Dr. Herzog

Dr. med. dent. Reinhard Herzog

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Endodontologie
Friedberger Str. 125, 86163 Augsburg

Bewertung für Dr. Herzog

Bewertung vom 23.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Was für ein Zahnarzt !

Ich befinde mich seit längerem in Dr. Herzog´s Behandlung, da ich mich für Implantate und Brücken entschied. Dr. Herzog kann von mir absolut und wärmstens empfohlen werden. Er geht auf eigene Wünsche ein, klärt ausführlich über Vor- und Nachteile auf, nimmt sich dafür sehr viel Zeit und setzt es dann in einer äußerst professionellen Art und Weise, sowie auch in einem sehr natürlichen Look um. ( In der Zahnfarbe waren wir "etwas" unterschiedlicher Meinung, er hätte es gerne nicht ganz so gebleacht gewählt, ließ mir aber meinen Dickschädel - DANKE!!! smile..) Das Ganze war übrigens auch noch schmerzfrei !!! Fachlich wie auch menschlich gesehen, ein ganz phantastischer Arzt, der mit Leib und Seele seinen Beruf ausübt. Ich bin super glücklich, ihn MEINEN Zahnarzt nennen zu dürfen. Danke Dr. Herzog"

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Herzog)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

0Kollegen im Netzwerk

Artikel von Dr. Herzog

Sind Sie Dr. Herzog?

Zum Thema „Zahnarztangst” am 12.03.2015

Würgereiz beim Zahnarzt? Muss nicht sein!

Der Würgereiz ist ein Schutzreflex, der ein Eindringen von Fremdkörpern und Fremdreizen in die Atemwege verhindern soll. Er wird hauptsächlich durch die Berührung des hinteren Gaumenanteils ...  Mehr

Verfasst am 12.03.2015
von Dr. Ulrich Waller

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 22.01.2015

Passt, sitzt - und sieht gut aus: warum CEREC-Inlays lohnend sind

"Nur eine Sitzung - und alles fertig". Kurz und knapp beschreibt dieser Artikel, worauf es einst nur eiligen Businesspatienten ankam - und worauf heute nahezu alle Patienten drängen: ...  Mehr

Verfasst am 22.01.2015
von Christian Bärenklau