Dr. Sevilla

Dr. Sevilla
Dr. Sevilla ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Sevilla oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Michael Sevilla

Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (6) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Sevilla über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Sevilla.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 19.12.2016

3,4

Freundliche Menschen

schön, dass Sie mein Profil auf jameda besuchen. Ich freue mich, dass meine Zahnarztpraxis Dr. Michael Sevilla in der Münchner Str. 14 in Augsburg Ihr Interesse geweckt hat!
Wenn Sie Details über meine Behandlungen erfahren oder Ihr individuelles Problem besprechen möchten, stehe ich Ihnen natürlich auch persönlich zur Verfügung. Ich und mein Team freuen uns auf Ihren Besuch!
Ihr
Dr. Michael Sevilla.

Der Fokus meiner Behandlungen liegt auf der Anpassung von hochwertigem Zahnersatz, Implantaten und der allgemeinen Prophylaxe. Wenn Sie Rückfragen haben oder eine Behandlung durchführen lassen möchten, können Sie sich jederzeit an mich wenden. Ich setze mich gerne für Sie ein und freue mich auf Ihren Besuch in meiner Praxis.

1. Professionelle Zahnreinigung / Prophylaxe
  2. Hochwertiger Zahnersatz
  3. Implantate

Hier können Sie sich einen Überblick über weitere Behandlungen verschaffen, die ich Ihnen in meiner Zahnarztpraxis in Augsburg anbiete. Dazu gehören u. a. Bleaching und der Zahnerhalt. Ich lege großen Wert darauf, Sie über den geplanten Behandlungsverlauf zu informieren. Denn je besser Sie Bescheid wissen, desto besser können wir gemeinsam für ein optimales Ergebnis sorgen.

1. Zahnerhalt
  2. Bleaching
  3. Zahntechnisches Meisterlabor

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Sevilla

3,4

Bewertung vom 19.12.2016

Freundliche Menschen

Wurde mit einer Entzündung weggeschickt ohne Hilfe , bohren Zähne kaputt ohne Sinn, bieten unbezahlbare Behandlungen an die beim nächsten Arzt aufeinmal umsonst sind . Kann nur abraten von diesem…  Mehr

Bewertung vom 02.12.2016

Kompetenz?

Bin ein Angst Patient und megga misstrauisch. Dr. Sevilla erklärt jede Frage fürsorglich, fühle mich gut beraten und aufgehoben"  Mehr

Bewertung vom 15.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr zu empfehlen

Dr. Sevilla ist nicht nur eine sehr sympathische und vertrauenvolle Person, sondern auch ein Superarzt. Er erklärt alles sehr genau, nimmt sich wirklich viel Zeit (was nicht bei allen Ärzten der…  Mehr

Bewertung vom 20.11.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter und sehr netter Arzt

Dr Sevilla ist ein sehr netter ,ruhiger ,Vertrauenswürdige und sehr guter Zahnarzt. Man füllt sich bei ihm , als Patient ,war genommen . Immer wieder gerne.Super Zahnarzt !!!"  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 26.08.2017

Schöner Lächeln dank zahnfarbener Kunststofffüllungen

Schöne und gesunde Zähne fördern nicht nur die Lebensqualität, sondern tragen auch zu einem attraktiven Erscheinungsbild bei. Doch selbst bei guter Mundhygiene kann es immer wieder dazu ...  Mehr

Verfasst am 26.08.2017
von Dr. Konstantinos Raphael Benetatos

Zum Thema „Zahnarztangst” am 01.08.2017

Meine Angst oder mein Horror vor jedem Zahnarztbesuch - Was ist Zahnbehandlungsphobie und wie kann man sie überwinden?

Schon am Tag zuvor können Sie schlecht schlafen und Ihnen wird übel. Sie spüren womöglich körperliche Reaktionen wie Herzrasen, Schwitzen oder das Zittern Ihrer Muskulatur. Welche Gedanken ...  Mehr

Verfasst am 01.08.2017
von Dr. med. dent. Tatjana J. Emmerich