Dr. med. dent. Herbert Sirch

DankeDr. Sirch!

Jetzt geöffnet

Bahnhofstr. 3086150 Augsburg

Leistungsübersicht

ÄsthetikProfessionelle ZahnreinigungKonservierende ZahnheilkundeEndodontieÄsthetische ZahnheilkundeImplantologieZahnersatzOralchirurgieParodontologieKinderzahnheilkundeSchienentherapieKeramik-ZahnfüllungenSportzahnmedizinProphylaxeFunktionsdiagnostikAngstpatientenKieferorthopädieZahnfüllungenBleaching

Lieber Patient, liebe Patientin,

es freut mich, dass Sie sich auf jameda über mich und die MasurZahnärzte in Augsburg informieren möchten. Mein Schwerpunkt liegt auf dem Bereich Implantologie, darüber hinaus biete ich Ihnen in meiner Praxis aber auch parodontologische Behandlungen bei Zahnfleischentzündungen, ästhetische Behandlungen wie etwa Bleaching oder auch kieferorthopädische Therapien für Kinder und Erwachsene. Damit Sie sich möglichst wohl in meiner Praxis fühlen, sind ich und meine Kollegen auf besonders schonende Verfahren spezialisiert und bemühen uns stets, den Patienten ganzheitlich zu behandeln.

Sie haben Fragen oder möchten einen Termin vereinbaren? Dann kontaktieren Sie meine Praxis unter 0821 / 153084 oder per E-Mail an info@masur-zahnarzt-augsburg.de. Kurzfristige Termine bei den MasurZahnärzten in der Bahnhofstraße 30 (direkt gegenüber vom Hauptbahnhof) in Augsburg sind ebenfalls möglich. Ich freue mich, Sie in meiner Praxis begrüßen zu dürfen.

www.masur-zahnarzt-augsburg.de

Zahnverlust kann unterschiedliche Gründe haben, meist sind Karies und Parodontose die Hauptursachen. Egal ob Sie eine Lücke schließen möchten oder einen kompletten Zahnersatz brauchen: Ich und mein Praxisteam der MasurZahnärzte in Augsburg sind gerne für Sie da. Als Facharzt für Zahnmedizin habe ich mich in meiner Praxis auf den Bereich Implantologie spezialisiert. Hier biete ich Ihnen komplette Implantationen innerhalb von 24 Stunden an. Gerne berate ich Sie umfassend zu allen Fragen rund um die Implantologie – vereinbaren Sie einfach einen Termin unter 0821 / 153084.

Von der einzelnen Lücke bis hin zu einem kompletten Zahnersatz innerhalb von 24 h seit 24 Jahren, auch in Vollnarkose.

www.masur-zahnarzt-augsburg.de

Egal ob Sie zur jährlichen Vorsorge-Untersuchung oder bei schmerzhaften Zahnproblemen in meine Praxis kommen: Ich und meine Kollegen der MasurZahnärzte in Augsburg sind für Sie da und bieten Ihnen umfassende zahnmedizinische Hilfe. Zu unseren Fachgebieten gehören Implantologie, Parodontologie, ästhetische Zahnmedizin, Kieferorthopädie und Prophylaxe. Somit können wir Ihnen ein breites Spektrum an Behandlungstherapien anbieten. Erfahren Sie mehr zu unseren Leistungen auf jameda.

• Ästhetik

• Prophylaxe

• Zahnerhaltung

• Sportzahnmedizin

• Ästhetik

Schöne Zähne, gesundes Zahnfleisch und funktionelle Harmonie.

• Prophylaxe

Vorsorge und Nachsorge – der Schlüssel zu einem nachhaltigen Erfolg.

• Zahnerhaltung

Keramische Einlagefüllungen auch innerhalb einer Sitzung mit modernsten Methoden (Cerec).

• Sportzahnmedizin

Schutz der Zähne ist das Wichtigste und durch Gleichgewicht im Kopf-Hals-Bereich können Topleistungen unterstützt werden.

• Zahnersatz

Immer an Ihre Wünsche und Bedürfnisse angepasst und trotzdem ästhetisch wie funktionell auf höchstem Niveau.

• Funktionsdiagnostik

Pressen – Kirschen – Migräne- Spannungskopfschmerzen.

• Kieferorthopädie

Ob bei Erwachsenen oder Kindern – unsichtbar, schonend und grazil.

Erhaltung des Knochens an den eigenen Zähnen.

• Angstpatienten

Wir sorgen dafür, dass Sie sich wohl fühlen.

MasurZahnärzte MVZ 1 Augsburg Dr. Masur, Dr. Sirch & Kollegen

sehr gute Betreuung

Bewertung vom 11.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Arzt mit Leidenschaft und Verständnis

Herr Dr. Sirch nimmt sich Zeit und zeigt für Patienten wie mich, die eine jahrelange Horrorvorgeschichte in Sachen Zahn und somit viel Angst mitbringen, großes Verständnis. Mehrere Kronen, einige Implantate und zahlreiche Behandlungen später erlaube ich mir ein Urteil: sehr gut.

Bewertung vom 16.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Wie immer sehr angenehm und professionell

Wie immer von Anfang an alles perfekt: Problemlose Organisation eines Wunschtermins, freundlicher Empfang, keine Wartezeit, sowie freundliche und professionelle Behandlung. Alle Schritte wurden ausreichend erklärt.

Bewertung vom 04.10.2018

Ausgezeichneter Arzt

Kompetente Beratung, perfekte Arbeit in allen Details. Er nimmt sich die nötige Zeit, um den Patienten die bestmögliche Behandlung zu geben. In Notfällen immer bereit, schnell zu helfen. Terminvergabe sehr flexibel. Sehr freundliches Personal.

Bewertung vom 18.07.2018

Angenehme Atmosphäre, kompetente Beratung

Fachlich hervorragend, gewissenhafte Nachbehandlung - nichts zu beanstanden!

Bewertung vom 21.02.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

schöne Praxis

Herr Dr. Sirch wirkt sehr ruhig und nimmt sich viel Zeit für die Beratung. Er ist ein sehr erfahrener Zahnarzt. Ich musste nicht lange warten. Die Mitarbeiterinnen sind sehr nett und machen auch Späße mit dem Herrn Doktor. Ich bin auf Empfehlung von einer Freundin hierher gekommen.

89%Weiterempfehlung
9.215Profilaufrufe