Dipl.-Stom. Viktor Semakin bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Zahnarztpraxis Dipl.-Stom. Viktor Semakin Zahnarzt Zahnersatz einsetzen

Als langjähriger Kunde fühle ich mich immer in sehr guter Hand bei Herrn Semakin. Probleme werden rasch und vor allem erfolgreich beseitigt und das nahezu schmerzfrei. Auch die 3 Implantate sitzen einwandfrei und alles verlief top und man braucht absolut keine Angst vor diesem Eingriff bzw. der modernen Methode mit Eigenzahnunterstützung haben. Auch die Zahnreinigung wurde sukzessive erfolgreich verfeinert. Das Semakin-Team ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zahnarztpraxis Dipl. Strom. Viktor Semakin in den neuen Räumen kann für Zahnprobleme aus meiner Sicht nur empfohlen werden.

Sehr geehrte Patientin, Sehr geehrter Patient,
wir freuen uns über die positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie uns empfehlen können.

Standort: Zahnarztpraxis Dipl.-Stom. Viktor Semakin Zahnarzt Professionelle Zahnreinigung (Prophylaxe)

Ich habe eine professionelle Zahnreinigung durchführen lassen und war mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Danke auch an das freundliche und nette Team.

Sehr geehrte Patientin, Sehr geehrter Patient,
vielen Dank für die positive Bewertung.

Standort: Zahnarztpraxis Dipl.-Stom. Viktor Semakin Zahnarzt Endodontologie

Dank Doktor Semakin konnte ich eine Zahnetfernung vermeiden, die Wurzelbehandlung hat viel Zeit und Geduld gekostet, aber war erfolgreich!

Sehr geehrte Patientin, Sehr geehrter Patient,
wir freuen uns über ihre positive Erfahrung und das wir Ihren Zahn erhalten konnten.

Standort: Zahnarztpraxis Dipl.-Stom. Viktor Semakin Zahnarzt Implantologie

Der Doktor Semakin ist sehr kompetent und freundlicher Zahnarzt. Seine Praxis ist sehr sauber und modern ausgerichtet. Seit Jahren ist die unsere ganze Familie bei ihm in der Behandlung.

Sehr geehrter Patient,
wir bedanken uns recht herzlich für diese tolle Bewertung!

Ich bin schon sehr lange bei Herr Dipl.-Stom. Semakin Patient und bin sehr mit ihm und seinem Team zufrieden.
Zahnreinigungen fürchte ich und mache diese normalerweise sehr ungern.
Neulich habe ich mich dazu entschlossen eine zu machen und die Professionalität und behutsame Behandlung haben mir die Angst genommen.
Ich bin sehr zufrieden mit dem Ablauf, der Qualität und dem Ergebnis.
Vielen vielen Dank!
Von nun an lasse ich gerne noch weitere Zahnreinigungen machen.
LG Walter

Sehr geehrter Patient,
es freut uns, dass Sie sich wohl fühlen! Wir bedanken uns recht herzlich für diese tolle Bewertung!

Standort: Zahnarztpraxis Dipl.-Stom. Viktor Semakin Zahnarzt

Herr Doktor Semakin ist ein sehr kompetenter Zahnarzt, der sehr gute Beratung anbietet. Im Bereich Implantologie ist Herr Doktor ein Experte. Die Technologie ,die bei mir verwendet wurde ist sehr modern gewesen.
Ich kann Herrn Doktor herzlichst weiter empfehlen.

Mirela Kerst

Dipl.-Stom. Viktor Semakin

Sehr geehrte Frau Kerst, wir bedanken uns für die positive Bewertung und Ihre Empfehlung!

Sehr kompetenter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dipl.-Stom. Viktor Semakin Zahnarzt

Ich bin schon seit über 12 Jahren bei Dr. Semakin und ich vertraue ihm zu 100%.
Die Beratung und die Behandlung sind äußerst professionell und er nimmt sich immer Zeit für seine Patienten.
Kurze Wartezeiten, eine modern ausgestattete Praxis und ein superfreundliches Team.
Ich fühle mich hier sehr wohl und kann ihn nur weiterempfehlen.

Vielen Dank, macht weiter so!

Sehr geehrter Patient,

Ein ausgezeichneter, kompetenter und freundlicher Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dipl.-Stom. Viktor Semakin Zahnarzt

Als neue Patientin habe ich schnell einen Termin in der Praxis bekommen. Vom Team wurde ich aufmerksam empfangen. Vom gemütlichen Wartezimmer aus wurde ich ohne Wartezeit zum Arzt gebeten. Von Herrn Semakin wurde ich sehr freundlich behandelt. Auf Fragen antwortete der Arzt sehr kompetent und verständlich. Die professionelle Zahnreinigung verlief einwandfrei. Dabei hat sich Frau Xxxxx genau auf mich und meine Behandlung konzentriert und anschließend individuelle Tipps gegeben. Zusätzlich war es an der Zeit meine Weisheitszähne zu entfernen. Ich fand es äußert lobenswert, dass Herr Semakin mich als "ängstliche Patientin" ernst genommen hat. Er hat individuell auf die Möglichkeiten, Probleme und Folgen hingewiesen. Von der Praxis habe ich Empfehlungen für einen Chirurgen erhalten und war sehr zufrieden. Bei Fragen und Problemen kann ich mich jeder Zeit an das Praxisteam von Herrn Semakin wenden und gehe ohne jegliche Ängste gern hin!
Vielen Dank für die sehr gute Behandlung!

Sehr geehrte Patientin, Sehr geehrter Patient,
wir freuen uns über die positive Bewertung. Es freut uns zu hören, dass Sie sich gut aufgehoben fühlen bei uns.

Top Zahnarzt und tolles Team ! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dipl.-Stom. Viktor Semakin Zahnarzt

Profesionalität und Sorgfalt gepaart mit Höflichkeit. Ich fühle mich seit Jahren sehr gut in der Praxis aufgehoben. Ob das jetzt ein Implantat war, laufende Behandlungen, wiederkierende Kontrolluntersuchungen oder professionelle Zahnreinigungen sind, komme immer gerne zur Behandlung.

Vielen Dank an das gesamte freundliche Team.
Christian L., Königsbrunn

Dipl.-Stom. Viktor Semakin

Sehr geehrter Herr Christian L., wir bedanken uns für die positive Bewertung. Es freut uns, dass Sie uns gerne besuchen!

Eine Praxis zum empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dipl.-Stom. Viktor Semakin Zahnarzt

Dr.Semakin mit seinen Helferinnen sind einfach professionell, freundlich, hilfsbereit und kompetent. Mann fühlt sich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben. Ich kann Dr.Semakin nur weiterempfehlen!!!

Dipl.-Stom. Viktor Semakin

Sehr geehrter Patient, wir freuen uns über die positive Bewertung, vielen Dank!

Sehr kompetenter und netter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben