Dr. Dr. Mai
Dr. Dr. Mai

Dr. med. Dr. med. dent. MSc. Alexander Mai

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie
Albert-Leidl-Str. 6, 86179 Augsburg

Der fachliche Anspruch und der räumliche Rahmen von dentavida, Ihrer Praxis für Zahnheilkunde und Implantologie mit dem angeschlossenen Medizinischen Versorgungszentrum in Augsburg, eignen sich ideal, um Patienten ganzheitlich zu betreuen.

Da in unserem Behandler-Team mehrere Zahnärztinnen und Zahnärzte zusammenarbeiten, haben wir die Möglichkeit, Ihnen neben Leistungen der Diagnostik, Zahnprophylaxe und Früherkennung das gesamte Spektrum der Konservierenden Zahnmedizin anzubieten.

Die unterschiedlichen fachlichen Spezialisierungen im Team erlauben es, bei Bedarf zahlreiche therapeutische Schwerpunkte zu setzen – sowie bei Bedarf auch miteinander zu kombinieren. Anspruchsvolle Teilgebiete wie die Implantologie, die Parodontologie und die Ästhetische Zahnheilkunde sind nur einige ausgewählte Beispiele.

Obwohl dentavida während der letzten Jahre zu einer vergleichsweise großen zahnmedizinischen Einrichtung im Augsburger Raum herangewachsen ist, liegt uns sehr viel daran, den einzelnen Patienten nach wie vor besonders freundlich und einfühlsam zu betreuen.

Bei uns sind Atmosphäre und Patientenkontakt sehr familiär. Viele Patienten kommen schon seit Jahren zu uns. Dazu gehört es natürlich auch, sich das einmal gewonnene Vertrauen durch konstant hohe Qualität in den einzelnen Behandlungen und mit einer hervorragenden persönlichen Betreuung immer wieder zu verdienen.

dentavida Praxisklinik

Schwerpunkte

Leistungsspektrum

Praxis & Team

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dr. Mai über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dr. Mai.