Dr. Ketterle

Dr. Ketterle
Dr. Ketterle ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Ketterle oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Ketterle ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Augsburg (Stand 01/2017)
· Zahnärzte für Angstpatienten in Augsburg (Stand 01/2017)

Dr. Ketterle ist unter den Top5:

· Implantologen in Augsburg (Stand 01/2017)
· Ästhetische Zahnmediziner in Augsburg (Stand 01/2017)
· Parodontologen in Augsburg (Stand 01/2017)

Dr. med. dent. Matthias Ketterle

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (48) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Ketterle über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Ketterle.
super Praxisausstattung
hervorragende Betreuung

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 03.11.2016

äußerst kompetent und sehr zu empfehlen

gut eingespieltes Team, Zahntechniker im Haus, Behandlungsmethoden und Technik auf dem neuesten Stand, fühle mich in guten Händen  Mehr

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

3. Zahnersatz
  4. Ästhetische Zahnheilkunde

Praxisphilosophie

Praxisphilosophie

Den Patienten konsequent in den Mittelpunkt der zahnärztlichen Bemühungen zu stellen, ist das erklärte Ziel meines Teams.
Wir nehmen uns Zeit für die Patientengespräche, erheben die Befunde sorgfältig und schonend, bilden uns ständig für Sie fort, arbeiten nach fortschrittlichen Methoden und verwenden erprobte und hochwertige Materialien.
In Zusammenarbeit mit Ihnen wird ein individuelles, tragfähiges und langfristiges ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Ketterle

Bewertung vom 03.11.2016, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

äußerst kompetent und sehr zu empfehlen

gut eingespieltes Team, Zahntechniker im Haus, Behandlungsmethoden und Technik auf dem neuesten Stand, fühle mich in guten Händen"  Mehr

Bewertung vom 24.10.2016

Äußerst kompetenter und sehr freundlicher Zahnarzt mit einem klasse Praxisteam

Ich habe ein Zähneknirschproblem. Zunächst hatte mir Herr Dr. Ketterle eine Zöhneknirschschiene optimal angepasst. Danach hat Herr Dr. Ketterle mir dazu geraten, eine Bisserhöhung zu machen. Da…  Mehr

Bewertung vom 23.10.2016, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter, kinderfreundlicher Zahnarzt mit hohem Fachwissen

Wir (2 Erwachsene, 2 Kinder) suchten schon seit langer Zeit einen Zahnarzt, der auf Kinder eingehen kann und präzise arbeitet, da uns die Zahngesundheit sehr wichtig ist. Bei der Terminvergabe wird…  Mehr

Bewertung vom 10.10.2016

Sehr sympathischer Arzt mit höchster Fachkompetenz und Spitzen-Team

Ich möchte meine heutige sehr gut verlaufene Behandlung durch Herrn Dr. Ketterle und sein Team zum Anlass nehmen, um mich ganz herzlich für die hervorragende Betreuung in den letzten Jahren zu…  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. Ketterle

95 % Weiterempfehlung
Alle Kollegen im Netzwerk

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 14.12.2016

Warum professionelle Zahnreinigung auch bei Zahnersatz wichtig ist

Aufwendiger Zahnersatz mit Brücken oder Implantaten sollten möglichst lange halten. Mit der professionellen Zahnreinigung und anderen vorbeugenden Maßnahmen haben Sie gute Chancen, die ...  Mehr

Verfasst am 14.12.2016
von Dr. med. dent. Bianca Wirnharter

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 16.03.2016

Brücken und Implantate für den zahnlosen Kiefer an nur einem Tag - Das All-on-4™-Konzept

Viele Patienten mit Zahnproblemen sehnen sich danach, wieder lachen, kauen und sprechen zu können. Dank des All-on-4™-Konzepts kann die Lebensqualität von Patienten mit zahnlosem Kiefer an nur ...  Mehr

Verfasst am 16.03.2016
von Dr. med. dent. Teresa Bösch