Johannes von Falckenstein

Zahnarzt, Implantologie

Herr von Falckenstein

Zahnarzt, Implantologie

Viktoriastr. 786150 Augsburg
Sind Sie Johannes von Falckenstein?

super Umgang mit Angst-Patienten

12.04.2021

Sehr netter und kompetenter Arzt

Super und sehr freundlich ! Ich würde den Arzt und habe auch bereits vielen weiter empfohlen und bin mit den Behandlungen immer steht’s zufrieden gewesen.

01.04.2021 • privat versichert

Einfühlsam mit Verständnis für Angsthasen

Zu Dr. Falkenstein und seiner Assistenz:

Auf meine Anliegen wird sehr sorgfältig eingegangen mit sehr viel Verständnis für meine Angst vorm Zahnarzt.

Ich fühle mich sehr kompetent beraten, ohne die sehr häufig bei Privatpatienten üblichen, Angst-Szenarien die zur Umsatzsteigerung führen sollen.

Kleiner Wermutstropfen: Nach dem Diagnosegespräch hatte ich die Erwartung, wir schaffen die Behandlung in einem Folgetermin.

Zur Praxis: sehr sauber, sehr organisiert.

Fazit: sowohl Arzt als auch Praxis empfehlenswert

31.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Super toller Arzt!

Nie wieder möchte ich einen anderen Zahnarzt! Er ist verständnisvoll gegenüber Angstpatienten und erklärt alles sehr genau! Kompetente Behandlung und Top Beratung! Der erste Zahnarzt zu dem ich gerne erneut gehe obwohl ich Angstpatient bin!

12.12.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Ein Zahnarzt ihres Vertrauens!

Verständnisvoll geht man voll auf die Belange des Patienten ein und versucht alle Varianten, um zu helfen. Erklärt alles so, dass man als Patient sich auf alle Behandlungsmethoden einstellen kann. Hier wird sofort eine Basis zwischen Patient und Arzt aufgebaut und man sich nicht wie ein Fließbandkunde fühlt. Ein toller Arzt, gerade wenn es um das heikle Thema "Zahn" geht! Kann diesen Arzt mehr als empfehlen!

09.11.2020

Sanft, einfühlsam und gründlich

Der Zahnarzt Johannes V. v. Falckenstein hat sich viel Zeit für mich und die Behandlung genommen. Er war sehr sanft (ich habe bei Spritze und Bohren nichts gespürt) und ging sehr gründlich vor. Ich fühle mich bei ihm super aufgehoben, die Stimmung im Behandlungszimmer ist sehr angenehm und die ganze Praxis ist sehr schön und top modern ausgestattet. Hier gehe ich sogar gerne wieder hin.

Letzte Aktualisierung17.11.2021

Johannes von Falckenstein bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?