Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
1.825 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Johannes von Falckenstein

Zahnarzt, Implantologie

Termin vereinbaren

Herr von Falckenstein

Zahnarzt, Implantologie

Sprechzeiten

Mo
07:00 – 21:00
Di
07:00 – 21:00
Mi
07:00 – 21:00
Do
07:00 – 21:00
Fr
07:00 – 21:00
Sa
08:00 – 20:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Viktoriastr. 786150 Augsburg
Arzt-Info
Sind Sie Johannes von Falckenstein?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,1

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

kurzfristige Termine
super Umgang mit Angst-Patienten
sehr freundlich

Optionale Noten

1,0

Angst-Patienten

1,0

Wartezeit Termin

1,2

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

2,0

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,1

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,3

Parkmöglichkeiten

1,1

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (13)

Alle13
Note 1
13
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
12.04.2021
1,0

Sehr netter und kompetenter Arzt

Super und sehr freundlich ! Ich würde den Arzt und habe auch bereits vielen weiter empfohlen und bin mit den Behandlungen immer steht’s zufrieden gewesen.

01.04.2021 • privat versichert
1,8

Einfühlsam mit Verständnis für Angsthasen

Zu Dr. Falkenstein und seiner Assistenz:

Auf meine Anliegen wird sehr sorgfältig eingegangen mit sehr viel Verständnis für meine Angst vorm Zahnarzt.

Ich fühle mich sehr kompetent beraten, ohne die sehr häufig bei Privatpatienten üblichen, Angst-Szenarien die zur Umsatzsteigerung führen sollen.

Kleiner Wermutstropfen: Nach dem Diagnosegespräch hatte ich die Erwartung, wir schaffen die Behandlung in einem Folgetermin.

Zur Praxis: sehr sauber, sehr organisiert.

Fazit: sowohl Arzt als auch Praxis empfehlenswert

31.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
1,0

Super toller Arzt!

Nie wieder möchte ich einen anderen Zahnarzt! Er ist verständnisvoll gegenüber Angstpatienten und erklärt alles sehr genau! Kompetente Behandlung und Top Beratung! Der erste Zahnarzt zu dem ich gerne erneut gehe obwohl ich Angstpatient bin!

12.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

Ein Zahnarzt ihres Vertrauens!

Verständnisvoll geht man voll auf die Belange des Patienten ein und versucht alle Varianten, um zu helfen. Erklärt alles so, dass man als Patient sich auf alle Behandlungsmethoden einstellen kann. Hier wird sofort eine Basis zwischen Patient und Arzt aufgebaut und man sich nicht wie ein Fließbandkunde fühlt. Ein toller Arzt, gerade wenn es um das heikle Thema "Zahn" geht! Kann diesen Arzt mehr als empfehlen!

09.11.2020
1,0

Sanft, einfühlsam und gründlich

Der Zahnarzt Johannes V. v. Falckenstein hat sich viel Zeit für mich und die Behandlung genommen. Er war sehr sanft (ich habe bei Spritze und Bohren nichts gespürt) und ging sehr gründlich vor. Ich fühle mich bei ihm super aufgehoben, die Stimmung im Behandlungszimmer ist sehr angenehm und die ganze Praxis ist sehr schön und top modern ausgestattet. Hier gehe ich sogar gerne wieder hin.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung100%
Profilaufrufe1.825
Letzte Aktualisierung17.11.2021

Termin vereinbaren

0821/507630784

Johannes von Falckenstein bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

Finden Sie ähnliche Behandler

Garantierter Datenschutz

Der Schutz Ihrer persönlichen Daten hat für uns höchste Priorität. Das bestätigen auch unabhängige Stellen:

Laut Stiftung Warentest gehört unsere Online-Terminvergabe in der Kategorie „Basisschutz persönlicher Daten“ zu den Siegern. jameda ist „ideal für die Suche nach neuen Ärzten“.

Für unsere Videosprechstunde bestätigt uns das Datenschutz-Gütesiegel nach ips höchste Anforderungen an Daten- und Verbraucherschutz.

Selbstverständlich halten wir uns bei allen unseren Services strikt an die Vorgaben der EU-Datenschutz­grund­verordnung (DSGVO).