Dr. Dr. M.Sc. Mai

Dr. Dr. M.Sc. Mai
Dr. Dr. M.Sc. Mai ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Dr. M.Sc. Mai oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Dr. M.Sc. Mai ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Augsburg (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Augsburg (Stand 06/2018)

Dr. Dr. M.Sc. Mai ist unter den Top5:

· Parodontologen in Augsburg (Stand 06/2018)
· Implantologen in Augsburg (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Dr. M.Sc. Mai zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Karte/Route anzeigen

Dr. Dr. M.Sc. Alexander Mai

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Dentavida MVZ
Albert-Leidl-Str. 6
86179 Augsburg

www.dentavida.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 14.08.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Dr. M.Sc. Mai hinterlegt. Sind Sie Dr. Dr. M.Sc. Mai? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (47) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dr. M.Sc. Mai über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dr. M.Sc. Mai.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 13.09.2018

Implantat von dentavida kann ich nur empfelhlen

Herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil!
Ich freue mich auf ...

1. Implantologie
  2. Ästhetische Zahnheilkunde

Die moderne Zahnheilkunde bietet heute ein breites Spektrum unterschiedlicher Behandlungsmöglichkeiten. Gemeinsam mit Ihnen wählt unser Team die optimale Lösung für Ihre individuelle "Zahnsituation" aus. In der folgenden Darstellung unseres finden Sie die für Sie wichtigsten Leistungen erläutert. Natürlich beantworten wir alle Ihre offenen Fragen gerne in einem ausführlichen Behandlungsgespräch.
Unsere Leistungen für Ihre Mundgesundheit:

1. Prophylaxe
  2. Professionelle Zahnreinigung
  3. Recall-Programm
  4. Hochwertige Prothetik

Zähne und Zahnersatz perfekt in Funktion und Ästhetik, das sind die Leitlinien unserer neuen großen Praxisklinik für Zahnheilkunde und Implantologie. Wir bieten eine Atmosphäre, in der sich Patienten und Mitarbeiter gleichermaßen besonders wohl fühlen. Dies beginnt beim hellen und freundlichen Erscheinungsbild der Räumlichkeiten, die direkten Alpenblick haben, und reicht bis zur zuvorkommenden und persönlichen Betreuung rund um die Behandlung.

Mehr über meine speziellen Merkmale

Unsere Philosophie ist Teamwork in großer Intensität, verbunden mit Visionen Disziplin und Leidenschaft. Dies verbinden wir mit außergewöhnlichem Service und warmherziger Zuwendung. Sie sollen sich bei uns wohl fühlen.

Mehr über meine MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum)

Bei uns stehen unsere Patienten als Menschen und Persönlichkeiten im Mittelpunkt. Unser gesamtes Praxisteam wünscht, dass Sie sich als Gäste fühlen. Hierbei ist uns jeder Patient wichtig. Der Dienst am Menschen ist bei uns getragen von gegenseitiger Wertschätzung und Nächstenliebe.
Wir bieten Ihnen die langfristige, fachkompetente und bestmögliche Betreuung Ihrer Zahngesundheit auf der Grundlage des aktuellsten Stands der zahnmedizinischen ...

Philosophie

Philosophie

Philosophie der dentavida Praxisklinik in Augsburg
Für Ihre Gesundheit ist nur das Beste gut genug. Ihnen und Ihrer Familie mit der bestmöglichen Behandlung zu helfen, das ist unser Antrieb.
Für uns bedeutet das: ein exakt auf Ihre Bedürfnisse abgestimmtes Behandlungskonzept nach dem aktuellen Stand der zahnmedizinischen Forschung.
In unserer Zahnarztpraxis in Augsburg verfolgen wir einen ganzheitlichen Ansatz. Bei uns stehen Sie als Mensch ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Standorte (2) anzeigen
Meine Kollegen anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Dr. M.Sc. Mai

Bewertung vom 13.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Implantat von dentavida kann ich nur empfelhlen

Die Behandlung war vom Anfang bis zum Ende sehr professionell. Dr. Mai und sein Team geben dem Patienten immer ein gutes Gefühl. Gerade ängstlich Patienten sind bei dentavida sehr gut aufgehoben.…  Mehr

Bewertung vom 12.08.2018, privat versichert, Alter: über 50

Rundum zufrieden!

Äußerst professionelle Arbeit während der gesamten Behandlung. Nicht nur die Arbeit von Herrn Dr. Mai, sondern auch seine menschliche Art zeichnen ihn besonders aus. Auch seinem Team kann ich nur…  Mehr

Bewertung vom 08.08.2018, gesetzlich versichert

Ein absolut kompetenter und freundlicher Zahnarzt mit tollem Team

Unsere Familie ist seit Jahren bei Dr. Mai in besten Händen. Seine Fachkompetenz, auch als Implantologe, stellt er jedes Mal aufs Neue unter Beweis. Auch auf die hervorragende Arbeit seines Teams ist…  Mehr

Bewertung vom 30.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Einen Zahnarzt den uneugeschränkt weiter empfehlen möchte.

Großartiger Arzt und Implantologe. Gute verständliche Vorbesprechung. Arbeitet mit Ruhe und ich hatte dabei immer ein gutes Gefühl. Mit dem Ergebnis seiner Arbeit war ich immer sehr zufrieden.…  Mehr