Dr. Herzog

Dr. med. dent. Reinhard Herzog

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Endodontologie
Friedberger Str. 125, 86163 Augsburg

Bewertung vom 27.03.2017, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ausgezeichneter Zahnarzt

Ich bin seit längerem bei Dr. Herzog und kann ihn nur empfehlen. Meine ganze Familie geht da hin und jeder ist sehr zufrieden. Auch bei schwierigen Problemen hilft er immer, auch ohne Termin. Er ist…  Mehr

Bewertung vom 23.02.2015, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Was für ein Zahnarzt !

Ich befinde mich seit längerem in Dr. Herzog´s Behandlung, da ich mich für Implantate und Brücken entschied. Dr. Herzog kann von mir absolut und wärmstens empfohlen werden. Er geht auf eigene…  Mehr

Bewertung vom 28.01.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Aus meiner Sicht sehr kompetenter Zahnarzt, der sich Zeit nimmt

Ich habe eine Wurzelbehandlung als Weiterbehandlung meines "Hauszahnarztes" machen lassen. Ich hatte zwei Termine, bis jetzt ist der Zahn tiptop"  Mehr
Zahnärzte (mit Bild) in der Umgebung

Dr. Böhm

Dr. Böhm

96 % Weiterempfehlung

Entfernung: 3,9 km

Bewertung vom 31.07.2014,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Schnelle unkomplizierte und vor allem erfolgreiche Behandlung

Einwandfreie Behandlung, trotz kurzfristigster Terminvereinbarung. Erfolg mit modernen Methoden hergestellt."  Mehr

Bewertung vom 17.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super Zahnarzt

Keine lange Wartezeiten im Wartezimmer. Fachlich und menschlich einfach ein toller Arzt. Geht auf die Bedürfnisse der Patienten ein und berät einen mit Rat und Tat. Ich werde wieder kommen und…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 30.10.2011

Bewertung vom 30. Oktober

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Archivierte Bewertung vom 17.12.2008

Bewertung vom 17. Dezember

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 08.11.2017

Metall- vs. Vollkeramikbrücke: Welcher Zahnersatz soll es sein?

Brückenversorgungen sind eine gängige Methode, um Zahnlücken zu schließen. Wer sich für diese Versorgung entschieden hat, steht vor der nächsten Frage: Welches Material soll es sein? ...  Mehr

Verfasst am 08.11.2017
von Priv.-Doz. Dr. Christian J. Mehl

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 26.08.2017

Schöner Lächeln dank zahnfarbener Kunststofffüllungen

Schöne und gesunde Zähne fördern nicht nur die Lebensqualität, sondern tragen auch zu einem attraktiven Erscheinungsbild bei. Doch selbst bei guter Mundhygiene kann es immer wieder dazu ...  Mehr

Verfasst am 26.08.2017
von Dr. Konstantinos Raphael Benetatos