Dr. med. Michael Sevilla

Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Sevilla

Zahnarzt, Implantologie

Münchner Str. 1486163 Augsburg

schön, dass Sie mein Profil auf jameda besuchen. Ich freue mich, dass meine Zahnarztpraxis Dr. Michael Sevilla in der Münchner Str. 14 in Augsburg Ihr Interesse geweckt hat!

Wenn Sie Details über meine Behandlungen erfahren oder Ihr individuelles Problem besprechen möchten, stehe ich Ihnen natürlich auch persönlich zur Verfügung. Ich und mein Team freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr
Dr. Michael Sevilla

Zahnarztpraxis Dr. Michael Sevilla

Der Fokus meiner Behandlungen liegt auf der Anpassung von hochwertigem Zahnersatz, Implantaten und der allgemeinen Prophylaxe. Wenn Sie Rückfragen haben oder eine Behandlung durchführen lassen möchten, können Sie sich jederzeit an mich wenden. Ich setze mich gerne für Sie ein und freue mich auf Ihren Besuch in meiner Praxis.

• Professionelle Zahnreinigung / Prophylaxe

• Hochwertiger Zahnersatz

• Implantate

• Professionelle Zahnreinigung / Prophylaxe

• Hochwertiger Zahnersatz

• Implantate

Zahnarztpraxis Dr. Michael Sevilla

Hier können Sie sich einen Überblick über weitere Behandlungen verschaffen, die ich Ihnen in meiner Zahnarztpraxis in Augsburg anbiete. Dazu gehören u. a. Bleaching und der Zahnerhalt. Ich lege großen Wert darauf, Sie über den geplanten Behandlungsverlauf zu informieren. Denn je besser Sie Bescheid wissen, desto besser können wir gemeinsam für ein optimales Ergebnis sorgen.

• Zahnerhalt

• Bleaching

• Zahntechnisches Meisterlabor

• Zahnerhalt

• Bleaching

• Zahntechnisches Meisterlabor

Bewertung vom 21.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Zahnarzt

Ich bin total zufrieden mit Dr. Sevilla und kann die Praxis bedenkenlos weiterempfehlen. Die Terminvergabe ist immer zügig. Ich habe den perfekten Zahnarzt gefunden!

Bewertung vom 16.04.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Uneingeschränkt zu empfehlen!!!

Dr. Sevilla ist ein äußerst einfühlsamer Zahnarzt, so dass ich von Anfang an das Gefühl hatte, super gut bei ihm aufgehoben zu sein. Wir als Familie ( 2 Erwachsene, 2 Kinder) gehen sehr gern zu ihm hin, weil a) seine fachliche Kompetenz uns einfach überzeugt hat, b) er zuhört (nicht mehr selbstverständlich heutzutage), Ängste der Patienten ernst nimmt und unglaublich einfühlsam vorgeht, so dass keine/r aus unserer Familie irgendwelche Zahnarztängste hat, c) er ein kompetentes Team und eine wirklich schöne Praxis (super gut zu erreichen und ausreichende Parkplätze vor dem Haus) hat und d) auch für Kinder ein sehr zu empfehlender Zahnarzt ist (meine beiden Kinder gehen wirklich gern hin). Also alles in allem ein toller Zahnarzt, nur zu empfehlen!!!

Bewertung vom 01.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Bester Zahnarzt in Augsburg

Seine ruhige Art ist geradezu wundervoll und lässt jede Angst vor dem Zahnarzt im Nu verschwinden. Fachlich ist er sowieso top

Bewertung vom 02.12.2016

Kompetenz?

Bin ein Angst Patient und megga misstrauisch.

Dr. Sevilla erklärt jede Frage fürsorglich, fühle mich gut beraten und aufgehoben

Bewertung vom 20.11.2015

Kompetenter und sehr netter Arzt

Dr Sevilla ist ein sehr netter ,ruhiger ,Vertrauenswürdige und sehr guter Zahnarzt.

Man füllt sich bei ihm , als Patient ,war genommen .

Immer wieder gerne.Super Zahnarzt !!!

Bewertung vom 01.12.2014, Alter: über 50

Ruhiger,vertrauenswürdiger Arzt

Dr.Sevilla hat eine äußerst angenehme,ruhige Art, erklärt jeden Handgriff genau, ist sehr gewissenhaft in der Behandlung und gibt einem das Gefühl, sich wirklich Zeit für seine Patienten zu nehmen. Ich bin zum Glück nicht ängstlich, aber ich denke, dass auch Angsthasen bei ihm bestens aufgehoben sind.

Bewertung vom 28.01.2010, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Zahnarzt!

Ich finde diesen Zahnarzt so toll denn ich hatte immer Angst vorm Zahnarzt und dieser Mann nimmt einen echt die Angst, denn er akzeptiert die Angst und nimmt echt Rücksicht darauf. Er nimmt sich Zeit, strahlt Ruhe aus und erklärt jeden Schritt was er macht. Finde ich echt super und kann ihn wirklich wärmstens empfehlen. Das heist was wenn ich einen Arzt empfehle :)

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
19.10.2017