Dr. Chrobot

Dr. Chrobot
Dr. Chrobot ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Chrobot oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Chrobot ist unter den Top5:

· Parodontologen in Augsburg (Stand 06/2018)
· Zahnärzte in Augsburg (Stand 06/2018)
· Implantologen in Augsburg (Stand 06/2018)
· Ästhetische Zahnmediziner in Augsburg (Stand 06/2018)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Augsburg (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Jaroslaw Chrobot

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

Dr. Jaroslaw Chrobot Dr. Christian Scholibo ...
Am Schäfflerbach 1

DVT (3D-Knochendarstellung) Diagnostik
Knochenaufbau mit eigenem Knochen
Solo-Prophylaxe

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,
Das Besondere an meiner/unserer Praxis ist, dass durch Kommunikation und Zusammenarbeit von zertifizierten Spezialisten aus verschiedensten Fachbereichen der Zahnmedizin, Ihr Problem von unterschiedlichen Sichtweisen aus betrachtet wird. So finden wir ...

Hier sehen Sie meine Behandlugsschwerpunkte, die nur zur groben Orientierung dienen sollen. Bei offenen Fragen wenden Sie sich einfach an mich oder mein freundliches Team. Wir helfen Ihnen gerne weiter.

1. Ästhetische Zahnmedizin
  2. Implantologie
  3. Parodontologie

1. Deckung der freiliegenden Wurzeloberflächen (Rezessionsdeckung)
  2. Korrektur des Zahnfleischverlaufes

Ihr Zahnarzt für innovative Zahnmedizin

Ihr Zahnarzt für innovative Zahnmedizin

Innovative Zahnmedizin bedarf eines harmonischen Teamworks. Im team DENTALIS werden Sie von einem Team hoch motivierter und spezialisierter Zahnärzte und zahnmedizinischer Assistentinnen betreut. Wir halten uns für Sie auf dem neuesten Stand der medizinischen Forschung und bilden uns kontinuierlich weiter.
Fachgesellschaften in denen wir uns engagieren und die uns als zertifizierte Spezialisten führen:
Deutsche Gesellschaft für Implantologie
European dental ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Chrobot

Bewertung vom 14.01.2019

Sehr kompetenter, sorgfältiger, Zahnarzt.

Ich bin insgesamt sehr zufrieden. Kann allen weiter empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 10.01.2019

Sehr netter Arzt

Er ist ein sehr freundlicher Arzt. Hab mich sehr wohl gefühlt. Würde den Arzt immer weiter empfehlen. Nimmt sich viel Zeit für einen. Sehr zufrieden gewesen. Erklärt jeden Schritt ganz genau auch während der Untersuchung."  Mehr

Bewertung vom 03.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ersterfahrung - Beste Zufriedenheit - nur Lob

Die Praxis selbst machte mir einen ansprechenden Eindruck. Geringe Wartezeit am Termintag. Sehr freundliches Personal. Sehr ausführliche Information über den Behandlungsgrund- und den ablauf. Kostenvoranschlag entsprach der späteren Rechnung. Ich war in allen Belangen äußerst zufrieden u. kann die Praxis bzw. Dr. Chrobot aus meiner Erfahrung weiterempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 20.12.2018

Dr. Chrobot ist ein besonders aufmerksamer und besonderer Zahnarzt

Ich war hier das erste Mal in Behandlung und hatte sehr schnell einen Termin in der Praxis bekommen. Die Terminvereinbarung war freundlich, schnell und unkompliziert. Die Praxis ist hell, sehr modern und stilvoll. Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und haben auch geduldig Fragen beantwortet. Herr Dr. Chrobot, der die Behandlung bei mir durchgeführt hat, ist ruhig, konzentriert, sehr einfühlsam, hört gut zu und die Abhandlung erfolgte genauso ruhig, konzentriert und einfach perfekt."  Mehr

Bewertung vom 07.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Hier fühlt man sich als Patient im Mittelpunkt

Sehr gute und ausführliche Beratung Sehr moderne Praxis Wenn Problem / Schmerzen nach der Behandlung auftragen, dann bekam ich sehr schnell einen Termin meisten noch am selben Tag was aber nur sehr selben vorkam. Auch während der Behandlung wurde genau erklärt was wie gerade gemacht wurde Kostenvoranschlag hat in der Regel immer gestimmt!"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Chrobot über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Chrobot.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.01.2019

Warum jucken Zahnimplantate? Diese 6 Gründe können die Ursache sein.

Verfasst am 18.01.2019
von Dr. med. dent. Ismail Özkanli