellung unseres finden Sie die für Sie wichtigsten Leistungen erläutert. Natürlich beantworten wir alle Ihre offenen Fragen gerne in einem ausführlichen Behandlungsgespräch.
Unsere Leistungen für Ihre ...

1. Prophylaxe
  2. Professionelle Zahnreinigung
  3. Recall-Programm
  4. Hochwertige Prothetik

Zähne und Zahnersatz perfekt in Funktion und Ästhetik, das sind die Leitlinien unserer neuen großen Praxisklinik für Zahnheilkunde und Implantologie. Wir bieten eine Atmosphäre, in der sich Patienten und Mitarbeiter gleichermaßen besonders wohl fühlen. Dies beginnt beim hellen und freundlichen Erscheinungsbild der Räumlichkeiten, die direkten Alpenblick haben, und reicht bis zur zuvorkommenden und persönlichen Betreuung rund um die ...

Mehr über meine speziellen Merkmale

Unsere Philosophie ist Teamwork in großer Intensität, verbunden mit Visionen Disziplin und Leidenschaft. Dies verbinden wir mit außergewöhnlichem Service und warmherziger Zuwendung. Sie sollen sich bei uns wohl fühlen.

Mehr über meine Praxis

Bei uns stehen unsere Patienten als Menschen und Persönlichkeiten im Mittelpunkt. Unser gesamtes Praxisteam wünscht, dass Sie sich als Gäste fühlen. Hierbei ist uns jeder Patient wichtig. Der Dienst am Menschen ist bei uns getragen von gegenseitiger Wertschätzung und Nächstenliebe.
Wir bieten Ihnen die langfristige, fachkompetente und bestmögliche Betreuung Ihrer Zahngesundheit auf der Grundlage des aktuellsten Stands der zahnmedizinischen ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (2) anzeigen
Meine Kollegen (3) anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Dr. Mai

Bewertung vom 19.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr sehr guter Implantologe!

Leider war bei mir ein Implantat mit Knochenaufbau im Frontzahnbereich von Nöten. Herr Dr. Mai ist ein Meister auf diesem Gebiet! Er ist stehst freundlich und kompetent. Ich fühlte mich sehr gut…  Mehr

Bewertung vom 22.06.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zu empfehlen !

Super Arzt - jederzeit wieder - versteht sein Handwerk."  Mehr

Bewertung vom 04.11.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Bester Zahnarzt

Top!! Man fühlt sich in der Praxis sofort gut aufgehoben. Das Personal ist druchwegs freundlich und absolut hilfsbereit. Der Zahnarzt versteht sein Handwerk wie kein Zweiter!"  Mehr

Bewertung vom 04.10.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetent und professionell

Kompetente und faire Beratung. Professionelle Durchführung des Knochenaufbaus und der Implantation. Sehr hoher Hygienestandard zur Vermeidung von Infektionen. Äußerst effektive Proxisorganisation…  Mehr