Dentalmedizin Langweid Dr. Johannes Neubert Zahnarzt
Schulstr. 23, Langweid am Lech

Dr. med. dent. Johannes Neubert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Johannes Neubert?

Standort: Dentalmedizin Langweid Dr. Johannes Neubert Zahnarzt Andere

Ich bekam im März diesen Jahres 3 Sofortimplantate gesetzt. Da ich Angstpatientin bin, wurde der Eingriff im Dämmerschlaf durchgeführt. Nach den üblichen Terminen dazwischen, wurden mir heute nun die Kronen eingesetzt und zum Ende der Behandlung kann ich mich nur ganz herzlich bei Herrn Dr. Neubert und seinem tollen Team bedanken. Hier wird man jederzeit mit viel Geduld und Herzlichkeit empfangen und behandelt.

Standort: Dentalmedizin Langweid Dr. Johannes Neubert Zahnarzt

Herr Dr. Neubert ist ein Zahnarzt, wie es sich jeder Patient nur wünschen kann. Unaufgeregt, fachlich einfach hervorragend und zuhörend geht er und sein gesamtes Team mit den Patienten vorbildlich um.

Ein großes Lob für Herrn Dr. Neubert und sein Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Dentalmedizin Langweid Dr. Johannes Neubert Zahnarzt

Tolle Praxis, nettes Team und sehr kompetenter, sympathischer Zahnarzt. Super ehrliche und eingehende Beratung. Professionelle Behandlung mit neuesten Methoden.

Zahnmedizin ganzheitlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dentalmedizin Langweid Dr. Johannes Neubert Zahnarzt

Meine Weisheitszähne mussten raus. Dr. Neubert hat sie gezogen. Ich wurde rundum freundlich aufgenommen und fühlte mich während der Behandlung sehr gut aufgehoben. Hinterher hatte ich keine Schwellungen, keine blauen Flecken, kaum Schmerzen. Am nächsten Tag war ich wieder unter Leuten und arbeiten. Ich würde immer wieder zu Dr. Neubert gehen. Da passt alles.

Weisheitszähne ziehen ohne Probleme • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dentalmedizin Langweid Dr. Johannes Neubert Zahnarzt

Kompetenter und vertrauensvoller Arzt. Erstklassige Behandlung, dank akkurater Arbeitsweise. Bin höchst zufrieden. Man merkt, dass Dr. Neubert seinen Beruf gerne macht und sich fachlich auf dem neuesten Stand befindet. Das gesamte Praxisteam steht in all dem in nichts nach und spiegelt ebenso die Kompetenz wider. Der Umgang mit den Patienten ist durchweg stets höflich und respektvoll. Die Praxis ist sehr ordentlich und modern eingerichtet. Klare Weiterempfehlung!

Moderne Praxis, Tolles Team, akkurater und vertrauensvoller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dentalmedizin Langweid Dr. Johannes Neubert Zahnarzt

Hervorragende Betreuung; wunderschöne neue einladende Praxis; erstklassige Implantatversorgung (Zahnersatz äußerst angenehm mittels scan, Abdruck nicht mehr erforderlich); nettes, freundliches, kompetentes Team :-)

Implantatversorgung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert