Dr. med. dent. Willi Wichnalek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Vinzenz-von-Paul-Platz 1, Augsburg

Zahnärzte am Vinzentium Lidia Wichnalek und Wili Wichnalek

Sind Sie Dr. med. dent. Willi Wichnalek?

Standort: Zahnärzte am Vinzentium Lidia Wichnalek und Wili Wichnalek Andere

Ich bin seit über 30 Jahren bei Dr. Willi Wichnalek und kann mir keinen besseren Zahnarzt vorstellen. Fachkundig, feinfühlig, freundlich, kompetent ... dies sind die ersten Gedanken die mir zu diesem tollen Arzt in den Sinn kommen.

Standort: Zahnärzte am Vinzentium Lidia Wichnalek und Wili Wichnalek

Über mehrere Umzüge meinerseits und auch der Praxis innerhalb Augsburgs bin ich Dr. Wichnalek treu geblieben. Auch bei schwierigen Problemen (Implantate bei geringer Knochendicke) wirkt Wichnalek nicht überfordert, er diskutiert die Behandlungsmöglichkeiten und Risiken und verweist bei Bedarf an Spezialisten. Seine Fortbildungsinitiaiven, auch was 3D und "Computeranalyse" betrifft, sind wohl beispiellos. Er reflektiert dies immer mit seiner eigenen Behandlungspraxis und ordnet so das gewonnene Wissen in sein "handwerkliches", manuelles Tun (Zahnbehandlung) ein.

Seit Jahrzehnten für mich da • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnärzte am Vinzentium Lidia Wichnalek und Wili Wichnalek

Bin begeistert von dem großen Interesse dieses Arztes, immer auf dem neuesten Stand zu sein, wenn es Verbesserungen bei Materialien oder Behandlungsmethoden gibt.
Und das zu sehr fairen Preisen.
War mit allen drei Kindern bei ihm. Keines hatte jemals Angst vor dem Termin. Alle drei sind auch heute noch gerne bei ihm.
Ein versändnisvoller, freundlicher und positiver Arzt, der seine Patienten ernst nimmt und nach bestem Wissen und Gewissen behandelt.

Zahnarzt aus Leidenschaft, Menschenfreund • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte am Vinzentium Lidia Wichnalek und Wili Wichnalek

Meine Mutter und Ich gehen schon seit 28 Jahren zu Herr und Frau Wichnalek und immer noch zufrieden. Immer steht das Interesse des Patienten im Vordergrund. Herr Wichnalek hatte sich zb geweigert bei meiner Mutter einen kosmetischen Eingriff durchzuführen, da er der Meinung war Ihr damit mehr Schaden als Nutzen zuzufügen. Wer also Angst vor profitgierigen Ärzten hat, kann sich hier entspannt zurücklehnen. Vielen Dank für all die Jahre kompetenter Behandlung!

Arzt wie man Ihn sich nur wünschen kann. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte am Vinzentium Lidia Wichnalek und Wili Wichnalek

Ich bin nun seit meiner Kindheit bei diesem Zahnarzt und immernoch super zufrieden!

Dieser und kein anderer • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnärzte am Vinzentium Lidia Wichnalek und Wili Wichnalek

Der vertrauensvolle Umgang mit den entsprechenden Behandlungssituationen und die Empfehlungen zur weiteren Behandlung bei einem kniffligen Zahnersatz

Kompetenter, kreativer und inventiver Zahnarzt, der immer erhalten will • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte am Vinzentium Lidia Wichnalek und Wili Wichnalek

Das Ehepaar Wichnalek hatte Notdienst und ich kam als Notfallpatient vor über 30 Jahren zu ihnen und bin mit meiner gesamten Familie aus Überzeugung geblieben. Jedes Problem wird gelöst, ein entsprechender Behandlungszeitpunkt wird auch immer gefunden – durchaus auch außerhalb der vorgegebenen Sprechzeiten. Wir hatten immer das Gefühl, dass der Erhalt der eigenen Zähne absolute Priorität hat. Für uns sind beide Ärzte Idealisten, die auch Angstzustände sehr ernst nehmen und partnerschaftlich mit ihren Patienten umgehen. Lösungen für Zahnersatz, Implantate und Verblendungen gibt es in vielfältiger Weise, immer kompetent und stets perfekt. Eine äußerst empfehlenswerte Praxis mit liebenswerter herzlicher Betreuung und Behandlung. Für mich und meine Familie wie gesagt ein Glücksfall. Selbst unsere Enkelkinder (8 und 6 Jahre alt) besuchen heute völlig angstfrei die Praxis.

Aus einem Notfall wurde ein Glücksfall • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnärzte am Vinzentium Lidia Wichnalek und Wili Wichnalek

Dr. Wichnalek hat immer die passende Lösung und ist vor allem auf das Wohl des Patienten bedacht. Er sucht die beste Lösung, nicht die teuerste :-) Dennoch ist er immer auf dem neuesten Stand, da er selbst in der Forschung tätig ist.
Er kennt seine Patienten und sorgt für eine möglichst schmerzfreie Behandlung. Nicht nur er, auch seine Mitarbeiter sind äußerst kompetent und freundlich.

Kompetenz, Innovation und Einfühlungsvermögen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnärzte am Vinzentium Lidia Wichnalek und Wili Wichnalek

Spitzen Zahnärzte......sehr herzliche Menschen......prima Sprechstunden Personal, sehr freundliche hilfsbereite Damen......hier gilt der alte Spruch :"never change a winning Team".....was passenderes fällt mir gerade nicht ein.....

Super Zahnarzt Ehepaar.....Profis mit Herz !!!!!! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnärzte am Vinzentium Lidia Wichnalek und Wili Wichnalek

Seit vielen Jahren bin ich -und meine gesamte Familie Patientin bei beiden "Wichnaleks". Für mich waren Zahnarztbesuche zuvor ein Martyrium!! Seit ich , zum Glück beim Ehepaar Wichnalek gelandet bin, geh ich mittlerweile ohne Angst zur Behandlung und Kontrolle.
Vor allen Dingen die ruhige Art und Besonnenheit beruhigen einen. Fachwissen und Kompetenz sind weitere Faktoren. Ich habe zwei Implantate, Verblendungen der Vorderzähne und alles perfekt. Zu unmöglichen Zeiten, bis abends um 21.30 wurde an mir gearbeitet. Beide sind Perfektionisten.
Und seit dem Umzug in die neue Praxis geht man noch lieberbhin.
Ich kann beide nur besten Gewissens weiterempfehlen!
Auch der Umgang mit Kindern lässt keine Wünsche offen.

Endlich keine Angst mehr vor dem Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben