Herr Würl

Herr Würl
Herr Würl ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Herr Würl oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Martin Würl

Zahnarzt, Implantologie, Parodontologie, Ästhetische Zahnmedizin

Hermanstr. 5
86150 Augsburg

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 25.07.2016 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Herr Würl hinterlegt. Sind Sie Herr Würl? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (30) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Herr Würl über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Implantologen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Herr Würl.

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 15.01.2018

Kompetent für Erwachsene und Kinder

Zahnarzt Würl ist sehr professionell, einfühlsam kompetent bei der Behandlung sowohl für Erwachsene als auch für Kindern.  Mehr

Wir bieten Ihnen in unserer Zahnarztpraxis Martin Würl in der Hermanstr. 5 in Augsburg sanfte Zahnmedizin für die Attraktivität und Gesundheit Ihres Lächelns.
Die Gesundheit im Mund bestimmt unser Wohlbefinden umfassend. Unser privater und beruflicher Erfolg hängt unter anderem von einem schönen Lächeln ab. Deshalb setzen wir auf fortschrittlichste Technologien mit minimal-invasiver, sanfter Behandlung. Wir werden Ihnen vor Augen führen, wie ...

Die Implantologie und Parodontologie sind zwei der wichtigsten Bereiche, um Ihre Zahngesundheit so lange wie möglich zu gewährleisten. Für ein strahlendes Lächeln stehen Ihnen außerdem die verschiedenen Möglichkeiten der ästhetischen Zahnmedizin zur Verfügung. Sollten Sie Fragen dazu haben, können Sie uns gern kontaktieren.

1. Implantologie
  2. Parodontologie und Laserbehandlung
  3. Ästhetische Zahnmedizin

Angstpatienten sind bei uns in guten Händen, denn wir helfen Ihnen, die Zahnarztphobie zu überwinden. Über unser breites Leistungsspektrum informieren wir Sie gerne telefonisch oder bei einem persönlichen Termin.

1. Angstpatienten/Zahnarztphobie
  2. Bleaching
  3. Karies-/Füllungstherapie
  4. Kieferorthopädie

Das sagen Patienten über Herrn Würl

Bewertung vom 15.01.2018

Kompetent für Erwachsene und Kinder

Zahnarzt Würl ist sehr professionell, einfühlsam kompetent bei der Behandlung sowohl für Erwachsene als auch für Kindern."  Mehr

Bewertung vom 21.12.2017

Sehr nette Truppe

Kein warten, keine schmerzen und keine Sorgen. Bin sehr zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 24.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Perfekt für Angstpatienten

Umfassende fachkompetente Beratung und Behandlung, darüber hinaus Freundlichkeit und Empathie, halfen mir sehr, meine Angst zu überwinden. Danke Herr Würl. Ein Vorbild an Berufsethik."  Mehr

Bewertung vom 23.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Bester Zahnarzt meines Lebens

Weil ich Angstpatientin bin,war ich viele Jahre nicht beim Zahnarzt. Wegen einem lockeren Zahn mußte ich irgendwann sehr dringend dorthin und bin auf meiner Suche nach einer Praxis für…  Mehr

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 29.03.2018

Festsitzender Zahnersatz auf Zahnimplantaten

Zahnimplantate sind künstliche Zahnwurzeln, die in den Kiefer eingesetzt werden und dort fest mit dem Knochen verwachsen. Dieser Eingriff wird in den meisten Fällen ambulant durchgeführt und ...  Mehr

Verfasst am 29.03.2018
von Dr. Frank-Jörg Ulmer

Zum Thema „Zahnarztangst” am 27.03.2018

Zahnarztangst: Das ist der richtige Umgang mit Angstpatienten

Ein ungutes Gefühl im Bauch, zittrige Hände, Schweißperlen auf der Stirn. Diese Erscheinungen machen Ihnen zu schaffen, wenn Sie nur an Ihren bevorstehenden Zahnarzttermin denken? Kommt Ihnen ...  Mehr

Verfasst am 27.03.2018
von Dr. Konstantinos Raphael Benetatos