Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
Alle
Online buchbare
2.676 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. Ludwig Wex

Zahnarzt, Implantologie

0821/518672

Dr. Wex

Zahnarzt, Implantologie

Sprechzeiten

Adresse

Philippine-Welser-Str. 486150 Augsburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. Ludwig Wex?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Die Zahnärzte am Rathausplatz Augsburg Dr. Wex und Hartlehnert

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,7

Wartezeit Termin

1,7

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

2,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,5

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (5)

Alle3
Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
18.05.2020
1,0

So muss ein Zahnarzt sein

Alles gut, ich fühl mich hier wohl

17.09.2018 • Alter: 30 bis 50
1,0

25 Jahre...

Ich wurde von Hr Dr Wex vor ca 25 Jahren behandelt und es mussten zwei Brücken gesetzt werden. Ich habe mich oft an die professionelle Behandlung erinnert und diese Praxis, da ich in ein anderes Bundesland verzog, sehr vermisst. Mein aktueller Zahnarzt betonte vor kurzem, dass die über 25 Jahre „alte Brücke“ von einem absoluten Profi, d.h. von Herrn Dr Wex, gesetzt wurde.

25.06.2017 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Zahnersatz

Egal, ob es sich um ein Krone oder ein Implantat handelt, man hat immer den Endruck, es sind die eigenen Zähne!

Archivierte Bewertungen

19.01.2017 • Alter: über 50
1,2

Dr Wex ist seit langem wie ein sehr guter Freund!

Ein dickes Lob und keinerlei Kritik an das ganze Team, ihr nehmt mir heute noch nach langer Zeit jede Angst,..... außerdem macht ihr einen super Job

16.11.2016 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Ich bin jetzt 26 Jahre Patient bei Dr. Wex-

und hörte mich mehrmals fast ungläubig äußern, das ich mich freue ihn zu sehen.,..

Für mich hat er die magischen Hände und kann fast unbemerkbar spritzen-

UND der Hauptgrund, warum ich ihn weiter consultiere- Ich vertraue ihm und hatte nie das Gefühl, falsch informiert oder beraten worden zu sein.

Als sehr positiv empfinde ich das Zahnlabor in der Praxis, es erspart sicher viel Zeit und unnötige Wege-und den Zahntechniker Hans kenne ich seit meinem ersten Termin....

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe2.676
Letzte Aktualisierung07.03.2017

Danke , Dr. Wex!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Augsburg

Finden Sie ähnliche Behandler