Frau Ruzdija

Zahnärztin, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie
Friedberger Str. 122, 86163 Augsburg

Bewertung vom 03.08.2017

Bestens

Terminvorgabe zeitnah. Arbeitnehmerfreimdliche Öffnungszeiten, bis 20:00 Uhr. Ich war auch schon bis 20:45 in Behandlung. Sie und das Team, sehr nett und lieb. Ausgeglichener, ruhiger und…  Mehr

Bewertung vom 24.05.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Sie gibt immer 110%

Ich bin schon seit Jahren ein sehr zufriedener Kunde/Patient von Frau Ruzdija. Ich habe mir bei Ihr alle meine 4 Weisheitszähne entfernen lassen, meine unteren haben große Probleme bereitet da die…  Mehr

Bewertung vom 23.03.2016,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hoch kompetente Zahnärztin

Frau Ruzdija ist vom Fach. Sie berät eingehend und nimmst sich Zeit für die Patienten. Insbesondere Angstpatienten können sich hier bestens aufgehoben fühlen. Keine versteckten Kosten. Sie und…  Mehr
Implantologen (mit Bild) in der Umgebung

Dr. Hilscher

Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg

95 % Weiterempfehlung

Entfernung: 4,3 km

Bewertung vom 21.07.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Professionell, sicher und überdurchschnittlich freundlich - das Jadentis Team!

Im Frühsommer 2015 kam ich mit akuten und heftigen Zahnschmerzen in die Praxis von Frau Jasmina Ruzdija. Persönlich komme ich nicht aus Augsburg oder Region Bayern. Ich war auf der Durchreise.…  Mehr

3,6

Bewertung vom 11.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 50 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Überschätzt

Nun die Zahnärztin versteht ihr Handwerk das muss man sagen. Aber wenn es um schwierige Behandlungen geht wie Implantate ist Sie komplett überfordert. Wartezeiten von bis zu 1 Stunde trotz Termin…  Mehr

Bewertung vom 04.08.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Alles Prima

Bin seit mehreren Jahren Patient dieser Ärztin und sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 04.11.2013, Alter: 30 bis 50,  (zu 70 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetente Ärztin, gute Beratung, Öffnungszeiten

Ich gebe eine Bewertung ab, weil auf dieser Seite eine negative Bewertung mit 5,0 steht, die man so nicht stehen lassen kann. Auch wenn ich verstehe, dass der/die Patient/in einen ersten Eindruck…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 11.07.2011,  (zu 92 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Bewertung vom 11. Juli

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Archivierte Bewertung vom 22.01.2010,  (zu 71 % hilfreich bei 7 Stimmen)

ohne Schmerzen und mit sehr viel Gefühl und Geduld behandelt, 1A top

selten mit soviel Gefühl und Geduld behandelt worden - immer wieder"  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 26.08.2017

Schöner Lächeln dank zahnfarbener Kunststofffüllungen

Schöne und gesunde Zähne fördern nicht nur die Lebensqualität, sondern tragen auch zu einem attraktiven Erscheinungsbild bei. Doch selbst bei guter Mundhygiene kann es immer wieder dazu ...  Mehr

Verfasst am 26.08.2017
von Dr. Konstantinos Raphael Benetatos

Zum Thema „Zahnarztangst” am 01.08.2017

Meine Angst oder mein Horror vor jedem Zahnarztbesuch - Was ist Zahnbehandlungsphobie und wie kann man sie überwinden?

Schon am Tag zuvor können Sie schlecht schlafen und Ihnen wird übel. Sie spüren womöglich körperliche Reaktionen wie Herzrasen, Schwitzen oder das Zittern Ihrer Muskulatur. Welche Gedanken ...  Mehr

Verfasst am 01.08.2017
von Dr. med. dent. Tatjana J. Emmerich