Dr. Ketterle

Dr. Ketterle
Dr. Ketterle ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Ketterle oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Ketterle ist unter den Top10:

· Parodontologen in Augsburg (Stand 06/2018)
· Implantologen in Augsburg (Stand 06/2018)

Dr. Ketterle ist unter den Top5:

· Ästhetische Zahnmediziner in Augsburg (Stand 06/2018)

Dr. med. dent. Matthias Ketterle

Zahnarzt, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Parodontologie

Dres. Kathrin Ketterle und Matthias Ketterle
Schertlinstr. 23
86159 Augsburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 29.05.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Ketterle hinterlegt. Sind Sie Dr. Ketterle? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

3. Zahnersatz
  4. Ästhetische Zahnheilkunde

Praxisphilosophie

Praxisphilosophie

Den Patienten konsequent in den Mittelpunkt der zahnärztlichen Bemühungen zu stellen, ist das erklärte Ziel meines Teams.
Wir nehmen uns Zeit für die Patientengespräche, erheben die Befunde sorgfältig und schonend, bilden uns ständig für Sie fort, arbeiten nach fortschrittlichen Methoden und verwenden erprobte und hochwertige Materialien.
In Zusammenarbeit mit Ihnen wird ein individuelles, tragfähiges und langfristiges ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Ketterle

Bewertung vom 24.10.2018, Alter: über 50

Meine Erfahrung

Diese Praxis ist excellent von A bis Z ! Dem ist nichts hinzuzufügen !"  Mehr

Bewertung vom 19.10.2018

Bester Zahnarzt den ich je hatte!

Als Hypochonderin war ich auf der Suche nach einem neuen Zahnarzt, da mein alter nicht mehr praktiziert. War skeptisch, weil ich nicht glaubte dass es noch bessere Zahnärzte gibt. Erhielt von heut auf morgen einen Termin, da man mein Problem gleich ernst nahm und kam sogar sofort dran ohne Wartezeit als ich zum Termin erschien. Herr Dr. Kettele war sehr einfühlsam, hat mich schmerzfrei behandelt und perfekt die Zahnlücke aufgefüllt. Immer wieder erklärt, was er gerade macht! Bei dem bleib ich!"  Mehr

Bewertung vom 17.07.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

super Arzt, tolle Praxis

Herr Dr. Ketterle ist der beste Zahnarzt bei dem ich jemals war. Da können die Kollegen aus München und Salzburg einpacken. Keine Wartezeiten (wenn man auch einen Termin hat), kompetente Beratung und saubere Durchführung. Qualität hat halt seinen Preis aber im Nachhinein hat man auch etwas davon."  Mehr

Bewertung vom 29.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sehr vertrauenswürdig! Geniales Team und absolut kompetenter Arzt

Ich bin nun seit mehreren Jahren bei Herr Dr. Ketterle in Behandlung und habe in der Zeit eine Wurzelbehandlung und Veneers für meine vorderen Schneidezähne erhalten (nach einem Unfall im Kindheitsalter). Außerdem bin ich regelmäßig für die PZR und normale Kontrolltermine dort. Eine solch professionelle Praxis habe ich noch nicht erlebt! Das gesamte Team ist freundlich, motiviert und arbeitet gut zusammen. Ich habe noch nie länger als 3 - 4 Minuten im Wartezimmer verbracht (sehr schade, denn es gibt Kaffee ;-) ) und vor jedem Eingriff wird genau erklärt, was Sache ist und welche Option die sinnvollste ist. Man merkt einfach, dass Dr. Ketterle seinen Beruf gerne macht. Und er hat es geschafft, das gesamte Team mit dieser Arbeitseinstellung anzustecken. Bei meiner Veneer-Behandlung war ich regelrecht erstaunt, wie viel Zeit sich Dr. Ketterle, aber auch der Zahntechniker (das Labor ist gleich nebenan) und die Assistentin für mich genommen haben, damit ich zu 100 % zufrieden bin. Mehrmals hin- und her, noch etwas geschliffen und angepasst, damit wirklich alles sitzt. Ich wurde sogar nach ein paar Tagen angerufen und gefragt, ob alles in Ordnung ist und ich zufrieden bin. Und das bin ich bis heute. Auch der Kontakt per E-Mail oder Telefon verläuft immer schnell und reibungslos. Ich suche Dr. Ketterle gerne auf, denn ich kann darauf vertrauen, dass alles genau so funktioniert, wie es sollte. Danke dafür an das gesamte Praxisteam!"  Mehr

Bewertung vom 27.04.2018

Invisalign sehr zufrieden

Herr Dr. Ketterle ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt, der sich viel Zeit für den Patienten nimmt. Habe eine Invisalign Behandlung durchführen lassen mit einem super Ergebnis."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Ketterle über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Ketterle.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 08.12.2018

Zahnfarbene Keramikrestauration: 5 Vorteile der CEREC-Behandlung

Verfasst am 08.12.2018
von Dr. Armin Zarmann

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 05.12.2018

Brücke oder Zahnimplantat? So werden Lücken zwischen den Backenzähnen geschlossen

Grundsätzlich sollte eine Zahnlücke immer geschlossen werden. Wenn sie nicht versorgt wird, können die Nachbarzähne sonst wandern oder den Gegenspieler verlängern. In der Regel bevorzugen die ...  Mehr

Verfasst am 05.12.2018
von Dr. med. dent. Marc Wendland