Dr. Ketterle
Dr. Ketterle ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Ketterle oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Ketterle ist unter den Top5:

· Implantologen in Augsburg (Stand 06/2017)
· Ästhetische Zahnmediziner in Augsburg (Stand 06/2017)
· Parodontologen in Augsburg (Stand 06/2017)

Dr. med. dent. Matthias Ketterle

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (51) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Ketterle über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Ketterle.
sehr gute Betreuung

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 26.09.2017

Bin noch immer zufrieden

Schon seit Jahren mein Zahnarzt. Hoffentlich bleibt er uns noch lange erhalten.  Mehr

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

3. Zahnersatz
  4. Ästhetische Zahnheilkunde

Praxisphilosophie

Praxisphilosophie

Den Patienten konsequent in den Mittelpunkt der zahnärztlichen Bemühungen zu stellen, ist das erklärte Ziel meines Teams.
Wir nehmen uns Zeit für die Patientengespräche, erheben die Befunde sorgfältig und schonend, bilden uns ständig für Sie fort, arbeiten nach fortschrittlichen Methoden und verwenden erprobte und hochwertige Materialien.
In Zusammenarbeit mit Ihnen wird ein individuelles, tragfähiges und langfristiges ...

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Ketterle

Bewertung vom 26.09.2017

Bin noch immer zufrieden

Schon seit Jahren mein Zahnarzt. Hoffentlich bleibt er uns noch lange erhalten."  Mehr

Bewertung vom 28.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Top Adresse

Dieses Gefühl, sehr gut aufgehoben sein zu wollen ... EXAKT DAS wird einem schon beim ersten Kontakt mit dem Empfangspersonal vermittelt. Ob am Telefon oder persönlich am Tresen. Die fortführende…  Mehr

Bewertung vom 19.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Transparent - kompetent - vorsichtig - freundlich

Dieser Zahnarzt nimmt sich Zeit und erklärt in aller Tiefe, was gemacht werden muss oder kann. Während der Behandlung wird ständig auf den Zustands des Patienten eingengen. Die Terminierung wird…  Mehr

Bewertung vom 28.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

EIN ABSOLUT PERFEKTES ERGEBNIS und das bei einer Totalsanierung!

Lieber Herr Dr. Ketterle, bei so einer Großbaustelle macht man sich als Patient schon so seine Gedanken, denn der Aufbau von 6 Implantaten und das Überkronen aller Zähne inclusive Bisshebung ist ja…  Mehr

Folgende Kollegen sind im Netzwerk von Dr. Ketterle

96 % Weiterempfehlung
Alle Kollegen im Netzwerk

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 26.08.2017

Schöner Lächeln dank zahnfarbener Kunststofffüllungen

Schöne und gesunde Zähne fördern nicht nur die Lebensqualität, sondern tragen auch zu einem attraktiven Erscheinungsbild bei. Doch selbst bei guter Mundhygiene kann es immer wieder dazu ...  Mehr

Verfasst am 26.08.2017
von Dr. Konstantinos Raphael Benetatos

Zum Thema „Zahnarztangst” am 01.08.2017

Meine Angst oder mein Horror vor jedem Zahnarztbesuch - Was ist Zahnbehandlungsphobie und wie kann man sie überwinden?

Schon am Tag zuvor können Sie schlecht schlafen und Ihnen wird übel. Sie spüren womöglich körperliche Reaktionen wie Herzrasen, Schwitzen oder das Zittern Ihrer Muskulatur. Welche Gedanken ...  Mehr

Verfasst am 01.08.2017
von Dr. med. dent. Tatjana J. Emmerich