Ich bin Patientin von Dr.Falckenstein und sehr begeistert von seiner Behandlung die bester Zahnarzt, zur weiter Empfehlung.

Super und sehr freundlich ! Ich würde den Arzt und habe auch bereits vielen weiter empfohlen und bin mit den Behandlungen immer steht’s zufrieden gewesen.

Zu Dr. Falkenstein und seiner Assistenz:
Auf meine Anliegen wird sehr sorgfältig eingegangen mit sehr viel Verständnis für meine Angst vorm Zahnarzt.
Ich fühle mich sehr kompetent beraten, ohne die sehr häufig bei Privatpatienten üblichen, Angst-Szenarien die zur Umsatzsteigerung führen sollen.
Kleiner Wermutstropfen: Nach dem Diagnosegespräch hatte ich die Erwartung, wir schaffen die Behandlung in einem Folgetermin.

Zur Praxis: sehr sauber, sehr organisiert.

Fazit: sowohl Arzt als auch Praxis empfehlenswert

Einfühlsam mit Verständnis für Angsthasen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Nie wieder möchte ich einen anderen Zahnarzt! Er ist verständnisvoll gegenüber Angstpatienten und erklärt alles sehr genau! Kompetente Behandlung und Top Beratung! Der erste Zahnarzt zu dem ich gerne erneut gehe obwohl ich Angstpatient bin!

Super toller Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Verständnisvoll geht man voll auf die Belange des Patienten ein und versucht alle Varianten, um zu helfen. Erklärt alles so, dass man als Patient sich auf alle Behandlungsmethoden einstellen kann. Hier wird sofort eine Basis zwischen Patient und Arzt aufgebaut und man sich nicht wie ein Fließbandkunde fühlt. Ein toller Arzt, gerade wenn es um das heikle Thema "Zahn" geht! Kann diesen Arzt mehr als empfehlen!

Ein Zahnarzt ihres Vertrauens! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Der Zahnarzt Johannes V. v. Falckenstein hat sich viel Zeit für mich und die Behandlung genommen. Er war sehr sanft (ich habe bei Spritze und Bohren nichts gespürt) und ging sehr gründlich vor. Ich fühle mich bei ihm super aufgehoben, die Stimmung im Behandlungszimmer ist sehr angenehm und die ganze Praxis ist sehr schön und top modern ausgestattet. Hier gehe ich sogar gerne wieder hin.

Sanft, einfühlsam und gründlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetente Behandlung und Beratung, Dr. von Falckenstein ist ein sehr angenehmer
Arzt

Notfall, Zahn war abgebrochen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Bin mit der Behandlung voll zufrieden.

Sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. von Falckenstein hat unsere 13-jährige Tochter, die große Angst vor Ärzten hat, sehr sanft, geduldig und fachlich hervorragend behandelt. Es ist ihm gelungen, ihr die Angst zu nehmen, wofür wir als Eltern besonders dankbar sind.

Besonders kompetent und einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. V. von Falkenstein hat mich als Notfallpatientin aufgenommen. Er war meine Rettung. Ich hatte nach meiner Behandlung bei meinem Haus Zahnarzt eine massive und unfassbar schmerzhafte Schwellung!!! Es war für mich, eine meiner schlimmsten Erfahrungen die ich bisher nach einer Wurzelbehandlung hatte. Dr. V. von Falkenstein hat mir meine Schmerzen so genommen, so das ich nicht mehr vom Fenster springen wollte. Dafür ein von Herzen großes Danke Danke Danke. Nur bei Ihm möchte ich bleiben

Sehr sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben