Dr. Dr. Mai
Dr. Dr. Mai

Dr. med. Dr. med. dent. MSc. Alexander Mai

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie
Albert-Leidl-Str. 6, 86179 Augsburg

Als Patientin oder Patient aus dem Raum Augsburg können Sie sich mit zahnmedizinischen Anliegen vertrauensvoll an dentavida wenden. Wir bieten Leistungen der Zahnheilkunde und Implantologie. Vor allem sind wir aber auch Ihr ganzheitliches Medizinisches Gesundheitszentrum. Rund um Dr. med. Dr. med. dent. MSc. Alexander Mai hat bei uns ein sehr gut eingespieltes Team zusammengefunden, dem neben vier qualifizierten Behandlern viele zahnmedizinische Fachangestellte, Spezialistinnen für Dentalhygiene, die eigene Zahntechnikerin und freundliche Kräfte an Empfang, Organisation und Verwaltung angehören.

Bei allem, was wir tun, folgen wir dem Leitspruch, Ihnen für Ihre Gesundheit nur das Beste zu bieten. Wenn Sie möchten, können Sie mit der gesamten Familie zu uns kommen, da wir uns neben vielfältigen Zahnleistungen für Erwachsene auch auf Teilgebiete wie die Kinderzahnheilkunde und die Seniorenzahnmedizin konzentrieren. Unabhängig vom Alter und der konkreten gesundheitlichen Gegebenheiten an Zahn, Gebiss und Kiefer liegt es uns am Herzen, jeden Patienten mit dem individuell abgestimmten Behandlungskonzept zu begleiten. In diesem Rahmen unterstützen wir Sie mit gründlicher Zahndiagnostik, aufmerksamer und persönlicher Beratung, allen erforderlichen Therapieschritten und selbstverständlich mit der individuell optimierten Nachsorge. Das alles nehmen wir auf Basis aktuellster Erkenntnisse der zahnmedizinischen Wissenschaft wahr und vertreten einen ganzheitlichen Ansatz, mit dem wir auch der engen Wechselwirkung zwischen Mundgesundheit und dem allgemeinen Wohlbefinden Rechnung tragen. Wir handeln nach dem Grundsatz: „Ihr Vertrauen ist unser höchstes Gut!“ Deshalb werden Sie bei uns neben der fachlich hervorragenden Behandlung auch eine einfühlsame, menschliche und patientenorientierte Betreuung kennen lernen. Das Vertrauen von Patienten muss man sich immer wieder verdienen. Genau hier liegt die Aufgabe, der wir uns mit besonderer Freude widmen.

Praxisklinik für Zahnheilkunde und Implantologie

Schwerpunkte

Leistungsspektrum

Praxis & Team

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dr. Mai über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dr. Mai.