Praxis Dr. Werner Manhardt Zahnarzt
Hochzoller Str. 7, Hochzoll, Augsburg

Dr. med. dent. Werner Manhardt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hochzoller Str. 7, Augsburg

Praxis Dr. Werner Manhardt Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Werner Manhardt?

Standort: Praxis Dr. Werner Manhardt Zahnarzt

Herr Dr. Manhardt wikt auf mich höchst kompetent; ich meine das auch guten Gewissens trotz meiner mangelnden Fachkenntnisse sagen zu können. Er arbeitet intensiv, konsequent und zügig am Patienten, ist trotz seines engen Zeitplanes auch bereit, freundlich Fragen zu beantworten. Ich bin selbst physisch in einer fatalen Situation (tödliche Krankheit mit allen Beschwerden und Nebenerscheinungen der Behandlung); das berücksichtigt er ohne dabei peinliche Mitleidsreden zu halten.
Gestützt wird Dr. Manhardt von einem fachlich versierten, überaus freundlichen und verständnisvollen Stab an Damen. Man spürt als Patientin, dass die Stimmung auch untereinander im gesamten Team sehr gut ist, sodass man sich als Patient auch bei kniffligen Behandlungen gut aufgehoben fühlt. Ich kann die Praxis Manhardt nur dringend empfehlen.1

Ein höchst kompetent wirkender Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Werner Manhardt Zahnarzt

Sehr kompetenter und angenehmer Arzt und ausgesprochen freundliches Personal, das einem den Zahnarztbesuch so angenehm wie möglich macht. Nie Wartezeiten, perfektes Timing, freundliche Räume.
Zahnarzt sehr kompetent und beruhigend, auch bei größeren Eingriffen.

Sehr kompetenter Arzt, tolles Personal • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert