Dr. Georgiev Arabadzhiyski

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Endodontologie
Annastr. 5, 86150 Augsburg

Bewertung vom 20.02.2018, Alter: über 50

Das ging wirklich zügig

Ich hatte ein Problem mit meinem zahnersatz im Oberkiefer. Dort habe ich mir an einem der hinteren Zähne eine Ecke abgebrochen und bat Dr. Georgiev um Hilfe. Hier wurde ich sehr gut beraten und habe…  Mehr

Bewertung vom 29.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Weißer als weiß!!!

Für das perfekte Hochzeitslächeln habe ich bei Dr. Georgiev meine Zähne bleachen lassen. So weiß hatte ich mir das aber nicht im Traum vorgestellt!!! Ich bin völlig hin und weg! Diese Investition…  Mehr

Bewertung vom 08.03.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Tolle Praxis

Eine sehr schöne Praxis mit freundlichen Mitarbeitern, in der man sich einfach nur wohlfühlen kann. Dr. Georgiev nimmt sich viel Zeit für die richtige Kontrolle und Vorsorge und man fühlt sich…  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 29.03.2018

Festsitzender Zahnersatz auf Zahnimplantaten

Zahnimplantate sind künstliche Zahnwurzeln, die in den Kiefer eingesetzt werden und dort fest mit dem Knochen verwachsen. Dieser Eingriff wird in den meisten Fällen ambulant durchgeführt und ...  Mehr

Verfasst am 29.03.2018
von Dr. Frank-Jörg Ulmer

Zum Thema „Zahnarztangst” am 27.03.2018

Zahnarztangst: Das ist der richtige Umgang mit Angstpatienten

Ein ungutes Gefühl im Bauch, zittrige Hände, Schweißperlen auf der Stirn. Diese Erscheinungen machen Ihnen zu schaffen, wenn Sie nur an Ihren bevorstehenden Zahnarzttermin denken? Kommt Ihnen ...  Mehr

Verfasst am 27.03.2018
von Dr. Konstantinos Raphael Benetatos