Praxis

Praxis Dr.med.dent. Vidal Iglesias Zahnarzt
Schießgrabenstr. 2, Augsburg

Dr. med. dent. M.Sc. Vidal Iglesias bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Schießgrabenstr. 2, Augsburg

Praxis Dr.med.dent. Vidal Iglesias Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. M.Sc. Vidal Iglesias?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Implantologie

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med.dent. Vidal Iglesias Zahnarzt Andere

Genialer Zahnarzt, auch "Junior Igesias" macht eine exzellente Arbeit.
Alle sind stets bemüht und arbeiten zur vollsten Zufriedenheit.
Auch die Prophylaxe ist immer super!
Das gesamte Team - immer sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Praxis ist mehr als sauber und alle Behandlung erfolgen auf höchstem Niveau.
Absolute Weiterempfehlung!!!!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Vidal Iglesias Zahnarzt

Zahnarzt mit überdurchschnittlichem, neuestem Wissen und interessiertem Wesen. Bester Lehrer, Implantologe und Ratgeber den man sich wünschen kann. Danke für die bestmögliche Ausbildung die mein Leben veränderte!
Mirijam Ehelechner

Zahnarzt mit überdurchschnittlichen Fähigkeiten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Vidal Iglesias Zahnarzt

War heute zum ersten mal bei diesem Arzt. Er hat sich wirklich Zeit für mich genommen und die Behandlung war top.
Kann ich wirklich emfehlen.

Sehr nett und professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Vidal Iglesias Zahnarzt

Ich bin schon von Kind auf bei Dr. Iglesias und kann nur immer wieder sagen das er seine Arbeit wirklich super macht! Tolles Team, Hygenische Praxis, Modern, Zuvorkommender Arzt, geht auf die Person ein....noch mehr geht einfach nicht :-) Wer schon immer ungern zum Zahnarzt geht, ist hier genau richtig....Ihr werdet ab Sofort gerne gehn...VERSPROCHEN :-)

Genialer Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr.med.dent. Vidal Iglesias Zahnarzt

ich bin seit ich klein bin bei dr. iglesias.
er ist ein sehr kompetenter arzt, der auch ein wirkliches fachwissen hat.
er hat sogar einen zahn durch eine wurzelbehandlung geretten, den alle anderen ärzte wahrscheinlich gezogen hätten :-)
zudem kann er wirklich seehr gut mit kindern umgehen!
meine tochter hat vor vielen ärzten angst, aber er durfte gleich beim ersten mal in den mund reinschauen :-)

sehr guter arzt, der sich viel zeit für einen nimmt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen