Dr. Sevilla

Dr. Sevilla
Dr. Sevilla ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Sevilla oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Michael Sevilla

Zahnarzt, Implantologie

Münchner Str. 14
86163 Augsburg

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 19.10.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Sevilla hinterlegt. Sind Sie Dr. Sevilla? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (6) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Sevilla über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Sevilla.
super Umgang mit Angst-Patienten

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 01.03.2018

Bester Zahnarzt in Augsburg

Seine ruhige Art ist geradezu wundervoll und lässt jede Angst vor dem Zahnarzt im Nu verschwinden. Fachlich ist er sowieso top  Mehr

schön, dass Sie mein Profil auf jameda besuchen. Ich freue mich, dass meine Zahnarztpraxis Dr. Michael Sevilla in der Münchner Str. 14 in Augsburg Ihr Interesse geweckt hat!
Wenn Sie Details über meine Behandlungen erfahren oder Ihr individuelles Problem besprechen möchten, stehe ich Ihnen natürlich auch persönlich zur Verfügung. Ich und mein Team freuen uns auf Ihren Besuch!
Ihr
Dr. Michael Sevilla.

Der Fokus meiner Behandlungen liegt auf der Anpassung von hochwertigem Zahnersatz, Implantaten und der allgemeinen Prophylaxe. Wenn Sie Rückfragen haben oder eine Behandlung durchführen lassen möchten, können Sie sich jederzeit an mich wenden. Ich setze mich gerne für Sie ein und freue mich auf Ihren Besuch in meiner Praxis.

1. Professionelle Zahnreinigung / Prophylaxe
  2. Hochwertiger Zahnersatz
  3. Implantate

Hier können Sie sich einen Überblick über weitere Behandlungen verschaffen, die ich Ihnen in meiner Zahnarztpraxis in Augsburg anbiete. Dazu gehören u. a. Bleaching und der Zahnerhalt. Ich lege großen Wert darauf, Sie über den geplanten Behandlungsverlauf zu informieren. Denn je besser Sie Bescheid wissen, desto besser können wir gemeinsam für ein optimales Ergebnis sorgen.

1. Zahnerhalt
  2. Bleaching
  3. Zahntechnisches Meisterlabor

Mitglied der DGI
Das sagen Patienten über Dr. Sevilla

Bewertung vom 01.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bester Zahnarzt in Augsburg

Seine ruhige Art ist geradezu wundervoll und lässt jede Angst vor dem Zahnarzt im Nu verschwinden. Fachlich ist er sowieso top"  Mehr

Bewertung vom 02.12.2016

Kompetenz?

Bin ein Angst Patient und megga misstrauisch. Dr. Sevilla erklärt jede Frage fürsorglich, fühle mich gut beraten und aufgehoben"  Mehr

Bewertung vom 15.04.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr zu empfehlen

Dr. Sevilla ist nicht nur eine sehr sympathische und vertrauenvolle Person, sondern auch ein Superarzt. Er erklärt alles sehr genau, nimmt sich wirklich viel Zeit (was nicht bei allen Ärzten der…  Mehr

Bewertung vom 20.11.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenter und sehr netter Arzt

Dr Sevilla ist ein sehr netter ,ruhiger ,Vertrauenswürdige und sehr guter Zahnarzt. Man füllt sich bei ihm , als Patient ,war genommen . Immer wieder gerne.Super Zahnarzt !!!"  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 25.04.2018

Stabiles Fundament für Zahnimplantate: Wissenswertes über den Ablauf des Knochenaufbaus

Gehen natürliche Zähne durch Zahnkrankheiten oder Unfälle verloren, so wird Zahnersatz nötig, der die verlorenen Zähne in Funktion und Ästhetik perfekt ersetzt. Wenn es um den Ersatz ...  Mehr

Verfasst am 25.04.2018
von Dr. med. Dr. med. dent. Bengt Zikarsky

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 04.04.2018

All-on-4 / All-on-6: Die Versorgung zahnloser Kiefer mit Zahnimplantaten

Natürlich wünscht sich jeder Patient ein Leben lang mit den eigenen Zähnen strahlend lachen und fest zubeißen zu können. Doch leider ist dies in vielen Fällen nicht realisierbar, denn unsere ...  Mehr

Verfasst am 04.04.2018
von Dr. med. Dr. med. dent. Bengt Zikarsky