Dr. M.Sc. Herzog

Dr. M.Sc. Herzog ist unter den Top10:

· Endodontologen in Augsburg (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. M.Sc. Herzog zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. M.Sc. Reinhard Herzog

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Endodontologie

Dr. med. dent. Reinhard Herzog und Stephen ...
Friedberger Str. 125
86163 Augsburg

0821/61976

Sind Sie Dr. med. dent. M.Sc. Reinhard Herzog?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 07.01.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. M.Sc. Herzog hinterlegt. Sind Sie Dr. M.Sc. Herzog? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. M.Sc. Herzog

Artikel von Dr. M.Sc. Herzog

Standorte & Kollegen

Kollegen von Dr. M.Sc. Herzog anzeigen

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. M.Sc. Herzog

Bewertung vom 27.03.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ausgezeichneter Zahnarzt

Ich bin seit längerem bei Dr. Herzog und kann ihn nur empfehlen. Meine ganze Familie geht da hin und jeder ist sehr zufrieden. Auch bei schwierigen Problemen hilft er immer, auch ohne Termin. Er ist äußerst gründlich und geht vorsichtig vor. Zudem hat er 2x/Woche bis 20h auf, was für Berufstätige einfach Klasse ist. Das hat sich wohl auch schon herumgesprochen, man muss ein bisschen auf einen Termin warten. Aber im Gegensatz zu vielen andern Ärzten hält er die Termine ein und man wartet nicht eine Ewigkeit im Wartezimmer."  Mehr

Bewertung vom 23.02.2015, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Was für ein Zahnarzt !

Ich befinde mich seit längerem in Dr. Herzog´s Behandlung, da ich mich für Implantate und Brücken entschied. Dr. Herzog kann von mir absolut und wärmstens empfohlen werden. Er geht auf eigene Wünsche ein, klärt ausführlich über Vor- und Nachteile auf, nimmt sich dafür sehr viel Zeit und setzt es dann in einer äußerst professionellen Art und Weise, sowie auch in einem sehr natürlichen Look um. ( In der Zahnfarbe waren wir "etwas" unterschiedlicher Meinung, er hätte es gerne nicht ganz so gebleacht gewählt, ließ mir aber meinen Dickschädel - DANKE!!! smile..) Das Ganze war übrigens auch noch schmerzfrei !!! Fachlich wie auch menschlich gesehen, ein ganz phantastischer Arzt, der mit Leib und Seele seinen Beruf ausübt. Ich bin super glücklich, ihn MEINEN Zahnarzt nennen zu dürfen. Danke Dr. Herzog"  Mehr

Bewertung vom 28.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Aus meiner Sicht sehr kompetenter Zahnarzt, der sich Zeit nimmt

Ich habe eine Wurzelbehandlung als Weiterbehandlung meines "Hauszahnarztes" machen lassen. Ich hatte zwei Termine, bis jetzt ist der Zahn tiptop"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 31.07.2014,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Schnelle unkomplizierte und vor allem erfolgreiche Behandlung

Einwandfreie Behandlung, trotz kurzfristigster Terminvereinbarung. Erfolg mit modernen Methoden hergestellt."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 17.07.2014,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Zahnarzt

Keine lange Wartezeiten im Wartezimmer. Fachlich und menschlich einfach ein toller Arzt. Geht auf die Bedürfnisse der Patienten ein und berät einen mit Rat und Tat. Ich werde wieder kommen und selbstverständlich diese Praxis weiterempfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. M.Sc. Herzog über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. M.Sc. Herzog.

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 18.01.2019

Warum jucken Zahnimplantate? Diese 6 Gründe können die Ursache sein.

Verfasst am 18.01.2019
von Dr. med. dent. Ismail Özkanli