Dr. med. dent. Jaroslaw Chrobot

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

Am Schäfflerbach 186153 Augsburg
jameda Profil Karte Dr. med. dent. Jaroslaw Chrobot

Leistungsübersicht

Deckung der freiliegenden ZahnhälseKorrektur des ZahnfleischverlaufesDigitales Smile DesignVersorgung komplexer FälleNavigiertes ImplantierenDVT (3D-Knochendarstellung) DiagnostikKnochenaufbau mit eigenem KnochenSolo-Prophylaxe

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

Das Besondere an meiner/unserer Praxis ist, dass durch Kommunikation und Zusammenarbeit von zertifizierten Spezialisten aus verschiedensten Fachbereichen der Zahnmedizin, Ihr Problem von unterschiedlichen Sichtweisen aus betrachtet wird. So finden wir die für Sie optimale Lösung, indem wir eine ganzheitliche, individuelle  Therapie entwickeln.

Es ist mein großes Anliegen, mit meinem Wissen auf dem neuesten Stand zu bleiben und Sie so auch in Zukunft nach den neuesten Maßstäben und obersten Qualitätsansprüchen zu behandeln. Deshalb widme ich mich aus Überzeugung meiner permanenten Fortbildung, die meine langjährige Erfahrung im Interesse der Patienten auf einem gleichbleibend hohen Niveau hält.

Ihr Dr. Chrobot
und Team

1989-1994 Studium der Zahnmedizin an der Universität Leipzig

Seit 2009 zertifizierter Spezialist für Implantologie (EDA)

2012 wurde der "Tätigkeitsschwerpunkt Ästhetische Zahnheilkunde" von der Deutschen Gesellschaft für Ästhetische Zahnheilkunde (DGÄZ) im Rahmen einer Prüfung zertifiziert

www.team-dentalis.de

Hier sehen Sie meine Behandlugsschwerpunkte, die nur zur groben Orientierung dienen sollen.  Bei offenen Fragen wenden Sie sich einfach an mich oder mein freundliches Team. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

• Ästhetische Zahnmedizin

• Ästhetische Zahnmedizin

Strahlend weiße und gesunde Zähne sind ein Statussymbol unserer modernen Zeit. Sie spielen in der Erscheinung einer Person eine entscheidende Rolle, nicht nur während des Lächelns, sondern auch beim Sprechen und als Teil der Mimik.
      Ob Sie Veneers wünschen, eine minimalinvasive, direkte Füllung aus hochwertigem Komposit, oder vollkeramische Kronen, Brücken und Prothesen - unser Behandlungsspektrum bietet Ihnen sämtliche modernen Behandlungsstrategien.

Bleaching

Die Zahnaufhellung bieten wir in Form von individuell herstellten sowie präfabrizierten Bleichschienen an. Diese können je nach Schienentyp sowie Art des Bleichmittels tags (30-90 Min.) oder nachts getragen werden. Besonders anspruchsvollen Kunden oder bei Notwendigkeit eines selektiven Bleichens ermöglichen wir diese Behandlung auch als direkte Anwendung in unserer Praxis (in-office-bleaching). Dabei werden Ihre Zähne in einer oder mehreren Behandlungssitzungen bis zum gewünschten Weißton aufgehellt. Bei wurzelgefüllten, stark verfärbten Zähnen verwenden wir eine Kombination aus internem und externem Bleichen.

Vollkeramische Rekonstruktionen (Veneers, 360° Veneers, Teilkronen)

Die Verwendung moderner Klebetechniken erlaubt uns mit den heutigen keramischen Materialien die fehlende Zahnsubstanz minimalinvasiv zu ersetzen. Das Beschleifen des Zahnes kann unter Umständen komplett entfallen oder es müssen nur minimale Präparationen vorgenommen werden. Dadurch werden alle bekannten bilogischen Nebenwirkungen der...

Die Implantate werden von mir als den Zahnersatz gesehen, der der Natur am nächsten kommt. Die Implantate sehen nicht nur wie die natürlichen Zähne aus, sie funktionieren auch so.
      Wir wissen aber auch, dass in manchen Fällen die Implantate, trotz der rasanten Weiterentwicklung in den vergangenen 40 Jahren, einen sehr hohen Aufwand erfordern, um schön und langzeitstabil zu sein.

Aus diesem Grund stellt für uns die Erhaltung der natürlichen Zähne immer noch die vorrangige Therapieoption dar. Durch den Fortschritt auf den Gebieten der Endodontie, der Parodontologie, der Adhäsivtechnik und der Kieferorthopädie ist es heute möglich, auch vorgeschädigte Zähne (oder Teile davon) über lange Zeiträume zu erhalten. Diese Option können wir Ihnen durch unsere Spezialisierungen in verschiedenen Fachbereichen der Zahnmedizin anbieten.

Leider kann ein Zahnverlust nicht immer verhindert werden. Unfälle, Karies, Frakturen oder schwere Parodontitis können einen Zahnverlust verursachen. Implantate ersetzen dabei verloren gegangene oder genetisch bedingt nicht angelegte Zähne vollwertig oder befestigen Prothesen sicher im Mund. Das Implantat übernimmt dabei die Funktion einer Zahnwurzel und bildet so den Pfeiler für den Zahnersatz.

Die Ursache einer Zahnfleischentzündung (Gingivitis) und die sich daraus entwickelnde Entzündung des ganzen Zahnhalteapparates (Parodontitis) sind nach heutigem Wissensstand unbestritten Bakterien. Unter bestimmten Umständen kann sich dieser Biofilm (Plaque) über den Zahnfleischrand entlang der Wurzeloberfläche ausbreiten.

Full-Mouth-Disinfection

Unsere beste Therapie stellt in unserer Praxis das neue Konzept der Rundum-Desinfektion dar, der sogenannten Full-Mouth-Disinfection (FMD), die wir erfolgreich seit 2006 anwenden. Diese Therapie ist eine Kombination aus der eigentlichen nichtchirurgischen Parodontitisbehandlung mit einer pharmakologisch-desinfizierenden Begleittherapie, welche vor allem die spätere Neuinfektion der Taschen verhindern soll. Vorteile der Full-Mouth-Disinfection zur konventionellen Therapie sind, dass eine größere Reduktion der pathogenen Bakterienmenge zu erwarten ist, und damit zu einer effektiveren Reduktion der Taschentiefen kommt. Die Untersuchungen der letzten Jahre haben gezeigt, dass sich durch diese Massnahmen die Häufigkeit der parodontal-chirurgischen Eingriffe um das 6 bis 7-fache reduzieren lässt.

Gesteuerte Geweberegeneration

Eine weitere Technik, die bei dem Knochenaufbau verwendet wird, ist die gesteuerte Geweberegeneration (GTR = Guided Tissue Regeneration). Bei dieser Methode wird der gereinigte Knochendefekt mit einer mechanischen Barriere (Membran) abgedeckt. Auf diese Weise entsteht ein Raum, der für die regenerative Heilung des...

• Deckung der freiliegenden Wurzeloberflächen (Rezessionsdeckung)

Durch die Rezessionen entsteht ein unharmonischer Zahnfleischverlauf, der sehr häufig mit einer Überempfindlichkeit der Wurzeloberflächen verbunden ist. Darüber hinaus werden die freiliegenden Wurzelbereiche, die nicht so hart wie der Zahnschmelz selbst sind, durch tägliche Zahnpflege regelrecht weggeputzt (= Putzdefekte = keilförmige Defekte). Letztendlich gehört auch die Wurzelkaries zu den möglichen Komplikationen an den freiliegenden Wurzeloberflächen.

Sowohl der Behandlungsbedarf als auch die Prognose einer Rezessionsdeckung müssen individuell besprochen werden. Der Behandlungsbedarf erklärt sich zum einen aus der medizinischen Notwendigkeit und zum anderen aufgrund ästhetischer Wünsche des Patienten, die optisch störenden langen Zähne zu korrigieren.

• Korrektur des Zahnfleischverlaufes

Die Notwendigkeit zur Korrektur des Zahnfleischverlaufes kann sich aus vielen Gründen ergeben. Grundsätzlich können entweder die freiliegenden Wurzeloberflächen abgedeckt werden (additive oder aufbauende Verfahren), oder aber abtragende (resektive) Verfahren zum Einsatz kommen.

Es existieren zahlreiche Indikationen für die Korrektur des Zahnfleischverlaufes. Dazu zählen:

• das Vorliegen eines unregelmäßigen Zahnfleischverlaufes,
    • unvollständiger Durchbruch der Schneidezähne und dadurch zu kurze klinische Zahnkronen,
    • hoher Zahnfleischverlauf (gummy smile).

Die chirurgische Kronenverlängerung stellt einen minimalinvasiven Eingriff dar, bei dem der Zahnfleischverlauf korrigiert und harmonisiert wird.

Ihr Zahnarzt für innovative Zahnmedizin

Innovative Zahnmedizin bedarf eines harmonischen Teamworks. Im team DENTALIS werden Sie von einem Team hoch motivierter und spezialisierter Zahnärzte und zahnmedizinischer Assistentinnen betreut. Wir halten uns für Sie auf dem neuesten Stand der medizinischen Forschung und bilden uns kontinuierlich weiter.

Fachgesellschaften in denen wir uns engagieren und die uns als zertifizierte Spezialisten führen:

Deutsche Gesellschaft für Implantologie

Ästhetische Zahnmediziner

Zahnärzte für Angstpatienten

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Bewertung vom 22.11.2019, privat versichert, Alter: über 50

Erneute Bewertung meines Zahnarztes

Ich bin jetzt seit einigen Jahren in Behandlung in der Zahnarztpraxis "Team Dentalis" und bin immer wieder mit der kompetenten und aufmerksamen Behandlung in der gesamten Praxis mehr als zufrieden. Ich werde auf Fragen nach einer sehr guten Zahnbehandlung diese Praxis ohne Zögern und mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Kommentar von Dr. Chrobot

Vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung unserer Praxis!

Bewertung vom 19.08.2019, Alter: über 50

Sehr freundlicher äußerst kompetenter Arzt, der sehr viel Ruhe ausstrahlt.

Herr Dr. Chrobot Ist ein äußerst kompetenter, freundlicher und erfahrener Zahnarzt und Implantologe. Er betreut mich sowohl als Parontologe als auch als Implantologe. Er erklärt ausführlich, hat eine sehr ruhige und freundliche Art. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Danke.
Bewertung vom 26.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden

Persönliche Betreuung, nur das was nötig ist, wird empfohlen. Super Behandlung.
Bewertung vom 20.05.2019, privat versichert, Alter: über 50

Es gibt keinen Besseren!

Wir (Ehepaar) sind seit zig Jahren Patienten von Herrn Dr. Chrobot und äusserst zufrieden! Auch das Team der Praxis ist ist überaus freundlich, kompetent und zuvorkommend. Wie der Chef, so die Mitarbeiter.
Bewertung vom 11.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Generalsanierung

Herrn Dr. Chrobot ist es gelungen, mir meine schon beinahe panische Angst vor Zahnärzten zu nehmen, meine schwere Parodontitis erfolgreich zu behandeln und durch das Einsetzen mehrerer Implantate die vorhandenen Zahnlücken wieder zu schließen. Bottom Line: Ein SUPER SUPER SUPER guter Zahnarzt
Bewertung vom 10.04.2019

Ein sehr netter und absoluter perfekter Zahnarzt

Dr.med.dent.Jaroslaw Chrobot ist der beste Zahnarzt den ich bis jetzt gehabt habe,ich bin kein Freund von Zahnärzte aber der Mann hat mir jegliche Angst vom Zahnarzt genommen und mich so gut behandelt das ich schon fast sagen muss „ich freue mich schon auf mein Zahnarzt Besuch“. Um es in kurzen Worten zu fassen es gibt kein besseren Zahnarzt.
Bewertung vom 31.03.2019

Ein Meister seines Faches

Ich habe 3 Implantate bekommen und bin hoch zufrieden damit. Bei der Behandlung fühlte ich mich sehr gut aufgehoben. Diesen kompetenten Zahnarzt und sein sehr nettes Team kann ich nur weiter empfehlen.
Bewertung vom 21.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kurz und Knapp

Ich besuche bereits seit 20 Jahren mit der ganzen Familie die Praxis von Hr. Dr. Chrobot. Wir haben stets die Beste Behandlung bekommen und waren vollkommen zufrieden.
Bewertung vom 10.02.2019

1 a Arzt mit einem erstklassigen Team

Ich bin froh das ich durch bekannte in diese Arztpraxis gekommen bin . Die Behandlung ist erstklassig auch als Kassenpatient. Dr Chrobot nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt jeden Schritt. Man fühlt sich sehr wohl da die Harmonie zwischen Arzt und angestellter Helferin stimmt und die Behandlung ohne Hektik und in angenehmer Ruhe durchgeführt wird . Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und werde diese Praxis mit guten Gewissen weiter empfehlen können !!!
Bewertung vom 05.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Frontzahn Implantat

Vielen Dank an das ganze Team und an Dr.Chrobot. Bei einer abgebrochen Krone die sein Kollege gemacht hatte, hat er eine sehr kulante Lösung für ein Frontzahn Implantat angeboten. Jetzt ist alles fertig und schön. Dr. Chrobot hat sich viel Zeit genommen um die einzelnen Schritte verständlich zu erklären und bringt viel Erfahrung für schwierige Situationen mit. Die Praxis ist sehr gut organisiert so dass die Wartezeiten minimal sind. Das Team ist gut ausgebildet und sehr nett, so dass man sich fast schon auf den nächsten Termin freut :)
Bewertung vom 14.01.2019

Sehr kompetenter, sorgfältiger, Zahnarzt.

Ich bin insgesamt sehr zufrieden. Kann allen weiter empfehlen.
Bewertung vom 10.01.2019

Sehr netter Arzt

Er ist ein sehr freundlicher Arzt. Hab mich sehr wohl gefühlt. Würde den Arzt immer weiter empfehlen. Nimmt sich viel Zeit für einen. Sehr zufrieden gewesen. Erklärt jeden Schritt ganz genau auch während der Untersuchung.
Bewertung vom 03.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ersterfahrung - Beste Zufriedenheit - nur Lob

Die Praxis selbst machte mir einen ansprechenden Eindruck. Geringe Wartezeit am Termintag. Sehr freundliches Personal. Sehr ausführliche Information über den Behandlungsgrund- und den ablauf. Kostenvoranschlag entsprach der späteren Rechnung. Ich war in allen Belangen äußerst zufrieden u. kann die Praxis bzw. Dr. Chrobot aus meiner Erfahrung weiterempfehlen.
Bewertung vom 20.12.2018

Dr. Chrobot ist ein besonders aufmerksamer und besonderer Zahnarzt

Ich war hier das erste Mal in Behandlung und hatte sehr schnell einen Termin in der Praxis bekommen. Die Terminvereinbarung war freundlich, schnell und unkompliziert. Die Praxis ist hell, sehr modern und stilvoll. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und haben auch geduldig Fragen beantwortet. Herr Dr. Chrobot, der die Behandlung bei mir durchgeführt hat, ist ruhig, konzentriert, sehr einfühlsam, hört gut zu und die Abhandlung erfolgte genauso ruhig, konzentriert und einfach perfekt.
Bewertung vom 07.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hier fühlt man sich als Patient im Mittelpunkt

Sehr gute und ausführliche Beratung Sehr moderne Praxis Wenn Problem / Schmerzen nach der Behandlung auftragen, dann bekam ich sehr schnell einen Termin meisten noch am selben Tag was aber nur sehr selben vorkam. Auch während der Behandlung wurde genau erklärt was wie gerade gemacht wurde Kostenvoranschlag hat in der Regel immer gestimmt!
Bewertung vom 28.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

"ein Meister seines Fach's"

Ich kann Hr. Dr. Chrobot und sein Team absolut weiterempfehlen. Ich bin schon seit mehreren Jahren bei ihm in Behandlung. Davor hatte ich viele schlechte Erfahrungen bei verschiedenen Zahnärzten gemacht. Ob bei einer mehrstündigen Knochenaufbau-OP oder einer Parodontosebehandlung, ich fühlte mich stets in besten Händen!! Ich habe immer das Gefühl, dass er den ganzen Menschen auf dem Behandlungsstuhl wahrnimmt und nicht nur dessen Zähne. Jeder Arbeitsschritt wird verständlich erklärt und die Ruhe, die Hr. Dr. Chrobot und seine kompetenten Assistentinnen ausstrahlen, übertragen sich letztendlich auch auf mich. Er hat mir durch erstklassische Implantate zu einem besseren Lebensgefühl verholfen. Übrigens mein Buch lasse ich schon lange zu Hause, denn die Wartezeit ist meist zu kurz zum Lesen!
Bewertung vom 09.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Zahnarzt und das gesamte Praxispersonal ist bestens zu empfehlen

Ein ganz herzlicher Dank an Dr. Chrobot! Mit seiner fröhlich - freundlichen Art nimmt er jede Angst vor den Behandlungen, operiert und implantiert mit großer Erfahrung, so daß man sich bestens aufgehoben fühlt. Man kann Dr. Chrobot und seinem Praxispersonal in jeder Hinsicht vertrauen. Ich bin vollstens zufrieden und kann Herrn Dr. Chrobot sowie die gesamte Praxis wärmstens empfehlen. Dank eingesetzter Implantate und Zahnersatz vom Feinsten kann ich wieder lachen und muß mich nicht mehr verstecken. Alles ganz, ganz prima!
Bewertung vom 09.08.2018

Fachlich und menschlich grandios

Vor ca. einem Jahr lies ich mich bei Dr. Chrobot bzgl. eines Implantats beraten. Er hat eine sehr freundliche und überdurchschnittlich kompetente Art. Zudem besitzt die Praxis sehr moderne Technologien, wodurch (in meinem Fall) ganz andere Behandlungsmöglichkeiten als bei kleineren Ärzten in Frage kamen. Knapp ein halbes Jahr später wurde die Behandlung erfolgreich, ohne Komplikationen abgeschlossen. Ich habe mich zu jeder Zeit vom gesamten Personal bestens betreut und beraten gefühlt
Bewertung vom 24.07.2018

Ein Zahnarzt ,der wirklich alles gibt für seine Patienten

Seit September 2017 bin ich bei Dr. Chrobot in Behandlung. der sehr nette und freundliche Zahnarzt empfahl mir zunächst keine Implantatversorgung mit Verlust meiner eigenen Zähne, sondern eine sofortige Paradontitisbehandlung meines ganzen Kiefers,die schnell und bestens vorgenommen wurde. Meine vorherigen Zahnärzte weigerten sich eine solch aufwendige Behandlung durchzuführen, sie empfahlen mir die Zähne sofort ziehen zu lassen ! Super Zahnarzt kann man guten Gewissens nur weiterempfehlen.
Bewertung vom 10.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Absoluter Profi

Kompetente Aufklärung was, wie und warum gemacht werden muss. Fragen wurden vollumfänglich und für einen Laien verständlich beantwortet. Kann ich zu 100% weiterempfehlen.
Kommentar von Dr. Chrobot

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung und die anerkennenden Worte, die uns immer wieder anspornen, noch besser zu werden. Vielen Dank.

Bewertung vom 06.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Eine Praxis zum Wohlfühlen

So ansprechend der optische Eindruck der Praxis ist, so kompetent konnte ich die Behandlung durch Dr. Chrobot erfahren. Ausführlich wurde im Vorfeld die Zahnersatzbehandlung (Implantate) besprochen. Ich hatte immer genügend Möglichkeiten, Fragen zu stellen, die mir dann auch zu meiner Zufriedenheit beantwortet wurden. Sehr gut gefallen hat mir die Atmosphäre im Behandlungszimmer zwischen Arzt und Assistentin. Das hilft, auch mal anstrengende Behandlungen besser zu überstehen.
Kommentar von Dr. Chrobot

Es ist für das komplette Team sehr erfreulich, dieses positive Feedback von Ihnen zu erhalten. Vielen herzlichen Dank dafür!

Bewertung vom 31.01.2018

Guter Arzt

Die Behandlung ist akzeptabel, obwohl bei mir ein Mal echt schief gegangen ist. Aber Zahnfüllungen waren in Ordnung. Trotzdem finde ich die Behandlung teuer und leider ohne richtige Begründung.
Kommentar von Dr. Chrobot

Sehr geehrter Patient, herzlichen Dank erstmal dafür, dass Sie sich Zeit genommen haben uns zu bewerten.Es freut uns sehr, dass Sie die Freundlichkeit und die genommene Zeit mit der besten Note bewertet haben. Vielen Dank dafür! Es ist aber für mich, der immer sein Bestes zu geben versucht, irgendwie enttäuschend, dass Sie die Behandlung mit "nur" befriedigend bewerteten. Denn egal ob das Füllungen, Zahnersatz oder chir. Eingriffe sind, versuche ich möglichst perfekte Ergebnisse zu erzielen und zwar genauso, wie ich mir das für mich selbst wünschen würde. Aus diesem Grund nehme ich mir bewußt genug Zeit für meine Patienten, verwende gut dokumentierte und bewährte Verfahren/Materialien und bilde mich laufend fort. Ich möchte natürlich nicht behaupten, dass alles was ich mache perfekt ist auch wenn ich das immer versuche. Trotzdem mit der Aussage "obwohl bei mir ein Mal echt schief gegangen ist" kann ich nicht viel anfangen. Es würde mich sehr freuen, wenn Sie mir das direkt sagen würden, um Ihre "Enttäuschung" nachzuvollziehen und natürlich daraus zu lernen. Jeder Patient hat bei uns die Wahl zwischen einer Basisversorgung (zum Kassentarif, ohne Zuzahlung) und einer Highend-Versorgung, die selbstverständlich abhängig vom Versicherungsstatus auch eine Zuzahlung auslösen kann. Bitte teilen Sie uns immer die favorisierte Versorgungsart mit. Die Unterschiede zwischen den angebotenen Möglichkeiten werden wir Ihnen selbstverständlich ausführlich erklären. Nun zu der Wartezeit auf einen Termin. Ich kann natürlich verstehen, dass die momentanen Wartezeiten nicht zufriedenstellend sind. Wir versuchen laufend die Abläufe zu verbessern aber eine weitere Optimierung erscheint uns nicht mehr möglich. Ich behandle alle Patienten, unabhängig davon wie sie versichert sind, mit der gleichen Präzision. Welche Patienten sollte ich Ihrer Meinung nach nicht mehr behandeln...? Die meisten Behandlungen lassen sich gut planen und für akute Fälle haben wir Schmerzfenster eingerichtet. MfG

Bewertung vom 14.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Bester Zahnarzt ever

Vor ca. 10 Jahren bin ich auf Empfehlung einer Bekannten in die Praxis von Dr.Chrobot gekommen und bin mehr als zufrieden. In den ganzen Jahren hatte ich einige schwierige Eingriffe, Brücken, Implantate usw. Dr. Chrobot nimmt sich viel Zeit für den Patienten, erklärt genau was er für die beste Lösung hält, was machbar ist und was nicht. Was ich am meisten schätze an Dr.Chrobot ist, das mit mir als Patient "kein schnelles Geld gemacht wird". Es werden keine unnötigen teuren Eingriffe gemacht, die dann später total umsonst waren. Im Gegenteil, die Kosten wurden immer eingehalten trotz manchmal unvorhergesehener Probleme. Meine Zähne sehen super aus, vielen Dank dafür. Die Mädels der Praxis sind durch die Bank alle sehr freundlich, nett und kompetent. Insgesamt ein tolles Praxis Team!!! Bei euch werde ich bleiben.
Kommentar von Dr. Chrobot

Diese tolle Bewertung hat mich und meine Assistentinen sehr gefreut. Vielen Dank dafür im Namen des ganzen Teams!

Bewertung vom 22.12.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50

1 Implantat, 2 Kronen und ein Angstpatient

Ich bin ein Angstpatient, mit schlechten Erfahrungen und vielen Baustellen im oralen Bereich. Herr Dr. Chrobot und sein Team haben es geschafft mit Ihrer Kompetenz und vor allem mit der sehr ruhigen Art von Dr. Chrobot die o.g. Behandlungen absolut ohne Schmerzen und ohne größere Angstzustände durchzuführen. Wichtig auch, es gab nie den Eindruck von Zeitdruck oder Unsicherheit. Alles wurde in Ruhe und absoluter Kompetenz besprochen und vollzogen. Auch die Helferinnen von H. Dr. Chrobot sind absolut freundlich und sehr kompetent, was hier wiederum dem Patienten zu gute kommt.
Kommentar von Dr. Chrobot

Herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns in der Praxis wohl fühlen.

Bewertung vom 21.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Der beste Arzt wenn es um Zähne geht!

Ich habe mir bei Dr. Chrobot mein Implantat machen lassen. Jedoch war das nicht nur eine Schraube und eine Krone! Da ich mit jungen Jahren meinen festen Zahn verloren habe, hat sich mein Knochen sowie mein Zahnfleisch zurück gebildet. Somit war die Behandlung nicht sehr einfach sondern sehr aufwendig. Es war ein langer weg bis zur Vollendung meines Implantats. Dieser weg war ein sehr angenehmer weg bei Dr. Chrobot und seinem Team. Ich habe mich bei jedem besuch sehr gut aufgehoben gefühlt und wurde auch immer sehr freundlich empfangen. Dr. Chobot ist sehr bemüht und versucht alles menschenmögliche um seine Patienten zufriedenzustellen. Ich hatte zu beginn sehr große Ansprüche, welche er um weiten überboten hat. Ich bin mit seiner Arbeit mehr als zufrieden. Das Team von Dr. Chrobot ist ebenfalls sehr gut und freundlich, bei jedem besuch wurde ich mit einem lachenden Gesicht in das Zimmer geholt. (was keine Selbstverständlichkeit für mich ist) Ich möchte mich hiermit nochmals bei allen die bei meinem Projekt mitgewirkt haben Bedanken. Ich hätte mir kein besseres Team aussuchen können! Vielen Dank!
Kommentar von Dr. Chrobot

Vielen Dank für die super Bewertung! Ich wünsche Ihnen viel Freude mit den neuen Zähnen.

Bewertung vom 15.12.2017, privat versichert

Implantate und eine Krone wurden gesetzt

Die Klinik ist in einem technisch sehr anspruchsvollen und zeitkonformen Zustand. Die Behandlung wurde gut erklärt und auch äußerst korrekt durchgeführt. Auch der optische Eindurck der Zahnklinik ist sehr angenehm. Das Personal ist freundlich und kompetent.
Kommentar von Dr. Chrobot

Herzlichen Dank für die anerkennenden Worte!

Bewertung vom 24.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Implantate

Der beste Zahnarzt den ich jemals hatte. Er nimmt sich sehr viel Zeit für Erklärungen. Ich bin 100% zufrieden!
Kommentar von Dr. Chrobot

Wir bedanken uns herzlich für die schöne Bewertung!

Bewertung vom 14.11.2017

Kompetenter Arzt

Sehr kompetenter Arzt. Sachlich, hochmotiviert und freundlich. Habe mich sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt. Das Personal ist ebenfalls sehr freundlich.
Kommentar von Dr. Chrobot

Es ist für mein ganzes Team und mich sehr erfreulich, dieses positive Feedback von Ihnen zu erhalten. Vielen Dank für die tolle Bewertung!

Bewertung vom 01.11.2017

kompetenter und fachlichlich sehr guter Arzt

komme immer extra aus Ulm, in die Praxis zu Dr. Chrobot, egal was für Probleme ich hatte, wurden immer super zu meiner Zufriedenheit gelöst.
Kommentar von Dr. Chrobot

Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen und die tolle Bewertung. Die anerkennenden Worte spornen uns immer wieder an, noch besser zu werden.

Bewertung vom 01.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Herrvorragender Zahnarzt mit gut eingespieltem Team.

Nach dem Einsetzen von drei Implantaten zum Halten meiner Zahnprothese, weiß ich was fachmännische Ausführung bedeutet. In diesem Sinn war Dr. Chrobot für mich ein großer Glücksfall. .
Kommentar von Dr. Chrobot

Vielen Dank für die schönen Worte. Es freut mich, dass Sie mit den Implantaten zufrieden sind. Ich wünsche Ihnen möglichst lange Freude mit den neuen Zähnen.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungenProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
07.08.2018