Jasmina Ruzdija

Zahnärztin, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie

Frau Ruzdija

Zahnärztin, Implantologie, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie

Friedberger Str. 12286163 Augsburg
Sind Sie Jasmina Ruzdija?

13.04.2021

Beste Zahnärztin

Frau Ruzdija ist eine sehr gute Zahnärztin. Ihre Behandlungen führt sie mit einer Perfektion durch, was ich so bei keinem anderen Zahnarzt gesehen habe. Sie hat eine sehr leichte Hand und fragt sehr oft während der Behandlung ob alles ok ist. Sehr nettes Praxisteam. Lächelnde Gesichter (auch mit der Maske zu sehen :) )

Was sehr gut ist, ist das die Praxis Barrierefreiheit hat. Man hat direkt hinter der Praxis Parkplätze.

17.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Nach drei Jahren, "fast" alles anders

Leider ist in der Praxis selten jemand direkt erreichbar.... Das ist ärgerlich und zeitaufwändig. Also habe ich zur Terminvereinbarung eine eMail geschrieben. Daraufhin folgte ein Anruf mit der Frage, um was es ginge. Also nochmal erklärt, worauf ich dann hörte, dass sich eine Kollegin bei mir melden würde. Das tat diese auch, um 19:30 Uhr.

Alles in allem ist die Ärztin top, allerdings ist die Praxis schlecht organisiert. Aus diesem Grund suche ich mir nun eine andere Praxis.

11.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Die beste Zahnärztin in Augsburg!

Sehr gute und nette Zahnärztin. Seitdem ich bei ihr bin, habe ich die Angst vorm Zahnarzt verloren.

Nettes Team, sehr saubere Praxis. Würde ich immer gerne an meine Freunde und Bekannte weiterempfehlen!

14.11.2020

Professionell und fürsorglich

Frau Ruzdija ist eine sehr kompetente und gleichzeitig freundliche Ärztin. Die Kombination von beiden Eigenschaften ist sehr schwierig zu finden und verdient Wertschätzung.

Bin nun seit zwei Jahren Patientin und ausschließlich zufrieden mit der Behandlung, Aufklärung, Herangehensweise etc. Ihre Füllungen sind sehr sauber. Bislang ist mir nichts negatives aufgefallen. Ich bin zuversichtlich, dass das auch so bleibt.

19.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Rundum sehr zufrieden!

Seit ca 2 Jahren und mehreren Behandlungen bin ich sehr zufriedener Kunde. Die Behandlung ist auf Wunsch immer schmerzfrei, wobei Frau Ruzdija beim kleinsten Anzeichen von Schmerz während der Behandlung gleich "nachspritzt".

Die Art und Weise, das Team, die Betreuung, alles uneingeschränkt zu empfehlen!!

Letzte Aktualisierung12.07.2016