Praxis Martin Würl Zahnarzt

Die Parodontitis (auch Parodontose genannt) ist eine bakterielle Entzündung des Zahnbetts. Bei uns erhalten Sie eine Beratung zu frühzeitiger Diagnose und Therapie.

Praxis Martin Würl Zahnarzt

Für eine dauerhafte Gesundheit Ihrer Zähne ist eine regelmäßige Kontrolluntersuchung ein wichtiger Bestandteil.

Eine halbjährliche Kontrolluntersuchung ist optimal.

Praxis Martin Würl Zahnarzt

Bei diesem Termin handelt es sich um eine Beratung, die über Ihre Krankenkasse abgerechnet werden kann.

Praxis Martin Würl Zahnarzt

Da es sich um eine komplexe Behandlung handelt, wird zunächst nach gründlicher Untersuchung eine optimale Lösung mit Ihnen besprochen und gefunden.
Erst im Anschluss findet die eigentliche implantologische Behandlung an.

Praxis Martin Würl Zahnarzt

Bitte bringen Sie zum Termin vorhandene Röntgenbilder und Vorbefunde mit.

Liebe Patientin lieber Patient
die Darstellung unserer modernen Zahnarztpraxis im Herzen von Augsburg möchten wir gerne mit einem indi...

Neben Leistungen der Allgemeinen Zahnheilkunde für erwachsene Patienten Kinder und Senioren bieten wir in der Augsburger Zahnarztpraxis Martin Würl...

Wir möchten Ihnen nicht nur intakte gut gepflegte und belastbare Zähne sondern auch ein attraktives Zahnbild geben. Dafür ist Zah...

Warum zu mir?

Wie Sie den Informationen dieses Profils entnehmen können bietet Ihnen Zahnarzt Martin Würl mit seinem qualifizierten Praxis-Team viele prophylakti...

Meine Praxis und mein Team

Schon ab dem ersten Moment in unserer Praxis werden Sie eine besondere Wohlfühl-Atmosphäre spüren die wir in den Räumen zum Vorteil der Patienten g...

• Ästhetische Zahnmedizin

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Martin Würl Zahnarzt Erstuntersuchung (Neupatient/in)

sehr zufrieden.
professionell, auf Punkt gebracht.
Danke

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Praxis Martin Würl Zahnarzt Kontrolluntersuchung

Absolut patientengerechte Behandlung mit Einfühlungsvermögen, sehr gut.

Standort: Praxis Martin Würl Zahnarzt Andere

Ich habe sehr kurzfristig einen Termin bei akuten Zahnschnerzen bekommen, das ganze Praxisteam ist sehr hilfreich und freundlich. Ich wurde von Dr.Würl sehr kompetent behandelt, während des längerdauernden Eingriffs erklärte er mir währenddessen jeden seiner Schritte, ich konnte stets mit einem eigenen Handspiegel mitschauen und wurde über Vor- und Nachteile, Kosten, etc sehr gut aufgeklärt. Ich habe noch nie ein so gelungenes Beispiel für eine Arzt-Patienten-Kommunikation erlebt: auf Augenhöhe, menschlich und ohne Zeitdruck.
Auch für Kinder nimmt er sich viel Zeit und baut die Unsicherheit bei den kleinen Patienten ab.
Eine absolute Empfehlung

Standort: Praxis Martin Würl Zahnarzt

Sehr professioneller Arzt, die Rezeption wunderbar und die Assistentinnen super! Arbeitsklima professionell.
Immer professionell, grosse Geduld und freundliche und nette Aufmerksamkeit!

Kompetenter und netter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Würl Zahnarzt

Positiv empfinde ich, dass Herr Würl den Assistentinnen während der Behandlung dauernd erklärt, was er jetzt macht und warum er die Methode anwendet. Damit wei undß ich auch, was passiert und hat meiner Meinung nach dazu geführt, dass auf diese Weise eine hervorragende Aus- und Weiterbildung stattfindet. Das befähigt die Helferinnen, bestimmte Arbeiten am Gebiss der Patienten
auszuführen, - natürlich unter Kontrolle des Arztes.
Nebenbei bemerkt: Während des Urlaubs des Arztes musste ich ausgerechnet an einem Feiertag wegen starker Zahnschmerzen eine Notfall-Klink aufsuchen. Der Arzt in dieser Institution hat mich professionell von den Schmerzen befreit und prognostiziert, dass ein Ziehen des betroffenen Zahnes wohl notwendig sei.
Die anschließende Behandlung in der Praxis Würl hat zur Erhaltung des Zahnes geführt. Das war vor
2 Jahren und ist heute noch in Ordnung.

Uneingeschränktes Vertauen in die fundierten Kenntnisse des gesamten Teams. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlich, professionell und kompetent
Eine echte Wohlfühlpraxis
Beriet ausführlich und überzeugend
Sehr nettes und angenehmes Praxisteam
Absolut empfehlungswert ????

Freundlich, professionell und einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Martin Würl Zahnarzt

Die Praxis und der ZA sind nur zu empfehlen. Freundlich, kompetent. Das Zahntechniklabor ist im EG und gehört zur Praxis. Da ist Perfektion garantiert.

Nur zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Martin Würl Zahnarzt

Ich hatte jahrelang Panik vor den Zahnarztbesuchen. Ich habe schon immer schlechte Zähne gehabt und mich sehr geschämt dafür. Viele Zahnärzte waren da oft ziemlich grob, sowohl in Wort als auch bei der Behandlung - was häufig dazu führte dass ich mich nicht mehr getraut habe hinzugehen - was die Sache natürlich schlimmer gemacht hat. In der Praxis von Herr Dr. Würl fühle ich mich aber sehr wohl. Die Zahnarzthelfer*innen als auch der Empfang ist stets freundlich und bemüht darum, dass der Besuch nicht all zu schlimm ist und haben ein paar tröstende Worte übrig wenn die Behandlung unangenehm ist. Dr. Würl ist zwar oft in Eile, nimmt sich aber auch mal die Zeit für einen wenn man Fragen hat, sehr aufgeregt ist oder Angst hat. Ich wurde dort nicht einmal wegen meiner schlechten Zähne beschämt oder musste mir "Standpauken" anhören- was ich persönlich immer sehr schlimm fand, sondern es wird mir immer viel Empathie entgegen gebracht. Sogar die Zahnreinigung ist deutlich angenehmer als in den vorherigen Praxen. Ich bin sehr froh endlich in einer Praxis zu sein in der ich kaum noch Angst habe und wenn: dann ist jemand da der einem zur Seite steht ohne einem ein schlechtes Gewissen zu machen oder grob bei der Behandlung zu sein. Ich würde die Praxis jedem empfehlen, der Angst vor einem Zahnarztbesuch hat. Guter Zahnarzt, super nette und einfühlsame Zahnarzthelfer*innen und ein sehr freundlicher Empfang. Keine Klagen von meiner Seite.

Gut Umsorgt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Martin Würl Zahnarzt

Der Arzt geht sehr gut auf Angspatienten ein. Hab mich noch nie so wohl und verstanden gefühlt beim Zahnartz. Kann ich wirklich nur weiter empfehlen. Er ist sehr rücksichtsvoll nimmt sich viel Zeit und geht auf die Bedürfnisse des Parienten ein.

Kompetenter und wirklich sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Martin Würl Zahnarzt

Ich fühlte mich von Anfang an und während der Behandlung immer in besten Händen. Ab und zu war es etwas schnell und man müsste ein wenig warten aber alles nicht der Rede Wert.

Klasse Betreuung und Super netter Umgang • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben