Dr. Johannes Neubert

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

Dr. Neubert

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin

Neudeker Str. 1686199 Augsburg
Sind Sie Dr. Johannes Neubert?

Dr. Neubert ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Ästhetische Zahnmediziner · in Augsburg

Dr. Neubert ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Implantologen · in Augsburg

03.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Alt und jung supergut aufgehoben

Er weiß, was er tut und erklärt was er macht. Ein rundum kompetenter einfühlsamer Zahnarzt - was will man mehr. Ich bin mit meinen Kindern bei ihm in Behandlung. Wir sind alle Weisheitszahn operiert. Er hat uns bei größeren und kleineren Eingriffen jedes Mal individuell optimal behandelt. Dr. Neubert liefert grundsätzlich immer ein bisschen mehr als man erwartet.

12.11.2018

Der Superzahnarzt

Dr. Neubert ist nicht nur ein toller Zahnarzt, er verkörpert die Ethik eines Arztes durch und durch. Es geht bei ihm nicht nur um die Zähne, er hat den gesamten Menschen im Blick. Er will Gesundheit vermitteln. Welches Medikament für mich das beste ist, hat er mit einem kinesiologischen Test festgestellt. Super, wenn man gleich das richtige bekommt. Er hat sich Zeit für mich genommen und war super angenehm. Ich habe endlich einen Zahnarzt bei dem ich keine Angst mehr habe.

23.10.2018

Super junger Arzt, aber...

Dr. Neubert ist extrem freundlich und kompetent für sein junges Alter. Die Praxis insgesamt ist die modernste, die ich je gesehen habe. Einziges Manko: Bei einem normalen Kontrolltermin wird kein Zahnstein entfernt o.Ä., wer das möchte, muss zur Professionellen Zahnreinigung antanzen und die ist überdurchschnittlich teuer dort. Für all das kann Dr. Neubert aber wohl nichts, ist ja eine politische Sache der Praxisleitung... Abgesehen davon auf jeden Fall empfehlenswert!

06.04.2018

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Quasi keine Wartezeiten, weder auf die Terminvergabe, als auch beim Termin.

24.01.2018 • Alter: unter 30

Bester Zahnarzt!

Ich habe auf eine Empfehlung zu Dr. Neubert gewechselt, da meine Weißheitszähne raus mussten & ich ziemlich in Panik war. Durch seine ruhige, aber mich ernst nehmende Art, habe ich mich sehr wohl gefühlt. Die OP verlief einwandfrei & absolut schmerzfrei. Auch die Wundheilung war ohne Schmerzen & Komplikationen. Beim Fäden Ziehen gab es auch weder Schmerzen, noch Probleme. Auch die Zahnreinigung ist angenehm & lässt die Zähne weißer scheinen! Ich bin einfach rundum zufrieden! Sehr zu empfehlen!

Letzte Aktualisierung31.03.2020

Danke , Dr. Neubert!