Dr. Berg

Dr. med. dent. Peter Michael Berg

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie
Bahnhofstr. 17, 86150 Augsburg

Bewertung vom 08.09.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein Zahnarzt der Träume verwirklicht - 5 Sterne sind nicht genug !

Seit vielen Jahren sehnte ich mich nach einem strahlenden Lächeln, schönen weißen Zähnen ... In meinem Mund befanden sich zahlreiche Kronen unterschiedlichen Alters, auch im Frontbereich,…  Mehr

Bewertung vom 07.05.2017

Die bestte

Die bestte arc in germania szer gut"  Mehr

Bewertung vom 01.03.2016

Perfekt

Was für ein Zahnarzt!! Super!! Sein Team .. So freundlich und einfühlsam!! Kenne keinen besseren!! Danke Dr.Berg für die perfekte Behandlung!!"  Mehr
Zahnärzte (mit Bild) in der Umgebung

95 % Weiterempfehlung

Entfernung: 8,3 km

Bewertung vom 26.02.2016

kompetent,freundlich, tolles Team

Ich kam auf Empfehlung zu Dr. Berg: freundlich, kompetent, seriöse Beratung und gutes Ergebnis. So soll es sein."  Mehr

Bewertung vom 31.12.2015

Ein super Zahnarzt

Bin sehr zufrieden mit Dr. Berg als Zahnarzt. Er ist immer freundlich und äußerst kompetent. Man geht gerne in diese Praxis"  Mehr

Bewertung vom 26.08.2014

super arzt

Bin seit Jahren in Behandlung beim Dr. Berg bin voll zufrieden. Wurzel Behandlung? Kein Problem!! Habe ewig lang zahnschmerzen gehabt er hat sie mir genommen sich spontan Termin zu bekommen wenn man…  Mehr

Bewertung vom 15.07.2014

Freundlich und effizient

Obwohl ich nicht mehr in der Nähe wohne fahre ich weiterhin -trotz langer Anfahrt- zu Dr. Berg weil ich von ihm Als Zahnarzt absolut überzeugt bin. Dass er auch mit Angstpatienten optimal umgeht…  Mehr

Bewertung vom 15.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Alles wunderbar

Dr. Berg arbeitet absolut präzis und schnell. Die Aufklärung ist wunderbar. Es herrscht immer eine entspannte und freundliche Stimmung. Bin nun seit ca. 10 Jahren Patient und absolut zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 08.07.2014, Alter: 30 bis 50

Toller Zahnarzt.

Der erste Zahnarzt den ich ohne bedenken weiter empfehlen kann. Einfach nur spitze."  Mehr

Bewertung vom 27.11.2013, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

hervorragend

toller zahnarzt alle waren ziemlich nett ich würde immer wieder zu ihm wieder hingehen :D"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 06.04.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Gerettet - endlich wieder Lebensqualität!

Danke Dr. Berg ! Nach drei Jahren Zahnproblemen, verursacht durch den extremen! Pfusch eines anderen Zahnarztes, der mich unnötigerweise auch noch zwei Zähne gekostet hat, geht es mir endlich…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 26.07.2011,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter, sympathischer Arzt. Sehr netter …

… Umgang untereinander. Keine Wartezeiten, weder bei der Terminvergabe noch in der Praxis. Die Praxis ist von Parkhäusern umzingelt und die Strassenbahn würde quasi vor der Türe halten."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 20.07.2011,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlich.nett.kompetent mit sehr gutem Team

Netter sehr freundlicher Arzt, bei dem man jederzeit den Eindruck hat fast als Freund des Hauses behandelt zu werden. Kompetentes Team stets freundlich. Saubere Praxis ohne lange Wartezeiten. Negativ:…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 23.06.2011

Bewertung vom 23. Juni

Archivierte Bewertung vom 29.03.2011

Erstklassiger Zahnarzt

Archivierte Bewertung vom 27.03.2011

Bewertung vom 27. März

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 26.08.2017

Schöner Lächeln dank zahnfarbener Kunststofffüllungen

Schöne und gesunde Zähne fördern nicht nur die Lebensqualität, sondern tragen auch zu einem attraktiven Erscheinungsbild bei. Doch selbst bei guter Mundhygiene kann es immer wieder dazu ...  Mehr

Verfasst am 26.08.2017
von Dr. Konstantinos Raphael Benetatos

Zum Thema „Zahnarztangst” am 01.08.2017

Meine Angst oder mein Horror vor jedem Zahnarztbesuch - Was ist Zahnbehandlungsphobie und wie kann man sie überwinden?

Schon am Tag zuvor können Sie schlecht schlafen und Ihnen wird übel. Sie spüren womöglich körperliche Reaktionen wie Herzrasen, Schwitzen oder das Zittern Ihrer Muskulatur. Welche Gedanken ...  Mehr

Verfasst am 01.08.2017
von Dr. med. dent. Tatjana J. Emmerich