Praxis

Dentalmedizin Langweid Dr. Johannes Neubert Zahnarzt
Schulstr. 23, Langweid am Lech

Dr. med. dent. Johannes Neubert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

08230 28..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. dent. Johannes Neubert?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

6 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dentalmedizin Langweid Dr. Johannes Neubert Zahnarzt Andere

Ich bekam im März diesen Jahres 3 Sofortimplantate gesetzt. Da ich Angstpatientin bin, wurde der Eingriff im Dämmerschlaf durchgeführt. Nach den üblichen Terminen dazwischen, wurden mir heute nun die Kronen eingesetzt und zum Ende der Behandlung kann ich mich nur ganz herzlich bei Herrn Dr. Neubert und seinem tollen Team bedanken. Hier wird man jederzeit mit viel Geduld und Herzlichkeit empfangen und behandelt.

Standort: Dentalmedizin Langweid Dr. Johannes Neubert Zahnarzt

Herr Dr. Neubert ist ein Zahnarzt, wie es sich jeder Patient nur wünschen kann. Unaufgeregt, fachlich einfach hervorragend und zuhörend geht er und sein gesamtes Team mit den Patienten vorbildlich um.

Ein großes Lob für Herrn Dr. Neubert und sein Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dentalmedizin Langweid Dr. Johannes Neubert Zahnarzt

Tolle Praxis, nettes Team und sehr kompetenter, sympathischer Zahnarzt. Super ehrliche und eingehende Beratung. Professionelle Behandlung mit neuesten Methoden.

Zahnmedizin ganzheitlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dentalmedizin Langweid Dr. Johannes Neubert Zahnarzt

Meine Weisheitszähne mussten raus. Dr. Neubert hat sie gezogen. Ich wurde rundum freundlich aufgenommen und fühlte mich während der Behandlung sehr gut aufgehoben. Hinterher hatte ich keine Schwellungen, keine blauen Flecken, kaum Schmerzen. Am nächsten Tag war ich wieder unter Leuten und arbeiten. Ich würde immer wieder zu Dr. Neubert gehen. Da passt alles.

Weisheitszähne ziehen ohne Probleme • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Dentalmedizin Langweid Dr. Johannes Neubert Zahnarzt

Kompetenter und vertrauensvoller Arzt. Erstklassige Behandlung, dank akkurater Arbeitsweise. Bin höchst zufrieden. Man merkt, dass Dr. Neubert seinen Beruf gerne macht und sich fachlich auf dem neuesten Stand befindet. Das gesamte Praxisteam steht in all dem in nichts nach und spiegelt ebenso die Kompetenz wider. Der Umgang mit den Patienten ist durchweg stets höflich und respektvoll. Die Praxis ist sehr ordentlich und modern eingerichtet. Klare Weiterempfehlung!

Moderne Praxis, Tolles Team, akkurater und vertrauensvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Dentalmedizin Langweid Dr. Johannes Neubert Zahnarzt

Hervorragende Betreuung; wunderschöne neue einladende Praxis; erstklassige Implantatversorgung (Zahnersatz äußerst angenehm mittels scan, Abdruck nicht mehr erforderlich); nettes, freundliches, kompetentes Team :-)

Implantatversorgung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen