Dr. Stadelmeyer M.Sc.

Dr. Stadelmeyer M.Sc. ist unter den Top10:

· Implantologen in Augsburg (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Dr. Stadelmeyer M.Sc. zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. Martin Stadelmeyer M.Sc.

Zahnarzt, Implantologie

Hermanstr. 7
86150 Augsburg

Sind Sie Dr. Martin Stadelmeyer M.Sc.?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 05.05.2017 Datenänderung mitteilen

Implantologie
Weisheitszahnentfernung
Wurzelspitzenresektion
Ästhetischer Zahnersatz
Eigenlabor
Weitere Informationen über Dr. Stadelmeyer M.Sc.

Sind Sie Dr. Stadelmeyer M.Sc.?

Artikel von Dr. Stadelmeyer M.Sc.

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Stadelmeyer M.Sc.

Bewertung vom 20.08.2018

Kompetenter und sehr netter Arzt

Absolute Top Betreuung, sehr hohes Fachwissen und nimmt sich vor allem viel Zeit für seine Patienten"  Mehr

Bewertung vom 10.08.2018, privat versichert, Alter: über 50

Top Zahnarzt

Toller Zahnarzt. Erklärt einem alles ausreichend. Man kann jederzeit nachfragen. Zahnreinigung sehr gut. Zahnarzt ist kompetent"  Mehr

Kommentar von Dr. Stadelmeyer M.Sc.

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich sehr Ihre Erwartungen an uns erfüllt zu haben.  Mehr

Bewertung vom 18.07.2018

Super Arzt

Schon lange habe ich keinen so guten Arzt getroffen der seine Arbeit perfekt gemacht hat. Ich hatte so Angst als ich rein bin aber danach bin ich lächelnd raus. Ein Arzt der sich noch die Zeit für seine Patienten nimmt. Das ganze Team war sehr freundlich. Ich habe fast keine Schmerzen und bin der Meinung dass der Herr Doktor seine Arbeit mit liebe macht was man natürlich auch merkt. Vielen herzlichen Dank."  Mehr

Bewertung vom 20.06.2018, privat versichert, Alter: über 50

"Zahnarzt meines Vertrauens"

Äußerst kompetente und sorgfältige Beratung und Behandlung, ruhige, vertrauensvolle Atmosphäre, sehr aufmerksames und freundliches Fachpersonal, Zusammenarbeit mit ausgezeichnetem Labor, Eingehen auf Patientenwunsch (keine Spritze, dennoch keine Schmerzen bei Behandlung). Diese Bewertung bezieht sich auf alle Besuche von mir und meiner Familie (bin seit Jahren Patient bei Herrn Dr. Stadelmeyer)."  Mehr

Kommentar von Dr. Stadelmeyer M.Sc.

Vielen Dank für diese großartige Bewertung.Das zu lesen hat mich außerordentlich gefreut und gibt weiteren Ansporn,immer die höchste Qualität ...  Mehr

Bewertung vom 15.06.2018, privat versichert

Immer die richtige Maßnahme!

Der Zahnarzt meines Vertrauens. Es wird grundsätzlich immer das medizinisch notwendige und sinnvolle gemacht und das in äußert guter Qualität. Mein Implantat von Dr. Stadelmeyer ist auch nach bald 20 Jahren immer noch der beste Zahn im Mund. Die anderen sind natürlich auch Tip-Top."  Mehr

Kommentar von Dr. Stadelmeyer M.Sc.

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich sehr, dass ich Sie mit meiner Arbeit überzeugen konnte.  Mehr

4,2
3,4

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Stadelmeyer M.Sc. über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Stadelmeyer M.Sc..
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Zahnarztangst” am 08.02.2019