Dr. med. dent. Peter Michael Berg

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Dr. Berg

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie

Bahnhofstr. 1786150 Augsburg
Sind Sie Dr. med. dent. Peter Michael Berg?

09.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr zufrieden

Ich habe bei Dr. Berg eine Komplettsanierung machen lassen - hatte teilweise über 40 Jahre alte Zahnkronen - und natürlich mit ganz viel Karies darunter - was für Dr. Berg eine Mammutaufgabe war!

Für mich war alles gut zu überstehen - ich hatte wirklich fast keine Schmerzen - was ich nie gedacht hätte - die meisten Zähne wurden gerettet, worüber ich so glücklich bin. Das Ergebnis ist absolut perfekt, besser geht es nicht! Auch die Termine für mich als Berufstätige waren einmalig.

Vielen Dank an Dr. Berg und sein Super Team und natürlich an das Zahnlabor Rieger.

10.09.2018 • privat versichert • Alter: über 50

Absolut empfehlenswert

Fachkompetenz, das Handwerk, Beratung, Kundenpflege

26.03.2018 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

Professionelle Zahnreinigung und so viel mehr...

Seit über 18 Jahren bin ich Patientin bei Herrn Dr. Berg und seinem Team - einem professionellen, überaus zuvorkommenden und herzlichen Team, was seit Anfang März mit einer sehr erfahrenen Dentalhygienikerin komplementiert wurde - perfekte Zahnreinigung, besser geht es nicht.

Danke an das gesamte Team um Herrn Dr. Berg - mein glückliches und tolles Lachen verdanke Ihnen allen aufgrund traumhafter Zähne - trotz Zahnersatz :-)

28.02.2018 • Alter: 30 bis 50

kompetenter, einfühlsamer Zahnarzt mit sanfter Hand

Ich bin sehr zufrieden mit der Behandlung bei Dr. Berg, schöne Praxis, einfühlsamer Behandler, nettes Team, absolut kompetent und vertrauenswürdig !

08.09.2017 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ein Zahnarzt der Träume verwirklicht - 5 Sterne sind nicht genug !

Seit vielen Jahren sehnte ich mich nach einem strahlenden Lächeln, schönen weißen Zähnen ...

In meinem Mund befanden sich zahlreiche Kronen unterschiedlichen Alters, auch im Frontbereich, allesamt nicht schön! Meine natürliche Zahnfarbe war überdies relativ gelblich!

Mit Herrn Dr. Berg wagte ich mich an die Komplettsanierung meiner Zähne.

Mit großem Einfühlungsvermögen, seinem Können und seinem hohen ästhetischen Anspruch verwirklichte er - in enger Zusammenarbeit mit dem Dentallabor Rieger - meinen Traum!

Seit kurzem habe ich makellose, herrlich weiße Zähne und ein Lächeln, das mich jünger und attraktiver macht!

Niemand sieht, dass es sich um Kronen, Brücken und Veneers handelt - nur Bekannte und Freunde, die mein "altes" Lächeln kennen, sprechen mich auf meine tollen neuen Zähne an, was mich sehr freut!

Noch niemals in meinem Leben gab es so viele Fotos, auf denen ich so unbeschwert lachte, wie jetzt!

Lieber Herr Dr. Berg,

an dieser Stelle nochmals meinen herzlichsten Dank - jeden Morgen vor dem Spiegel freue ich mich riesig über "Ihre" Zähne ... wunderschön!

Schade, dass man hier kein Foto einfügen kann, sehr gerne hätte ich das tolle Ergebnis gezeigt!

Letzte Aktualisierung03.11.2008

Danke , Dr. Berg!