Dr. Georgiev Arabadzhiyski

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Endodontologie
Annastr. 5, 86150 Augsburg

Bewertung vom 20.02.2018, Alter: über 50

Das ging wirklich zügig

Ich hatte ein Problem mit meinem zahnersatz im Oberkiefer. Dort habe ich mir an einem der hinteren Zähne eine Ecke abgebrochen und bat Dr. Georgiev um Hilfe. Hier wurde ich sehr gut beraten und habe…  Mehr

Bewertung vom 29.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Weißer als weiß!!!

Für das perfekte Hochzeitslächeln habe ich bei Dr. Georgiev meine Zähne bleachen lassen. So weiß hatte ich mir das aber nicht im Traum vorgestellt!!! Ich bin völlig hin und weg! Diese Investition…  Mehr

Bewertung vom 08.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Tolle Praxis

Eine sehr schöne Praxis mit freundlichen Mitarbeitern, in der man sich einfach nur wohlfühlen kann. Dr. Georgiev nimmt sich viel Zeit für die richtige Kontrolle und Vorsorge und man fühlt sich…  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 17.02.2018

Lockere Implantatkronen oder Schrauben: Wann eine Entfernung notwendig ist

Glücklicherweise ist es sehr selten, dass Zahnimplantate wackeln, denn nach zehn Jahren sind laut aktuellen Statistiken noch 95-98% der Implantate fest im Knochen verankert. Doch wenn ein ...  Mehr

Verfasst am 17.02.2018
von Dr. Annette Felderhoff-Fischer

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 08.11.2017

Metall- vs. Vollkeramikbrücke: Welcher Zahnersatz soll es sein?

Brückenversorgungen sind eine gängige Methode, um Zahnlücken zu schließen. Wer sich für diese Versorgung entschieden hat, steht vor der nächsten Frage: Welches Material soll es sein? ...  Mehr

Verfasst am 08.11.2017
von Priv.-Doz. Dr. Christian J. Mehl