Dr. Dr. Mai
Dr. Dr. Mai

Dr. med. Dr. med. dent. MSc. Alexander Mai

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie
Albert-Leidl-Str. 6, 86179 Augsburg

Wie wir in den einleitenden Informationen zu diesem Profil bereits herausgestellt haben, ist bei dentavida ein vergleichsweise großes zahnmedizinisches Team tätig. Gemeinsam mit Dr. med. Dr. med. dent. MSc. Alexander Mai setzen sich zwei qualifizierte Zahnärztinnen und ein weiterer erfahrener Zahnarzt für die Belange der Patienten ein. Wir arbeiten in einem räumlichen Rahmen, der zehn Behandlungszimmer umfasst und in dem neben zahlreichen freundlichen Fachassistenzen auch mehrere Dental-Hygienikerinnen sowie eine kompetente Zahntechnikerin ihre Leistung erbringen.

Hervorragender Service zum Wohl der Patienten ist uns wichtig. Deshalb arbeiten wir mit drei Wartezimmern, von denen eines Kindern vorbehalten ist, und legen immer größten Wert auf schnelle, reibungslose Praxisabläufe. Sie sollen bei uns nur wenige Minuten im Wartezimmer verbringen und beim Termin möglichst punktgenau im Behandlungsstuhl Platz nehmen. Dafür sorgt unser hervorragendes Terminmanagement. Während der kurzen Zeit im Wartezimmer haben Sie die Möglichkeit, sich am Servicepoint gratis mit Wasser und Kaffee zu bedienen.

• So erreichen Sie uns:

Sie finden uns in Augsburg unter der Adresse Albert-Leidl-Straße 6 im bekannten Offenbachkarree. Reservierte Parkplätze für Patienten sind direkt in der Tiefgarage des Gebäudes vorhanden. Von dort bringt Sie ein Aufzug hoch zum barrierefreien Praxiseingang. Unsere Einrichtung ist ohne Einschränkungen behinderten- und rollstuhlgerecht.

Um Ihnen abschließend nur zwei Beispiele für das ausgeprägte Servicedenken bei dentavida zu geben, weisen wir Sie auf unser Angebot der komfortablen Online-Terminvereinbarung und die bequeme Recall-Terminerinnerung per SMS, Telefon oder E-Mail hin. Last, but not least haben wir natürlich auch den Anspruch, unseren Patienten neueste wissenschaftlich fundierte Informationen anzubieten. Deshalb finden bei dentavida regelmäßige Patientenabende mit Anleitungen, Tipps und therapeutischen Empfehlungen statt, zu denen Sie herzlich eingeladen sind.

Mein Praxisteam

Schwerpunkte

Leistungsspektrum

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dr. Mai über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dr. Mai.