Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Zahnärzte:
Alle
Online buchbare
10.070 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. dent. M.Sc. Reinhard Herzog

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Endodontologie

0821/61976
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. M.Sc. Herzog

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Endodontologie

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 18:00
Di
08:00 – 20:00
Mi
08:00 – 18:00
Do
08:00 – 20:00
Fr
08:00 – 13:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Tannheimer Str. 1 a86163 Augsburg

Zugangsinformationen

Barrierefreier Zugang
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. dent. M.Sc. Reinhard Herzog?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Meine Kollegen (1)

Praxis

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

2,5

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

1,0

Sprechstundenzeiten

1,0

Betreuung

2,0

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,0

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

2,0

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (8)

Alle2
Note 1
2
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
07.02.2021
1,0

Sehr kompetent, freundlich, neue Praxis, neue Geräte, kann ich nur empfehlen

Sehr kompetenter Zahnarzt, freundliche Mitarbeiter

Neue und moderne Praxis, neue Geräte, kann ich nur empfehlen!

Behandlungszimmer mit TV (zum Relaxen)

28.03.2020 • privat versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Vertrauensvoller Profi-Zahnarzt

Dr. Herzog ist bei jedem Termin ein Vollprofi. Er nimmt Beschwerden sehr ernst und reagiert ohne zu zögern. Er beherrscht sein Handwerk und hat bisher alle in meiner Familie überzeugt.

Archivierte Bewertungen

23.02.2015 • gesetzlich versichert
1,0

Was für ein Zahnarzt !

Ich befinde mich seit längerem in Dr. Herzog´s Behandlung, da ich mich für Implantate und Brücken entschied. Dr. Herzog kann von mir absolut und wärmstens empfohlen werden. Er geht auf eigene Wünsche ein, klärt ausführlich über Vor- und Nachteile auf, nimmt sich dafür sehr viel Zeit und setzt es dann in einer äußerst professionellen Art und Weise, sowie auch in einem sehr natürlichen Look um. ( In der Zahnfarbe waren wir "etwas" unterschiedlicher Meinung, er hätte es gerne nicht ganz so gebleacht gewählt, ließ mir aber meinen Dickschädel - DANKE!!! smile..) Das Ganze war übrigens auch noch schmerzfrei !!! Fachlich wie auch menschlich gesehen, ein ganz phantastischer Arzt, der mit Leib und Seele seinen Beruf ausübt. Ich bin super glücklich, ihn MEINEN Zahnarzt nennen zu dürfen. Danke Dr. Herzog

28.01.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
1,0

Aus meiner Sicht sehr kompetenter Zahnarzt, der sich Zeit nimmt

Ich habe eine Wurzelbehandlung als Weiterbehandlung meines "Hauszahnarztes" machen lassen. Ich hatte zwei Termine, bis jetzt ist der Zahn tiptop

31.07.2014
1,0

Schnelle unkomplizierte und vor allem erfolgreiche Behandlung

Einwandfreie Behandlung, trotz kurzfristigster Terminvereinbarung.

Erfolg mit modernen Methoden hergestellt.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe10.070
Letzte Aktualisierung10.02.2021

Danke , Dr. M.Sc. Herzog!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Augsburg

Finden Sie ähnliche Behandler