Dr. Böhm

Dr. Böhm
Dr. Böhm ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Böhm oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Böhm ist unter den Top5:

· Implantologen in Augsburg (Stand 06/2018)
· Ästhetische Zahnmediziner in Augsburg (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Böhm zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Franziska Böhm

Ästhetische Zahnheilkunde
Sensible Behandlung von Angstpatienten
Zahnärztliche Chirurgie
Online Terminvergabe

Sie suchen einen Zahnarzt in der Augsburg-Innenstadt? Dann möchte ich mich Ihnen kurz vorstellen: Mein Name ist Dr. Franziska Lechelmayr und ich leite das Team der Zahnarztpraxis Dr. Z. in Augsburg. Im Zentrum von Augsburg, verkehrgünstig am Augsburger Rathaus gelegen, können Sie von unserem innovativen zahnmedizinischen Konzept profitieren. Unsere Leistungen umfassen sämtliche Verfahren der allgemeinen Zahnheilkunde. ...

Der Fokus meiner Behandlungen in der Dr. Z Praxis in Ausgburg liegt auf der Versorgung mit dem gesamten Leistungsspektrum der Zahnmedizin, insbesondere mit Zahnersatz. Wenn Sie Rückfragen haben oder eine Behandlung durchführen lassen möchten, können Sie sich jederzeit an mich wenden. Ich setze mich gerne für Sie ein und freue mich auf Ihren Besuch in meiner Praxis.

1. Implantologie
  2. Zahnersatz

In unserer Zahnarztpraxis Dr. Z. in Augsburg-Innenstadt setzen wir auf moderne Diagnose- und Therapieverfahren. So können wir Zahnerkrankungen vermeiden und effektiv behandeln. Natürlich spielt auch die Atmosphäre in unserer Praxis eine große Rolle, denn wir möchten, dass Sie sich bei uns wohl fühlen. Wenn Sie sich im Voraus über Ihre Behandlung informieren möchten, können Sie sich hier einen Überblick über unser Angebot ...

1. Vorsorgeuntersuchungen
  2. Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)
  3. Parodontosebehandlungen
  4. Zahnersatz

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Böhm

Bewertung vom 12.07.2018

Sehr Kompetent und freundlich

Seit ich Frau Doktor Böhm kenne, gehe ich gerne zum Zahnarzt! Sehr freundlich und nimmt sich Zeit auch für Angst Patienten wie mich! Danke!"  Mehr

Bewertung vom 29.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sie hat es geschafft, mir die Angst zu nehmen

Seit ich denken kann hatte ich panische Angst vor Zahnärzten. Leider war es vor einigen Wochen passiert und ich hatte so starke Zahnschmerzen, dass es nicht mehr aushaltbar war. Bei Frau Dr. Böhm bekam ich zügig einen Termin. Ich hatte auch Angst, dass sie mir meine schlechte Zahnpflege vorwerfen würde, da meine Zähne in einem sehr schlechten Allgemeinzustand waren. Frau Dr. Böhm schaffte es mit ihrer netten und kompetenten Art, mir die Angst zu nehmen. Ich hatte eine schlimme Behandlung vor mir, da ich eine extreme Entzündung hatte mit Eiter bis ins Kiefer und der Zahn musste gezogen werden - schlimmer gehts kaum. Insgesamt hatte ich nun ca. 8 Termine bei ihr. Es mussten zahlreiche Löcher gefüllt und insgesamt 2 Zähne gezogen werden. Ich bekam immer zügige und flexible Folgetermine und Wartezeiten im Warteraum waren so gut wie nicht vorhanden. Die Praxis ist auch schön und hell eingerichtet und die Gerätschaften sehen modern und zeitgemäß aus, auch wenn ich mich damit nicht auskenne. Auch das Personal ist extrem freundlich und verständnisvoll. Ich könnte mir keine bessere Zahnärztin vorstellen und kann nur jedem, der Angst hat, empfehlen zu ihr zu gehen. Man muss sich vorstellen, bei meinem ersten Termin saß ich zitternd und weinend im Stuhl und bei meinen späteren Terminen saß sogar mit einem Lachen da - war für mich bisher UNVORSTELLBAR! Bei anderen Zahnärzten hatte ich sogar schon Kreislaufzusammenbrüche vor lauter Angst. Ich bin so dankbar, dass ich bei ihr Patientin sein darf ich kann es selbst kaum glauben dass ich jetzt so locker-flockig zum Zahnarzt gehe. Tausend-tausend mal danke an Frau Dr. Böhm und ihr Team - bleibt genauso wie ihr seid :)"  Mehr

Bewertung vom 04.05.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Immer freundlich, immer kurze Wartezeiten und immer mit guter Laune!

Ich bin seit längerem bei Frau Dr. Böhm in behandlung. Bisher kann ich nur positives berichten! Die sitzungen hielten sich bisher zwar kurz, aber sie macht einen sehr neteten eindruck auf mich. Die Praxis ist in einem modernen Zustand und die Wartezeit hält sich echt in grenzen!"  Mehr

Bewertung vom 29.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zufriedene Patientin

Die Empfangsdamen sind höflich und hilfsbereit. In der Praxis wird gründlich und perfekt gearbeitet."  Mehr

Bewertung vom 11.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Zahnärztin

Ich kann Frau Dr. Böhm und ihr Team absolut empfehlen! Immer freundlich, kompetent und gründlich. Auch bei akuten Problemen bekommt man sofort einen Termin."  Mehr

3,2

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Böhm über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Böhm.
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 08.12.2018

Zahnfarbene Keramikrestauration: 5 Vorteile der CEREC-Behandlung

Verfasst am 08.12.2018
von Dr. Armin Zarmann

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 05.12.2018

Brücke oder Zahnimplantat? So werden Lücken zwischen den Backenzähnen geschlossen

Grundsätzlich sollte eine Zahnlücke immer geschlossen werden. Wenn sie nicht versorgt wird, können die Nachbarzähne sonst wandern oder den Gegenspieler verlängern. In der Regel bevorzugen die ...  Mehr

Verfasst am 05.12.2018
von Dr. med. dent. Marc Wendland